Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2906 Mitglieder
zum Thema
Beauty-Mythen auf dem Prüfstand131
Wir kennen sie doch alle. Großmutters Hausmittelchen und Weisheiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beauty-OP`s

http://www.joyclub.de/my/448724.photopassion.html da hast Dur recht - wobei mir 8 Wochen Krankenhausaufenthalt auch gereicht haben *pueh*
das glaub ich dir,ich meinte ..., stell dir mal vor du hättest auch dein Augenlicht verlieren können oder du hättest den schweren Unfall nicht überlebt..
Ja, ich weiss - aber so paradox es klingt, die Brille hat das meiste abgehalten - obwohl auch sie kaputt gegangen ist und die Gläser gesprungen sind. Wir haben sie nachher vor dem Auto wiedergefunden, sie ist durch die Windschutzscheibe geschleudert worden.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Klasse das Dich Deine Ärztin ermuntert hat die Behandlung fortzuführen.
Sonst wärst Du wahrscheinlich auf Dauer unglücklich damit geworden, liebe L_Etoile.

Im Nachhinein noch etwas zu korrigieren ist viel Aufwand,
der dann meistens nur sehr wenig bringt. *blume*
******rau Frau
44 Beiträge
Brusttumor
Ich hatte vor 4 Jahren einen Brusttumor bei dem ich um eine OP nicht herrum kam. Die Angst das er bösartig ist, war natürlich enorm und dies wurde erst während der OP ausgeschlossen. Als ich aufwachte war Brusterhaltend operiert worden und ich war unsagbar erleichtert, dass offensichtlich noch alles da war. Der Arzt erklärte mir dann dass, das entfernte Gewebe größer war als erwartet und sie mir die halbe Brustwarze mit entfernen mussten. Das war für mich ein Schock aber es vermischte sich sehr mit der Erleichterung das ansonsten noch alles dran war. Als dann das Pflaster entfernt wurde habe ich gestaunt wie groß die Narbe war. Ein Waagerechter Schnitt von der Mitte der Brustwarze in Richtung Körpermitte und einen Senkrechten von über 14 cm. Heftig. Gleich am zweiten Tag wurde das Pflaster ganz entfernt gegen meinen heftigen Protest. Ich hatte wirklich Angst vor einer Infektion, grade in der Klinik in der es vor Keimen doch nur so wimmelt. Nein nein, das muss so heilen und darf nicht abgedeckt werden. Auch der Arzt belächelte meine Sorgen. Es kam wie es kommen musste. 4 Tage nach der OP hatte ich eine fette Entzündung der Narbe. Hab mich sofort entlassen lassen und hab Zuhause 4 x tgl. desinfiziert. Da ich Pflegefachkraft bin, habe ich entsprechendes Zuhause.
Die Narbe ist durch die Entzündung auseinander gegangen und es sah einfach furchtbar aus. Mein Frauenarzt sagte dann man könne es erneut opereiren aber davon wollte ich nichts wissen. Hatte echt die Nase voll.
5 Monate später bemerkte ich an selber Stelle erneut einen Knoten. Er tat weh und war eher wie eine verstopfte Pore. Mein Arzt sagte, na da hat der Operateur wohl nicht alles wegbekommen. Ich hab gedacht ich höre nicht richtig. Und nu? Ich geh danicht nochmal hin !! Da es ja gutartig war hab ich das echt noch über ein Jahr so gelassen. Ich war nicht in der Lage mich einem Arzt nochmal anzuvertrauen. Mein Frauenarzt hat mir dann gesagt wenn sie das jetzt nicht tun dann kann das auch bösartig werden. Nach schlaflosen Nächten habe ich mir dann einen Arzt in Kiel für Wiederherstellungschirugie gesucht. Ich hatte mehr Schiß als Vaterlandsliebe. Der Arzt war entsetzt über die alte Narbe. Mache mir Mut und sagte das er das wegnimmt was jetzt sein muss aber er würde auch so schneiden das die alte häßliche Vernarbung mit verschwindet. Ich habe es dann zum Glück machen lassen und das Ergebniss ist echt Klasse. Natürlich habe ich eine Narbe und ich lasse mich an der einen Brust auch ungern anfassen aber es sieht nicht mehr schlimm aus und ich bin sehr froh das ich dann doch noch den Mut hatte es machen zu lassen.
Oh menno, da verliert man echt das Vertrauen zu den Ärzten *pueh*
zumal ,man ja diese OP nicht gemacht hätte, wenn sie nicht dringend nötig gewesen wäre..

aber egal welche OP ,es gibt eben auch Pfusch und Nebenwirkungen die man so schreckliches es klingt ... manchmal mit dem Leben bezahlen muss!

wie Cora (23)http://www.welt.de/vermischt … datin-Sexy-Cora-ist-tot.html

... die es gar nicht nötig gehabt hätte sich immer wieder und wieder die Brüste vergrößern zu lassen, letztlich zahlte sie mit ihrem Leben *snief*
bei Punkt12 RTL kommt heute ein Bericht.. gefährliche Silikon Implantate!

Minderwertiges Silikon verwendet: Wie viele Frauen sind in Deutschland betroffen?
Das französische Unternehmen Poly Implant Prothèses (PIP) hat jahrelang minderwertige Silikonimplantate verkauft, die eventuell Krebs auslösen – und zwar auch nach Deutschland. Vorsichtshalber denkt das Gesundheitsministerium in Paris darüber nach, Frauen eine operative Entfernung der Implantate zu empfehlen. In Frankreich sind rund 30.000 Frauen betroffen. Und in Deutschland?

Laut Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte sind hierzulande 19 Fälle von Rissen in Brustimplantaten des Herstellers bekannt. Teilweise verbreitete sich das Silikon durch die Risse im Körper. "Diese Fälle haben aber nichts mit der jetzigen Diskussion um ein mögliches Krebsrisiko zu tun", sagte Instituts-Sprecher Maik Pommer. "In Deutschland sind uns keine Verdachtsfälle von Krebserkrankungen im Zusammenhang mit diesen Implantaten gemeldet worden."

In der Regel bekomme eine Frau nach einem solchen Eingriff einen Implantat-Pass mit Angaben zum Hersteller. "Verunsicherte Frauen sollten auf jeden Fall nochmal ihren implantierenden Arzt ansprechen", riet Pommer. Wie viele Frauen in Deutschland Implantate des 2010 geschlossenen französischen Unternehmens erhalten haben, sei dem Institut nicht bekannt. In Frankreich haben seit März 2010 mehr als 2.000 Frauen vor Gericht gegen die defekten Implantate geklagt.
Quelle RTL
Ja, das haben sie gestern schon im Fernsehen gezeigt. In Frankreich gibt es bereits mehrere Frauen, die aufgrund der geplatzten Implantate an Krebs gestorben und welche die erkrankt sind.
..die sprachen ja sogar davon, das diese Implantate auch in Deutschland eingesetzt wurden.. und wenn man nun mal bedenkt, wieviel Frauen sich in den letzten Jahren haben welche einsetzen lassen ... und wieviel davon vielleicht betroffen sind, schlimm...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Meine Güte. Das ist ja heftig.
Sind diese Dinger denn nicht strengstens TÜV geprüft.
Ist ja ein nicht ungefährlicher Stoff.
Das müßte echt gut geprüft werden.
ich kann mich nur erinnern, ist aber Jahre her, das die Implantatkissen schon früher Probleme verursacht haben, geplatzte Kissen und eben das sie nach einigen Jahren ausgetauscht werden müssen.

Scheint ja doch noch immer so zu sein, das diese Implantate nicht sicher sind..
Die die Du meinst http://www.joyclub.de/my/448724.photopassion.html, das waren mit die ersten, die überhaupt eingesetzt wurden.

Hier in diesem Fall liegt es einfach daran, dass der Hersteller kurz vor der Pleite stand und desh. industrielles Silikon anstatt medizinisches Silikon verwandt hat, das viel preiswerter ist - aber natürlich für Brustimplantate überhaupt nicht geeignet und zugelassen ist, da bekannt ist, dass es krebsfördernd ist.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Puh, das ja einfach unglaublich.
Ja, gestern Abend in dem Bericht kamen auch Ärzte zu Wort - auch die waren total geschockt - denn, von aussen und anhand der Konsistenz der Implantate konnte man nicht erkennen, dass es nicht das zugelassene Silikon war und die Ärzte haben die Implantate eingesetzt im guten Glauben, dass alles in Ordnung sei ...
ja, aber woher will man dann so genau wissen, das andere nicht genau auf die selbe Idee gekommen sind.. teilweise lassen sich Frauen die Brüste im Ausland machen, da weiss man doch gleich 3x nicht was die einen da rein machen *snief*
Es gibt nur eine handvoll Hersteller, die solche Implantate herstellen und auch von den Ärzte- und Kranken-Kassen-Verbänden zugelassen sind.

Dieser Hersteller hier, hat ja über viele Jahre hinweg gutes Material verwandt und erst, als es den Bach runer ging, hat er zu kriminellen Methoden gegriffen.

Es wird jetzt anhand der Lieferkarteien weltweit geprüft, wer davon betroffen sein könnte.

Die Frauen, die Implantate diees Herstellers eingesetzt bekommen haben, können anhand einer Art von Ident-Nr. feststellen, ob sie davon betroffen sind.

Die Ärtze gestern rieten den Frauen auf jeden Fall die Implantate rausnehmen zu lassen - die Kosten für die Entfernung werden hier in D-land wahrscheinlich die Krankenkassen übernehmen - aber nicht die Kosten für die neuen Implantate. Aber genauers über die Kostenfrage wusste gestern noch niemand.

Bei 30.000 betroffenen Frauen alleine in D-land kommt dann eine Kostenlavine auf die Krankenkassen zu ...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das ist natürlich großer Mist.
Hauptsächlich weil bei den Firmen nichts mehr zu holen ist.

Ich hoffe es gibt nicht noch mehr Todesfälle.
Aber trotzdem, selbst wenn die getauscht werden, das sind ja nicht nur neue Kosten, die da auf die Frauen zukommen.. und wenn die schädlichen raus müssen, dann muss ja was neues rein..
da bin ich mal gespannt was da noch so ans Tageslicht kommt und hoffe das es nicht so viele Frauen trifft..
******rau Frau
44 Beiträge
Silikon
Da kann man sich dann vorstellen wie die Frauen in Not kommen, die sich solche Dinger im Ausland haben einsetzen lassen z.B. in Polen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Weißt Du, liebe SMilefrau, wenns auch grenzübergreifend ist/wäre, müssen die Ärzte hier die Implantate den deutschen Damen auch über die KK entfernen...da es ja um die Gesundheit geht.
Aber neue Implantate müssen Die wie die Anderen auch, selbst bezahlen.

Hat mir vorhin meine KK erzählt, die ich deswegen befragt habe.

Liebe Grüße

Bar_Se_Re_59
******rau Frau
44 Beiträge
Natürlich aber soviel ich weiß zählen solche Ops doch dann zu den selbst zugezogenen Problemen oder? Sprich, Du musst sie selbst zahlen oder es könnte sein das Du das musst. Ebenso wie Piercings die man aus gesundheitlichen Problemen rausoperieren lassen muss. Das bezahlen doch die Kassen auch nicht mehr oder hast Du da eine andere Info?
Hallo, ich denke drüber nach ob ich mir nicht rote Äderchen an der Nase weglasern lasse, habe aber gehört das die eh wieder kommen.
Habt ihr dazu Infos?
****ine Frau
36.332 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1757032.adamanteve.html
Da hat mir meine Kosmetikerin mal zu gesagt, die kann man je nach "Schweregrad" weglasern (?) lassen. Eine Sitzung kostet an die 70Euronen.

Man sollte darauf achten, das man, wenn man die hat, eine gute Tagespflege nimmt, grade im Winter.
Also alles, was Kalt/Heiß in Extremen wird vermeiden, weil sich die Äderchen dann quasi bilden.

Herrje, ich hoffe, ich hab das ordentlich wiedergegeben *hae*
Ist schon etwas her das Gespräch.
Ja meine Fußpflegerin hat mit auch erzählt, keine Sauna etc. Würde ich aber nicht gerne drauf verzichten wollen, dann nehme ich glaube ich lieber Make up.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.