Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tutorials

*****e66 Frau
665 Beiträge
Themenersteller 
Tutorials
Tutorials ... z.B. bei youtube ..

kennt ihr sowas?

Schaut ihr euch die Kosmetik-tutis dort an?

Ich schaue leidenschaftlich gerne und regelmäßig die Videos von Ebru's Beautylounge an. Habe dort schon so einige Tricks gelernt und finde Ebru selbst total gut. *g*

Wie sind eure Erfahrungen damit, wenn vorhanden? *g*

Grüßles

dat Jeanne *zwinker*
Finde ich eine sehr schöne Idee, ich glaube, man kann sich kaum vorstellen, was für ein Aufwand für Vorbereitung und Durchführung dahintersteckt. Mein Favorit ist der YouTube-Channel von Magi / Magi-Mania. Sie hat auch Videos zusammen mit Tini gemacht für die Herstellung von Badebomben, Badeöl, Body-Melts und Lippenpflegestiften. Die habe ich mir vorab angeschaut, ich bin aber noch nicht zum "Nachrühren" gekommen. War auf jeden Fall dank des Videos sehr ermutigend zu sehen, dass das soo schwer gar nicht ist. *g*
****33 Frau
27.733 Beiträge
noch nicht reingeschaut
wäre aber sicherlich mal interessant
Tipps und Tricks kann Frau ja nicht genug bekommen.... *gg*
Upps ,
ich wusste gar nicht , das es so etwas bei jutjub gibt , muss ich doch nachher mal reinschauen , vielleicht haben die auch was für Männer dabei .

LG Stefan
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ich mag die ausgefallenen Make Up Tutorials von MissChievous sie hat mitlerweile auch schon eine eigene HP...einfach genial was sie so zaubert...wenn auch teilweise seeeehr crazy
finde
die tutorials zum teil wirklich sehr hilfreich - ich sehe sie mir gerne an ^^
******num Frau
14.501 Beiträge
Ich mag Magi-Mania auch sehr gerne, auch von gossmakeupartist kann man sich eine Menge abschauen.

Ansonsten gucke ich immer auf die Bewertungen, bevor ich mir etwas anschaue. Oft ist die Kamera so weit weg sodass man nicht erkennen kann, wie man es nachschminken soll oder es wird so viel gelabert und man schläft dabei ein. *g*
Ebrus Beautylounge ist klasse, vor allem, weil sie sich normal gibt und nicht als perfekte Frau.
Funnypilgrim ist auch sehr gut oder XKarenina. Sie machen gute Tutorials, die man auch gut nachmachen kann.
Um neue AMUs zu probieren oder zu schauen, was es neues in der Kosmetikwelt gibt, finde ich solche YT Kanäle echt klasse.

LG
****33 Frau
27.733 Beiträge
Habe inzwischen das ein oder andere Tutorial angesehen. Es gibt zwar viel Schmarn, aber das ein oder andere ist wirklich gut gemacht. Habe sogar speziell für Fotoshootings die richtigen Make-up-Tipps gefunden. Coole Sache ....

Auf interessant für mich als Brillenträgerin

****ine Frau
36.332 Beiträge
Neulich habe ich mir dieses Tutorial angeschaut und war ganz fasziniert.
Nicht nur über den Trick mit dem Haarspray als "Make-up-Festiger" sondern vor allem wegen des Uhu-Stiftes für die Augenbrauen *huch*
(wie bekommt man den wohl wieder restlos ab??)

****33 Frau
27.733 Beiträge
Sachen gibt's .................... danke für den Link
War interessant mal so eine Verwandlung zu sehen
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*wow* Klasse! *top2*

Super faszinierend diese Verwandlung Schritt für Schritt mit zu verfolgen.
Andererseits aber auch *schock* ierend wenn ich sehe wie der sich Uhu und Haarspray auf die Haut klatscht! *pfui*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*******RIKE:
Andererseits aber auch *schock* ierend wenn ich sehe wie der sich Uhu und Haarspray auf die Haut klatscht! *pfui*

Das bröselt doch nach ner gewissen Zeit und hält nicht von Dauer? Was für Babberatsch das gibt wenn man mal schwitzt *nene*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*******hen:
Was für Babberatsch das gibt wenn man mal schwitzt
Damit würde sich dann meine Frage erübrigen, wie man das Zeuch runterkriegt *lol* Einfach in die Sauna gehen udn wegschwitzen *schwitz*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Habe für ein Shooting nach einem ausgefallenen Look gesucht und bin darauf gestoßen... wie findet ihr das?

*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Das sieht ja hammer geil aus! *spitze*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ich liebe Miss Chievous schon seit Jahren...die Frau ist einfach klasse !
Total toll...! und ich liebe die Catriceprodukte auch *g*
Ich schaue hpts. bei den Nailart-Tutis!

Die haben für jedes Problemchen was. *top2*
****33 Frau
27.733 Beiträge
fand ich ganz lustig.....
... gutes Beispiel, wie man es NICHT machen sollte *lach*

*********re87 Frau
558 Beiträge
Eure schönsten Make-up Tutorials
Hier könnt ihr eure Favoriten an Make-up und Frisuren Tutorials aus dem www einstellen oder selbst eins anhand von Fotos erstellen.

Zeigt was euch beeindruckt, welche Tipps ihr anwendet und was ihr selbst drauf habt!
*********re87 Frau
558 Beiträge
Dann mache ich mal den Anfang
einfach genial und ein mega Eyecatcher Look!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.