Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3162 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu dem Thema Trends?217
Inspiriert durch das Thema: Schamhaare bald wieder Standard?
zum Thema
Yoga Trends30
Yoga kennen wir wohl alle. Aber habt ihr auch schon mal was vom Hunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Trends der Saison

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wie
Frau sieht auch immer wieder gerne genommen - die Strümpfe.

Also ich recycle auch alles - denn ich trage Alles von mir mehr als einmal *lol*

Wenn man eine Farbe denn auch gut tragen kann finde ich das auch gar nicht schlecht.Doch es gibt auch Lieblingsteile bei denen man noch einmal in sich gehen sollte. *grins*

may
****ine Frau
36.332 Beiträge
So einen richtigen Sommer - ohne grauen Himmel, Regen und herbstliche Temperaturen - hatten viele schon für dieses Jahr als verloren erklärt. Jetzt ist er endlich (wieder) da. Und schon gibt es erste Sommertrends wie den prickelnden Cocktail Hugo oder die mit riesigen Blumen bedruckten Pluderhosen. Und während Frauen auf gefährlich hohen Kork-Plateau-Schuhen zum Freibad schwanken, verstecken viele Männer ihre Füße lieber in leichten Sneakern. Hier eine Auswahl der Sommertrends 2012:

Cocktails: Steigen die Temperaturen, lechzen alle nach kühler Erfrischung, auch im Biergarten und im Restaurant. Neben Bier, Apfel- und Rhabarberschorlen war da bislang der Aperol Spritz sehr gefragt. Kein Wunder, ruft der grell-orangefarbene Drink doch Erinnerungen an den Italienurlaub wach, wo ein Spritz nicht nur am Abend getrunken wird. Doch dieses Jahr bekommt der Spritz bei starke Konkurrenz - von Hugo, dem neuen In-Cocktail. Der wirkt im Glas zwar etwas blässlich und sieht auf den ersten Blick wenig spannend aus. Doch der Mix aus Holunderblütensirup, Limettensaft, Prosecco, Sprudelwasser und ein paar Minzeblättern hat schon seine feste Fangemeinde gefunden.

Kleidung: Bei den Klamotten scheiden sich dagegen die Geister. Weite Pluderhosen, die an der Hüfte eng sitzen, die Beine aber luftig umspielen, sind der Renner bei vielen Frauen. Gerne mit üppigen Mustern wie Riesen-Blumen oder Kringeln bedruckt. Wer sie trägt, schwört auf das entspannte Tragegefühl, das perfekt zum Sommer passt. Andere sehen das anders: Pluderhosen? Das war schon früher uncool und passt höchstens auf einen Öko-Bauernhof! Beliebt sind auch ultralange Sommerkleider im Hippie-Stil sowie - im Kontrast dazu - knappe Hosen, bei denen viel Bein sichtbar wird.

Schuhe: Nicht nur zu den Pluderhosen passen die Plateau-Schuhe, die in diesem Sommer schwindelerregend hoch sein können. Neben der Höhe ist auch das Material des Mega-Absatzes wichtig. Leder ist out, könnte man meinen, wenn man die Schuhe so sieht. Stattdessen sind Kork und Bast gefragt. Männer dagegen mögen es meist nicht so extravagant. Sie bleiben bei dünnen Sneakern oder tragen bei Extremhitze auch mal Ledersandalen, die Jesuslatschen.

Sprache: Sprachlich hat der Sommer 2012 ebenfalls schon Maßstäbe gesetzt. Immerhin könnte das Unwort des Jahres bereits im Juli geprägt worden sein: Regen, Regen und nochmals Regen. "Nächstes Jahr fahre ich im Urlaub in den Süden, da bleib ich nicht wieder hier", schwören sich angesichts des nassen Plitsch-Platsch-Sommers viele.

Doch man kennt das: Nichts ist lästiger als der Genuss von gestern. Sind es erst "36 Grad und es wird noch heißer", und die Nächte lang und schwitzig, dann wird auch wieder gemeckert. Der nächste Herbst wird kommen. Versprochen.

weiter lesen: http://web.de/magazine/lifes … ertrends-2012.html#.A1000145
Quelle aller Zitate: web.de
**st
Kurze Haare
der neue Trend .. KURZ ..
na da lieg ich ja voll im Trend.. *g*

http://web.de/magazine/unter … urzhaar-trend-hollywood.html
*******s_p Frau
439 Beiträge
na wenigstens bin ich hier top aktuell *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
na da lieg ich ja voll im Trend
*lol* Haha, ick och...

..allerdings hab ich grad gestern erst beschlossen, die Haare wieder wachsen zu lassen.
Verflixt...wieder gegen den Trend *zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Liege
auch voll im Trend - da ich mir meinen eigenen mache isset wurscht *lol* ich mag was mir steht und nicht was sich irgend wer ausdenkt *grins*
**st
Kurze Haare...
...sind sehr praktisch , machen Mann aber auch alt ......*gruebel*

wie sieht denn der Trend für die Herren der Schöpfung aus ?
Ich will ja nächsten Donnerstag zum Frisör....

LG Stefan
**st
Meine Haare sind seit letzten Jahr von Monat zu Monat kürzer gewurden.. inzwischen hab ich zwar immer noch einen Bob ,aber am Hinterkopf rasiert und nach vorn länger fallend.. ich war mutig beim letzten Friseurbesuch und sagte jepp, Hinterkopf mit Maschine schräg nach vorn länger werdend.. war schon ungewohnt,aber ist 14 Tage her und fühl mich wohl, grade wo es so heiss war .. und es geht ratzifatzi mit dem Stylen..
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*lol* bin immer trendy - eine Seite kurz, eine Seite lang
**st
wie sieht denn der Trend für die Herren der Schöpfung aus ?

nach der Fußball WM ist der Trend SeKuOLa

http://www.suedkurier.de/spo … r-Frisuren;art410965,5535483
**st
Achso
Der Trend ist ja älter als ich , so habe ich die Haare schon seit Jahren und wollte eigentlich mal etwas Neues ausprobieren .......

LG Stefan
**st
@Stefan
*nixweiss* du weisst doch, alles kommt wieder..
ich hatte immer VOKUHILA nun ist es genau anders herum VOLAHIKU *zwinker*

wer es nicht mehr kennt..
http://de.wikipedia.org/wiki/Vokuhila

*haumichwech*
**st
Volahiku
*haumichwech*

Das erinnert mich an die Frisuren unserer Mädels in der Tanzschule ....

LG Stefan , mal die Frisörin seines Vertrauens fragen wird nächste Woche , will ja einigermassen gut aussehen auf der *party*
**st
zumindest war/ ist das bis heute bei vielen Frauen Trend ,ja noch immer.. aber mache "Trends" bleiben ein Leben lang *zwinker*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ach wer will schon mit dem Trend gehen *zwinker*

Ich mache das so wie es mir gefällt
**st
soll ja auch jeder wie er mag.. aber grade bei Frauen ist es ja oft so,... die Haare sind heilig.. man lässt sie wachsen und trägt oft über viele Jahre den selben Schnitt, weil Frau sich nicht traut mal was zu probieren und oft ist es so, das sie Angst haben es würde ihr nicht stehen, .. aber so eine Typveränderung, kann auch ganz was tolles für das eigene Selbstbewusstsein sein..
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mh
da kommen ganz viele Dinge zusammen.
Ich wollte immer gerne etwas länger haben - als Kind überhaupt keine Chance immer Pottschnitt grusel
Na ja dann erst mal langsam ranarbeiten - vorher noch schnell durch sämtliche Farben huschen - oder sagen wir mal dlurch viele denn ich habe durchaus welche ausgelassen *lol*
Mit und ohne Verstärkung der eigenen Locke ach und was weiß ich noch alles - dann das Foto beim Friseur genommen und gesagt oh ja haben will. Friseur total begeistert juuhuuu endlich mal Frisur - hahaha - nachdem wir genau das ausprobiert haben sagt er beim nächsten mal von sich aus zu mir - ähhhh das mit dem kurz schneiden lassen wir dann mal ja.
*haumichwech* seine Frau ist hinten runter gefallen *lol* ich kann mich noch gut dran erinnern der Blick von ihr war der Knaller *oh2* du bist fertig mit Schneiden???? *ja* ja mehr schneide ich nicht! *lol* es war einfach zu schön.
Warum also sollte ich mein Wohlgefühl und die Erkenntnis meines Friseur bekämpfen - nöööö.
**st
ich sagte ja jeder wie er mag .. ich hab inzwischen auch alle Längen und Farben durch und bin von ganz lang auf ganz kurz , von raspelkurz auf wieder ganz lang.. lockig, glatt alles war dabei und ich muss sagen, ich experimentiere gern.. Friseure sagen auch gern, je älter eine Frau wird um so kürzer wird das Haar.. ich muss gestehen, das ich Frauen kenne ,mit langen Haar und das macht alt ,wenn man älter ist, ... kurz frisch und frech.. passt einfach auch besser zu vielen Frauen ,rein vom Typ her

nur meine ganz eigene Meinung.
Dann sag ich auch mal meine Meinung:-)
Ich finde längere Haare bei älteren Frauen oft ganz apart und schön.
Der `freche Kurzhaarschnitt` ist so oft gesehen wie der beigefarbene Staubmantel.
Kurze Haare können bei manchen Frauen wirklich toll aussehen, aber je älter je kürzer, davon halte ich nichts.
Ich persönlich bin seit einer langen Bobphase und blondierten Haaren, bei Natur und wachsen lassen.
Und je länger sie werden, desto mehr liebe ich es.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Bei Nagellacken sind derzeit alle goldigen Töne absolut IN *yo*
Wie passend zum Weihnachtsfeste *huebschmach*
****ine:
Bei Nagellacken sind derzeit alle goldigen Töne absolut IN *yo*

oh jaa da konnte ich prompt nicht widerstehn und hab mir eine gekauft, aber nicht rein golden, eher changierend schillernd
****ine Frau
36.332 Beiträge
Als ich vor 2 Monaten etwas goldiges haben wollte, gabs das noch nicht *schmoll*
Goldschimmernd ist auch klasse *spitze*
ich find warm und goldig auch supi, trotzdem werd ich mir keinen kaufen, weil ich gel auf den fingernägeln habe und für die füße ist das nichts
****ine Frau
36.332 Beiträge
Da muß ich auch gestehen: auf meinen Fußnägeln hab ich dunklere Farben am liebsten (am allerliebsten dunkles rot *love*),
wenn ich hellere Töne drauf habe, bin ich selber immer ganz gespalten, ob ichs nun beim nächsten Mal wieder mache oder besser nicht *schiefguck*
ja, ich liebe auch knalliges rot auf den füßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.