Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3162 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarshampoos

*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Also en bischen an meinen Händen ist noch aber in den haaren *nixweiss*
Ich hätte es auch gekauft.
Egal ob da hinterher noch was glitzert.
Rosa und Pink zieht mich sowieso schon magisch an, Mädchen halt.

Glitzer und Holgraphic ist DER Trend bei Kosmetik und Körperpflege und alle machen mit.
Kluge Strategie.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Klar ist das nur kaufstrategie *smile*

Und ich fall voll drauf rein *lach*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Ab und zu darf Frau sich solche "Reinfälle" doch auch leisten.... *zwinker*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
War ja kein wirklicher Reinfall, mir war das schon bewusst und Shampoos braucht man eben *g*
**st
Es steht drauf was das mit dem Glitter auf sich hat, ich habe das Shampoo vor ca 2-3 Wochen gekauft.

Es sind Perlmutt-Puder und Mikrokistalle enthalten ..
silikonfrei mit wertvollen Proteinen,
Meine Tochter nutzt es seit wir es haben nur noch,ihr Haar glänzt schön und sie sagt es ist ganz weich und leicht..
sie hat ansich sehr dickes Haar, ich habe es auch benutzt und kann das bestätigen.
Ob nun der Glitzer eine Wirkung hat oder der eben da nur so drin ist, ist mir eigentlich egal, es ist gut und das ist mir das Wichtigste.

Es gibt solche Shampoos mit Glitzer schön länger, meine beiden Nichten, haben so seine ganze Serie . "Lillyfee" heisst die glaub ich, Duschbad ,Haarwäsche usw. ist rosa und glitzert .. das mögen kleine Mädchen *g*
und erwachsene Frauen auch..
Soweit meine Erinnerung mich nicht täuscht, hat die Firma Guhl diese Glitzerprodukte doch auch schon seit längerem. *gruebel*
*******by86 Frau
148 Beiträge
Geliebter Glitzer hin und her.. ;-)
Gibts denn ausser mir auch noch andere, die ihre Haare nur bzw. hauptsächlich mit Frisörprodukten pflegen?
Ich schwöre auf die Tigi Produkte.. keine kaputten Haare bzw. Spitzen mehr und das obwohl ich meine Haare durchs viele Färben und stylen doch recht "quäle"..
Ich hab mir jetzt mal das Bonacure Moisture Kick Shampoo und Leave in Spry gekauft.
Tigerbaby, welche Serie von Tigi benutzt du denn?
*******by86 Frau
148 Beiträge
adamanteve
die Bed Head Urban Anti Dotes.. die gibts in verschiedenen "damage level".. zuvor habe ich die dumb blonde Serie benutzt.. Der Conditioner ist etwas länger eingewirkt übrigens wie eine Haarkur.. deshalb ist bei mir der Conditioner immer als erstes leer.. *ggg* aber super ergiebig.. die großen Pumpflaschen haben bei mir immer min. ein halbes Jahr gehalten bis sie aufgebraucht waren´.. da ist der Preis schnell wieder drin *top*
Ja hab ich auch schon gehört , dss man die als Haarkur verwendet, welches Damage Level benutzt du denn?
Ich habe auch schon drüber nachgedacht die Serie mal zu benutzen aber 1 scheint mir zu wenig und 2 ist evtl. zuviel bei unbehandeltem Haar.
*******by86 Frau
148 Beiträge
Ob unbehandelt oder nicht ist da egal.. das sagt ja nichts über deine Haarstruktur und den allgemeinen Zustand der Haare aus.. auch unbehandeltes Haar kann kaputt und strapaziert sein.. *zwinker*
Generell kann dir dein Frisör da sicher sagen welches Level bei dir am sinnvollsten ist..ich kenne ja deine Haare, Haarlänge, Haarstruktur etc. nicht *zwinker*
Ich selber benutze Level 3..
iDie sind eigentlich gesund, d.h. nicht kaputt.
Könnten vielleicht ein bisschen Feuchtigkeit gebrauchen.
Nur bei dem Level 2Feuchtigkeitsshampoo steht dabei, dass es auch für chemisch behndeltes Haar ist.
Und dann sind die Haare doch ganz anders.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Nur
damit ich mal eine Vorstellung davon bekomme. Wenn ihr von großen Flaschen redet wie groß ist dann groß - 300 ml o. 500ml was muss ich mir darunter vorstellen.

Sind das normale Shampoos oder sind das Konzentrate?

*danke*

may
Die Tween Größe bei Tigi sind 750ml..
Wenn du ein Friseurshampoo, etwa Pual Mitchell in der Litergröße kaufst kmmst du damit 1 Jahr hin.
Das rechnet sich.
TIGI
Es sei zu erwähnen,das Tigi Produkte sehr stark pafümiert sind.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Für
mich kommen die sowieso nicht in Frage.

Habe mich soweit möglich im internet informiert obwohl ich nicht sicher bin das man dort alles findet.

Danke aber für die Info.

may
*********kiss Frau
10.800 Beiträge
Guten Morgen
dann klinke ich mal hier mit ein , das sind unsere momentanen Shampoos , wechsel aber immer mal wieder , das Haarauffüller Shampo von Nivea ist für mein feines dünnes Haar schon ideal , und man merkt es wirklich , das es voller ist *top* es hält , was es verspricht *g*

Spülungen mache ich einmal in der Woche und ne Kur einmal aller zwei Wochen

und einmal im Monat benutze ich ein Tiefenreinigungsshampoo , empfohlen von meiner Friseurin , aber leider bisher nur in diesem Markt gefunden

ich zitiere :

• entfernt schonende Rückstände von Stylingprodukten und Silikonen und umweltbedingte Ablagerungen ...
    finde ich schon wichtig , das mal alles aus dem Haar zu holen *g*

• stellt die natürliche Balance im Haar wieder her

• ohne Silikone

Schönes WE *sonne*

Lg
Steffi *g*
Tiefenreinigungsshampoo
nehme ich nur von Sexy Hair.......finde ich genial....
Nach diesem Tiefenreinigungsshampoo werde ich mal Ausschau halten - vielen Dank für den Tip *g*
*********kiss Frau
10.800 Beiträge
nehme ich nur von Sexy Hair.......finde ich genial....

wo gibt es das ????
ehmmmmmm

Ich hab ein Friseur der auch Friseurartikel verkauft.......würde mal bei sexy hair auf der homepage schauen.....ups.....mehr kann ich leider nicht helfen....
*********kiss Frau
10.800 Beiträge
ok
..................*danke*schööön , weiß ich bescheid *zwinker*...............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.