Wimpern färben lassen, hab ich auch. Wurde dazu 2x von meiner Kosmetikerin überredet und würde das nie wieder tun. Zwar erzählte sie ja gerne, dass man da an der Wimperntusche spart, allerdings war das für mich Quatsch. Ich habe ja dunkle Wimpern und die Enden bleichen mit der Zeit natürlich aus. Da hat man sie zwar nach dem Färben komplett gesehen, waren sie aber trotzdem nach unten geneigt und ohne Schwung, also hätte man von oben gucken müssen, um was zu erkennen
Und dann hatte ich nach dem Färben immer diese schrecklichen Blauringe unter den Augen. Wie eine notorische Eule
Letztendlich hat das alles nichts gebracht, weil ich eh sehr gerne farbige Tuschen benutze und wenn die Wimpern dann eh lila, grün oder Pflaume sind, ist es völlig egal, ob vorher gefärbt oder nicht
Viel besser finde ich ein Aufbauserum. Benutze sowas schon seit 1,5 Jahren und muss sagen- ja, es gibt einen Unterschied! Die Wimpern sind größtenteils gleich lang geworden, fallen nicht mehr so oft raus und haben an Schwung gewonnen. Mit Wimperntusche drauf sieht das ganze noch toller aus