Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3162 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarshampoos

Ich habe auch lange Zeit Paul Mitchell verwendet. Ist natürlich schon was Feines, ohne Tierversuche und die Flaschen sind nachfüllbar. Aber auch entsprechend teuer. Von Nivea bekomme ich ebenfalls stark juckende Kopfhaut, das geht gar nicht. Seit Längerem verwende ich jetzt verschiedene Shampoos von Guhl und bin damit extrem zufrieden.
SANTE
Kann man die Sante-Produkte nur Online bestellen ???
****a08 Paar
1.001 Beiträge
@leona
Nein, ich bekomme Sante bei mir in der Drogerie (in HH bei Budni) oder im BioLaden oder Bio-Supermarkt. Im Internet bekomme ich sie aber teilweise günstiger.
An meine Haare kommt nur das Shampoo von Annemarie Börlind. Zwar etwas teurer als normal- und anfangs ein etwas gewöhnungsbedürftiger Geruch- aber meine Haare sind nach dem waschen wie Seide!
*******ion Frau
82 Beiträge
früher hatte ich von Dove die Glatt&Seidig-Serie, vor allem mit der 1-Minute-Kurspülung war ich super zufrieden - damit hab ich meine Naturwellen super in den Griff bekommen. Leider haben die dann einiges aus der Reihe vom Markt genommen : (

Seitdem benutze ich die Repair-Pflege von Udo Walz (Shampoo, Spülung, Kur und Sprühkur) und bin auch ganz zufrieden damit. Ist zwar auch nicht superbillig aber ziemlich ergiebig.

Tip: ich hab mir mal so Minipackungen von Shampoos und Spülungen geholt und füll seitdem immer um. Hat den Vorteil dass man viel weniger Gewicht mit sich rumschleppt (für Sport und Kurztrips) und auch deutlich sparsamer dosiert
Ich kann einfach nicht die Hände von den Herbal Schampoos lassen. Die riechen so lecker *g*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
die
riechen leggaaaa machen aber *aua* Kopf deswegen habe ich schon frühzeitig meine Finger davon gelassen *ja*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich benutze jetzt schon mehrere Jahre Syoss u bin top zufrieden. Wechsel immer zwischen Volume Lift, Blond and Highlights oder Color Protect. Je nach Haarfarbe u Styling.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ich
habe gerade gestern einen Artikel bzgl Haarpflege gelesen der nur das bestätigt hat was ich über andere Wege schon erfahren habe.
Es ging um Haarpflege allgemein und wie man sich die Shampoos ausguckt und welche Pflege man nehmen sollte.

Tja was soll ich sagen, eine gesunde Kopfhaut ist das A und O und die bekomme ich nicht mit Shampoos. Das ganze Silikon und andere Gedöns verklebt die Kopfhaut und sie wird nicht mehr ordentlich durchblutet und kann deswegen ihre Aufgabe nicht wahrnehmen. Dadurch entstehen Schuppen und andere Irritationen. Heißt also regelmäßig die Kopfhaut von allem befreien. Macht man das nicht kann der natürliche Haarausfall verstärkt werden.

Es gab auch noch so einige Lösungsansätze. Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden will ja nicht alle die mit ihren Produkten zufrieden sind mit zu viel Geschreibsel quälen.

*wink*
may
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*panik*

Ich war heut bei DM und was sehe ich da, ein Shampoo das klitzert *tuete*

Ich musste es mitnehmen

und möchte es euch nicht vorenthalten, Rosa und dann noch mit glitzer das MUSS man doch kaufen *herz2*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*oha*

Und was soll das bewirken? Bleibt das Glitzerzeugs nach dem ausspülen dann im Haar? ganzskeptischbin *gruebel*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Bestimmt *lach*
****33 Frau
27.733 Beiträge
so oder so, ist ein Hingucker
da juckt es Frau doch, es mitzunehmen... kann ich durchaus verstehen... *gg*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Ich bin auf deinen Testbericht gespannt Bellchen! *freu* *smile*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Und was es bewirkt keine Ahnung, eigentlich ist das gar nix für meine haare

"längeres, glanzloses, normales , feines Haar "

Ok fein sind se aber nicht lang und nicht glanzlos

Egal sieht bestimmt schön aus so ein leichter Hauch von glitzer im Haar

Hab ich schon gesagt das ich Glitzer mag *herz2* *herz*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ische teste noch heute Abend, hab grad Farbe auf dem Kopf und dann wird geglitzert *herz2*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Hab ich schon gesagt das ich Glitzer mag

*oh*... das hätten wir jetzt gar nicht vermutet.... *zwinker*

Welche Frau mag nicht hie und da ein wenig Glamour... seufz
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Och es gibt Frauen die das in der Tat gar nicht leiden können *ja*
**st
Glitzer ?
Mag ich auch , dieses Funkeln bei Bewegung wenn das Licht sich bricht .....

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
nu weißte aber warum das für glanzloses Haar ist und den Glitter hat *lol*
Damit haste dann kein glanzloses Haar mehr. *haumichwech*
Oh neeeeeeeeeeeeee ehrlich ich kann nicht mehr.

*zwinker*
dat may
*******by86 Frau
148 Beiträge
Glitzer-shampoo? Hihi muss ich gleich morgen mal im dm dran schnuppern..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
also Mädels und Jungs, es riecht fantastisch, gut der glitzer ist weg aber die haare sind trotzdem toll *lach*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
der glitzer ist weg

Ach Menno *flop*
Ein Fall von mehr Schein als Sein? *fiesgrins*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Defintiv *fiesgrins*
****33 Frau
27.733 Beiträge
der glitzer ist weg

oh, schade............. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.