Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3162 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarshampoos

*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
sagt mal
welchen tipp könnt ihr mir geben

ich habe eine naturwelle und lass sie zu 90% auch meist an der luft trockenen
aber warum wird sie nicht so glatt ?
*motz*

auch wenn ich mal eine Conditioner nehme
ok dann geht es aber kann ich mir das nach jeder wäsche (alle 2 tage) in das haar schmieren ?
Sexy Hair ist eine Firma aus Californien.Ist noch relativ jung.Ich glaube in den 90-gern gegründet.Hier in München weiß ich nur einen Friseur der die Firma hat.Habe es auch schon mal benutzt.Ist so ähnlich wie Tigi.Sehr stark pafümiert.Soll heißen,Duftrichtung Schokolade,Bonbonladen.
Und zu deiner Frage,HHSusi.
Zu meinen Kunden sage ich das auch immer.Ihr cremt euer Gesicht doch auch immer ein.Und so sollte man das auch mit den Haaren machen.Conditioner für eine Extraportion Feuchtigkeit
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
also kann man
es nach jeder wäsche verwenden ?
Aber ja.
Nach dem waschen muß eingecremt werden
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Das
kann man so sehen muss man aber nicht.

Es gibt genug Experten die der Ansicht sind es geht völlig ohne man muss nur die normale Pflege die wir früher vor Einführung der ganzen Produkte nutzen, anwenden.

Ich benutze keinen Conditioner und habe trotzdem gesunde Haare obwohl ich sogar Neurodermitis auf der Kopfhaut habe.
Wenn die Naturwelle also weniger wird wenn du den Conditioner benutzt heißt das eigentlich nur das der deine Haare schwer macht und sie sich deswegen nicht mehr wellen.

Die normale Welle wird bei dem einen oder anderen meist weniger je länger die Haare werden - muss aber nicht.

Wenn ich dir jetzt sage das es eigentlich sinnvoll ist die Haare täglich einmal gründlich durchzubürsten und zwar hauptsächlich die Kopfhaut um die Durchblutung anzuregen und die Pflegestoffe von der Kopfhaut zu lösen dann kann das Ergebnis bei dir heißen noch mehr Wellen. Allerdings muss auch dies nicht zwangsläufig so sein.

Ich versuche gerade mal ein neues Shampoo und habe festgestellt es ist seeeeeeeehr natürlich und auch kein Konzentrat im Gegensatz zu dem von DermaSel. Es reinigt die Kopfhaut gut und bis jetzt habe ich keine Probleme, für meine Haare war es anscheinend auch sehr angenehm. Ist allerdings nicht ganz so günstig für 200ml mit ca. 5€. Ist von Santé und im Biosupermarkt zu bekommen oder im Reformhaus.

may
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
die naturwelle wird nicht weniger
sie ist immer recht wellig
aber sie nervt da ich jetzt beruflich bacecap tragen muss und dass sieht
sch... aus so wenn sie etwas glatter wären sehe es besser aus
Es gibt auch spezielle Glätungs-Shampoos.
Ich würde sagen jeder nach seinem eigenem Gusto.
5€ für ein Shampoo...hmm.Finde ich nicht teuer.Das sollten einem die Haare doch wert sein
Bei ner Basecap würde ich Pferdeschwanz tragen aber ist meine Ansicht.
Das einzigste Mittel die Haare etwas glatt zu kriegen ist n Glätteisen, aber dann wirklih einen Hitzeschutz verwenden.
Man kann auh die Haare auf wirklih dicke Wickler drehen dann sind die Wellen etwas sanfter.
Habe auch Naturwelle aber trage sie meistens ungestylt, die fallen auch so.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
ich habe momentan recht kurze
ohrläng würde ich sagen ..
ich werde es wohl mal mit eine andere shampoo versuchen
Ich nehme jetzt Tigi, und zwar Level 1, gefällt mir gut und beshwert die Haare niht so.
****Too Paar
13.567 Beiträge
Hallo Mädels *wink*
Ich hoffe,ich poste an der richtigen Stelle...
Falls nicht,bitte verzeiht mir...*liebguck*
Ich habe sehr kurzes ,wasserstoffblondes Haar....
Hatte ein super Shampoo von Gliss-Kur,was aber leider ausm Programm raus ist....*flenn*
Ich suche ein Pflegeshampoo ,was meine blondierten Haare zwar pflegt -aber es darf auf keinen Fall beschweren,da mein Haar zudem auch noch sehr fein ist und dann ausschaut,wie angeklatscht....
Die besten Erfahrungen habe ich bisher mit klaren Shampoos gemacht...-keine Ahnung wieso.
Da es mein Lieblingsshampoo nun nicht mehr gibt,suche ich nach Ersatz.Von Syoss gibt es zwei neue klare,die nicht beschweren sollen,weil Silikonfrei. Aber Syoss habe ich mal probiert-das normale Volumenshampoo allerdings.... und hab mir fast die Kopfhaut runter gekratzt....*panik*.Das Teil landete im Eimer.Darum trau ich mich kein zweites Mal...*nein*
Heute habe ich nun ein neues von L´oreal entdeckt...
El Vital Nutri Gloss Crystal....Verspricht eine neue ultraleichte Formel,die pflegt-aber nicht beschweren soll.Es ist schick rosa,klar und hat Perlmutt Puder und Mikrokristalle drin.Wozu die gut sein sollen,erschliesst sich mir nicht ganz....aber es sieht toll aus.*smile*
Kennt Jemand von euch dieses Shampoo und hat Erfahrungen damit gemacht?
Wäre dankbar für eure Tipps....

Vielen Dank und ein herrlich *sonne*-iges WE für euch!

LG,Eva
****y69 Paar
314 Beiträge
LUSH
Ich tippe mal auf "BIG" von Lush, das könnte sehr gut zu deinem Haar passen.
****y69 Paar
314 Beiträge
oder
Daddy-O
****Too Paar
13.567 Beiträge
Danke für den Tipp mit LUSH....
In Ulm eröffnen die leider erst am 28.09.2012...
Bis dahin Haare waschen mit Neutralreiniger??? *lol*
Daddy-O sagt mir nu gor nüschd...*floet*
Woher bekomm ich das? Im Netz???
****y69 Paar
314 Beiträge
....
KLar, googel das mal, da gibt es einen grossen Online-Shop. Ich denke mal dass ich das hier nicht verlinken darf *zwinker*
****Too Paar
13.567 Beiträge
Hab´s gefunden...*top*
Mutet ein wenig an,wie TheBodyShop Produkte....Oder täusche ich?
Ich werde mich mal einlesen...
Danke jedenfalls für den Tipp....

Mal schauen,ob noch Jemand antwortet bezüglich dem L´Oreal Shampoo....*g*

LG,Eva
****y69 Paar
314 Beiträge
...
Ich persönlich finde es viel hochwertiger als BodyShop. Alleine der Geruch der Produkte, Hammer......
****Too Paar
13.567 Beiträge
Ok vielen Dank ! *bussi*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal dass ich das hier nicht verlinken darf *zwinker*

solange der link zum thema passt immer
Das AQUA von Pantene ist auch toll, ohne alles und absolut klar.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Schau mal, ich glaube Libellchen hatte das Shampoo von L'oreal vor kurzem auch gekauft -> Beauty-Oase: Haarshampoos
Vielleicht hat sie ja schon Erfahrungswerte zu vermelden! *anmach*
****Too Paar
13.567 Beiträge
Ja genau das ist das Zeug....*ja*
Ich schreib ihr gleich mal ne Mail....Danke dir,Rike...*bussi*

LG,Eva
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Kann
für blondiertes, feines Haar das Volumenshampoo von Sante empfehlen. Habe selber noch ein paar Strähnen und außerdem sehr feines Haar. Dazu noch Neurodermitis, ich komme sehr gut damit klar und habe den ganzen Tag ein gutes Gefühl. Kein jucken oder was auch immer.

Es ist ein klares Shampoo auf Bio, natürliche Basis und man bekommt es im Bio-supermarkt. Einen Teil der Sante Shampoos habe ich auch schon bei dm neben alverde gesehen.

may
Bin ja Frau vom Fach.Und bin öfter auch mal zur Recherche in den Drogeriemärkten unterwegs.Habe im Müller-Drogeriemarkt ein Shampoo der Eigenmarke für sage und schreibe 0,75 cent gekauft.Wollte das eigentlich nur zum Pullover waschen benutzen.Habs dann neulich mal an meinen Haaren getestest.SUPER !! Und glaubt mir ich bin da sehr heikel.Die Haare fühlen sich toll an.Lassen sich toll stylen,(ich benutze nie Fönschaum).Es steht Silikonfrei drauf.Hoffe ich doch mal das,das stimmt.
Ach so.Ich weiß nicht genau wie der Drogeriemarkt in Deutschland vertreten ist.Oder nur in Bayern?
****Too Paar
13.567 Beiträge
Der liebe Erwin Müller hat seinen ersten Friseurladen in Ulm gehabt...
Und dann langsam sein Imperium hier aufgebaut...
Ich komme aus Ulm und bin ihm sogar paarmal persönlich begegnet ,da ich vor vielen Jahren meine Ausbildung in einer seiner Filialen machte...*zwinker*
Der Friseurladen existiert noch heute und in ganz Deutschland viele,viele Filialen.*ja*
Also nicht nur in Bayern....Hihi....

Die Eigenmarke Shampoo hab ich noch nie probiert....
Aber danke für den Tipp!

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.