Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1895 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zum Thema
Eingeschlafene Hände und Füße beim Sex!22
So, hallo in die Runde Ich hab in letzter Zeit immer wieder das…
zum Thema
Hände und Füße werden taub...29
Kennt das jemand von euch, dass kurz vorm Orgasmus die Hände und Füße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Füße....

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her Eure Füße....
Da wir uns ja nun auch schon über die Finger und Hände unterhalten möchte ich wissen ob ihr auch was für eure Füße macht.

Wenn ja > was denn?
Reicht hier ein Peeling oder doch lieber regelmäßige Fußpflege?
Macht ihr die Fußpflege dann selber oder geht ihr schön ins Studio und lasst die machen.
Manch einer geht ja vielleicht auch nur im Sommer zur Fußpflege und bleibt im Winter zu Hause!

Wie haltet ihr es damit? Wird im Winter genauso eingecremt wie im Sommer oder cremt ihr vielleicht gar nicht?

Mich würde es interessieren und vielleicht hat der eine oder andere ja noch eine gute Idee wie man was besser oder anders machen kann.

Dann mal los ran an die Tasten *tipp* ich warte schon auf eure Einträge *les*

LG May
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
Fußpflege
mache ich regelmässig im Kosmetikstudio...regelmässig sind für mich ca. alle 4-5 Wochen....Sommer wie Winter...
da ich saunieren gehe etc. sind schöne Füsse für mich nicht nur im Sommer up to date...
Aber auch daheim wird gepeelt und sanft gehobelt, vor allem aber gecremt wie ein Weltmeister... im Winter herrlich durchführbar mit dicken Socken kann das wunderbar über Nacht einziehn *freu2*
LG
Daniela *blume*
Hmm ,
so viel tue ich nicht für meine Füsse , wichtig ist mir nach einer gewissen Zeit einfach die Schuhe in die Ecke zu stellen und barfuss zu laufen , zumindest zu Hause , wenn auch im Winter mit dicken Socken *grins*

Ab und zu ein bisschen Fussbalsam mit 10% Urea , dazu gelegentliches Entfernen der Hornhaut und die passende einfache Nagelpflege mittels Feile reichen bei mir schon aus .

Wie gesagt , wichtig ist es die Schuhe auszuziehen und barfuss zu laufen .

LG Stefan
********otik Frau
12.864 Beiträge
ich
gehe auch zur fußpflege, müsste ich aber nicht, da ich das schon normal selber machen kann und viel hornhaut habe ich nicht, das liegt im normalen bereich und rissig ist auch nichts, aber ich leiste mir das trotzdem, bekomm immer kalte füsse dabei aber egal

im sommer mach ich dann french dabei, gefälltmir gut , kann ja da auch drüber lackieren wenn es denn mal so sein soll

falls mir meine füsse mal nicht gefallen, nehme ich die fußcreme von mary kay

michelle
********e_61 Frau
4.528 Beiträge
Pediküre
Ich gehe alle 3-4 Wochen zu Pediküre, ich liebe gepflegte Füße .
Da zu gehört auch das meine Fußnägel lackiert werden.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich lasse mir auch die Füsse machen.
Es ist ne kurze angenehme Auszeit vom Tag.
Alle 4 Wochen.
In der Zwischenzeit schrubbel ich natürlich auch schon mal selbst.
Hauptsächlich an den Fersen.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Das
gute ist ich muss nicht schrubbeln weil alles so schön ist.
Dafür geh ich im Sommer alle 3 Wochen und im Winter alle 4 Wochen zur Pediküre und eine Woche später zur Nageldesignerin - weil nicht nur meine Finger sondern meine Füße auch eine Gelschicht bekommen.

Dann kann man auch sehr schön Lack drauf machen - hält super und sieht Klasse aus.
Regelmäßig peelen und cremen.
Luxus pur ist eine Olivenölpackung und Socken drüber.
Pediküe kann ich selber, da gelernt.
aber hin und wieder gönne ich sie mir auch bei der Fußpflegerin
Ich gehe alle 5-6 Wochen zur Pedikure.
Zwischendurch mache ich dann mal ein schönes Fussbad und cremen sowieso fast jeden Abend.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hach was bin ich froh.
Ich habe doch tatsächlich noch einen Fußpflege-Wunschtermin bekommen. *freu2*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Ups
*rotwerd*

also na ja ich gestehe ich habe meine Termine für das erste Halbjahr in 2012 schon fest. Sowohl die Fußpflege als auch die Termine für´s aufhübschen und reparieren *ja* so ist das.

*wink*
ich genieße auch die Auszeit vom Alltag und gönne mir regelmäßig alle 5 Wochen eine Pediküre beim Hufschmied *zwinker*. In der Zeit dazwischen schrubbel ich schon mal selbst an der Ferse, damit ich nicht wieder total verhorne *gg* 2 Mal die Woche gibts nach dem Fußbad eine dicke Pflegecreme dauf. Baumwollsocken drüber und rein ins Bett, TV an und den Abend genießen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich bin echt erstaunt darüber, wieviele doch zur Pediküre gehen *huch*
Und ich hab mich immer gefragt, ob die überhaupt ausreichend Kundschaft haben, um ihren Job auszuüben *lol*
Aber scheinbar schon *zwinker*

Ich machs mir selbst...also meine Füße pflegen, mein ich jetzt *g*
Immer, wenn ich denke, ich brauche mal ein Fußbad, dann gibts das Rundumpaket:
Fußbad, Peeling, Hornhautschrubbeln, anschließend schön eincremen... dann ggfls noch Farbe auf die Fußnägel und nach dem Trocknenlassen dicke Socken drüber.

Ansonsten creme ich meine Füße immer abends vorm Zubettgehen ein.
Und da ich meist erstmal Socken im Bett trage (kalte Füße und so und dann kann ich halt nicht einschlafen), kann die Creme auch schön wärmend einziehen *g*
Jetzt im Winter kommt auch ein Fußbad mit Sahne und Olivenöl gut.
Danach mit Olivenöl massieren und Socken drüber.
Die werden ganz weich und geschmeidig..........

Könnte ich mir heute bei dem Mistwetter auch mal wieder als Vollbad gönnen.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Mh
also schrubbeln wg Hornhaut ist für mich kein Thema - meine Fussies kennen seit einiger Zeit keine Hornhaut mehr. Alles schön weich *grins* liegt an den Schuhen eine echte Wohltat für den ganzen Körper *smile*

Heute muss ich mal loswerden das ich meiner Fußpflegerin zu großem *danke* verpflichtet bin. *anbet* die Arme muss bei mir immer schwitzen weil sie eine Fuß - OP nach der anderen hat und sie schafft es einfach immer wieder. *ja*

dat may
also
ich mache meine fußpflege wöchentlich:

dazu gehört ablackieren,
dann ein kleines fußbad,
dann ein peeling,
dann die nagelhaut zurück schieben
dann wird die hornhaut wegmacht gemacht,entweder mit mit hobel oder pedegg
anschließend noch lackiert
und dann mach ich eine schicht penatencreme drauf und pack sie in kuschelsocken.

und natürlich wie den rest körpers jeden tag eincremen
Fußpflege
...sollte nicht auf den sommer beschränkt werden. Füße tragen uns durchs Leben und sollten deshalb immer gepflegt werden.

Ich nehme mir einmal die Woche Zeit für meine Füße. Gönne ihnen ein wohltuendes Bad, mache meine Nägel und creme sie dick ein. Pack sie in ein paar Baumwollsocken und lege sie hoch.

Fußpflege ein absolutes MUSS
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ist für mich nicht nur dafür, das die Füßchen gut aussehen.
Also ich laufe immer wie auf Wölkchen nach dem Pflegeprgramm.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Freue
mich immer ganz besonders auf die Fußmassage die zur Behandlung dazu gehört, das kann man selber meist nicht so gut deswegen genieße ich es auch ganz besonders.

*grins* morgen ist es wieder soweit Verwöhnprogramm 1. Teil nächste Woche dann 2. Teil *smile*

may
Füße, Fußpflege ... Nägel, Barfusszeit
Ich war am Suchen, fand aber außer dem Fotothread dazu nichts..
und da ich nicht so recht wusste wo es passt, poste ich hier.
( wenn die Modis einen besseren Platz haben, dann verschiebt doch bitte *liebguck* )

Der Sommer steht vor der Tür und die dicken Socken werden in die hinterste Ecke des Schrankes verbannt.

Barfusszeit !! *freu*

Aber mit schrecken denke ich an den letzten Sommer.. *snief*
ungepflegte Füße, ... hab ich viele gesehen..abgeblätterter Lack, ungeschnittene Nägel.. dreckige Nägel.. Nagelpilz ...

Wie bereitet ihr eure Füße auf die Sommersaison vor?

Stimmt ihr den Lack der Fingernägeln auch auf die Fußnägel ab.. ?

Ich mag besonders im Sommer die Nägel lackiert..
im Winter lackiere ich meine Fußnägel ehr selten.
Aber grade heute so beim Barfusslaufen und sonnen, dachte ich , ich müsste nun mal langsam lackieren *g*

bin gespannt..
toll wären auch Fotos.. ob barfuss oder mit tollen trendigen Sandalen..
VG Chantal
Also ich pflege meine Füße eigentlich das ganze Jahr hindurch gleich....alle 2 Wochen ein Peeling...Hornhaut weg....und dick eincremen (Achtung Rutschgefahr *ggg* )....Nägel sind auch immer lakiert *ja*...allerdings nicht wie die Fingernägel da ich die immer im French Design machen lassen.
...ich habe einige Jahre als med. Fußpflegerin gearbeitet und weiss, wie schlimm manche Leute mit ihren Füßen umgehen!!!

...ich finde es gerade im Sommer wichtig, dass die Füße gepflegt sind!!! ...und das beinhaltet für mich nicht nur, dass die Damen Nagellach drauf pinseln, sondern auch sonst der Fuß gepflegt wird, sprich keine Hornhaut sichtbar ist...
...ich bin manchmal wirklich erschrocken, wenn man "pieckfeine" Damen auf der Rolltreppe vor sich hat und die Hornhaut aus den Sandalen quillt... aber nun genug "Horrorvorstellungen"!!!

...ich persönlich gleiche meinen Lack immer mit dem auf meinen Fingernägeln ab und das Alles ist dann auch noch passend zum Outfit!

Liebe Grüße

Honey

PS.: ...vielleicht jetzt zum Saisonstart einfach mal zur professionellen Fußpflege gehen, dann ist Man(n) und Frau auf der sicheren Seite!!!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Ähh
@ Photopassion wie wäre es mit Zeigt her eure Füße? als Thread? nur mal so als Idee - den hab ich selber eröffnet?

Nur ne Idee.

may
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Ich muss gestehen ich war noch nie bei der Fußpflege, würde es aber schon gerne mal ausprobieren. *nachdenk*

Gepflegte Füße sind aber trotzdem ein absolutes Muss und zwar das ganze Jahr über. *ja*
Kurze Nägel, sauber lackiert (im Winter meistens dezent, im Sommer auch schon mal kräftig bunt), regelmäßig Hornhaut entfernen (wenn nötig) und bei trockner Haut auch mal cremen.

Ungepflegte Füße sind zum davonlaufen, auch bei den Herren der Schöpfung! grusel *wuerg*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Da hast du Recht may, an den hab ich gar nicht gedacht! *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.