Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3162 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu dem Thema Trends?217
Inspiriert durch das Thema: Schamhaare bald wieder Standard?
zum Thema
Yoga Trends30
Yoga kennen wir wohl alle. Aber habt ihr auch schon mal was vom Hunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Trends der Saison

My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
wie hättet ihr es gerne?
*lol*

habe am Freitag geshootet und es extra so fotografiert dass eine Anleitung zum Anbringen der Lippen bei raus gekommen ist.

Möchtet ihr das ich die Bilderfolge hier poste oder soll ich nen extra Thread dafür aufmachen?
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* Wenns dir nichts ausmacht bitte einen eigenen thread zum Thema Lippentattoos! *liebguck*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Aktuelle Farben: Black Reds *anmach*
Dunkle Rottöne wie Heidelbeere, Brombeere oder Aubergine.

Ich habe mich mal ganz spontan in den Farbton "Wonder Nail Wide Brush 642 von IsaDora verliebt *love* Hachmach....

Außerdem sind die neuen Trends: Bunte Eyeliner

Und die Highlightfarbe des Frühlings soll wieder Orange werden *anmach*

Es wird also bunt im Frühling *juhu*
Jawoll, der Schnee kann weggekehrt werden, der Frühling darf kommen *freu*

*schon mal den orangigen nagellack ausm schrank hol *smile**
Sehr in
"Rouge Noir" von Chanel.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
@ Midi *zeigpics* Ich muss doch immer alles sehen *gg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Libellsche, stell dir Nagellack vor...in Orange *mrgreen* Tadaaa *rotfl*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ich meinte den ersteren *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Den Beerigen??
Den müßte ich erst noch käuflich erwerben *snief*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Achso, ich dachte du hast den schon
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Beerig
finde ich ok wenn ich schon keine Beeren essen darf dann möchte ich sie wenigstens tragen können *ja*

Geh wech mit Orange *nono* das kümmt mir nicht ins Haus
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oh
schreck oh wei ich hab mich gestern schminken lassen *oh*

Das schlimme daran die Farben haben mir ja vorher schon gefallen grmpf na ja und danach konnte ich dann gar nicht mehr anders *flenn*
Heute habe ich mich dann selber mit dem neuen Zeug geschminkt *freu* es gefällt mir wirklich gut und es ist KEIN Orange dabei *ja* *smile*

Der Lidschatten ist blööööö, goldbraun,Flieder und rosa und in der mitte ein glitzerschwarz. Kajal ist eine Kombi, blööööö und schwarz - zwei Farben ein Stift. na ja und das extrem leichte Make-up musste auch sein und meine Lippenstifte etc passen alle noch - nur den passenden Nagellack weigeil den möchte ich eigentlich auch noch haben grmpf.

oh man das gibts alles nicht lach
****ine Frau
36.332 Beiträge
*zeigpics*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Menno :-)
also hier kümmt gez meine Neuerwerbung *g* Gesichtspix kann ich nicht ich muss ja auch noch irgendwie was wg der Haarfarbe machen und so *nixweiss* wird schon werden. *lol*
mit make up
mit ohne :-))))
****ine Frau
36.332 Beiträge
*top2* Schaut gut aus *ja*
Frisch und frühlingshaft *blume*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Funzt
auch obwohl ich gedacht habe könnte etwas heftig sein ist aber echt toll *grins*
Den Kajal als Eyliner ist klasse *smile* hihi
****4me Frau
5.888 Beiträge
Dir Farben prinzipiell finde ich toll...aber ich muss sagen bei diesem blau stellen sich meine Nackenhaare auf.

Es ist total lustig, aber in meinen Make Up Workshops sage ich immer, dass sich meine Teilnehmer ruhig an Farbe trauen sollen und auch mal etwas ausprobieren, aber bitte, bitte, bitte, bitte, bitte die Finger von Babyblau lassen sollen.

*lach* ich bin auf Bilder gespannt...vielleicht überzeugst Du mich ja vom Gegenteil.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Der Frühling läßt zwar noch auf sich warten *winterdienst*, doch durch diesen Trend läßt er sich hoffentlich hervorlocken *anmach*

*pfeil* Die Farbe Gelb ist Trend !!

Ob nun Zitronengelb, sattes Sonnengelb, grelles Neongelb oder gehauchtes Vanillegelb...die Farbe macht Lust auf den kommenden Frühling und steigert die Laune.
Klar, das es auch irgendwie alles in dieser Trendfarbe gibt: ob nun Nagellack, Lidschatten, Schuhe, Taschen, Hosen, Schmuck, naja...und Blumen natürlich auch *lol*
Und bei Sonnenschein lockt man Millionen kleine Fliegen an!*fliege*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*********ucky:
Und bei Sonnenschein lockt man Millionen kleine Fliegen an!
Gnigger...so schauts aus...aber dann ist man immerhin gut gelaunt dabei *lol*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
*schiefguck* Gelb? *umpf*
Gar nicht meine Farbe. *nein* *nixweiss*
**st
dann lieg ich ja voll im Trend, hab mir *sonne*gelbe Knöchelfreizeitschuhe gekauft, kombiniert mit Jeans und einen gelben Shirt / Jacke und passenden Schmuck schauts toll aus..
****ine Frau
36.332 Beiträge
********SION:
hab mir gelbe Knöchelfreizeitschuhe gekauft
*lol* Ich hab welche in Grasgrün *rotfl* Kicher...
**st
cool.. ich konnte mich nicht entscheiden.. weiss aber das bei brauner Haut gelb echt gut kommt *zwinker* 7/8 Jeans und knöchelhohe Schuhe fetzt *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
********SION:
weiss aber das bei brauner Haut gelb echt gut kommt 7/8 Jeans und knöchelhohe Schuhe fetzt
*ja* In jedem Falle, man kann auch gut Akzente setzen mit diesen Knallfarben, ich finds gut *juhu*

Ich hatte ganz früher, also als ich noch jung und in der Pubertät war *raeusper*, auch so grasgrüne Schuhe...da konnte ich jetzt nicht an den vorübergehen, quasi in Gedenken an die Zeit damals *lol* *aua*
**st
*lol* so gings mir mit den gelben ... irgendwie 80iger find
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.