Inspiriert durch das Thema: Schamhaare bald wieder Standard?Inspiriert durch das Thema: Schamhaare bald wieder Standard? Wie sehr lasst ihr euch von Trends beeinflussen? Egal ob es Frisuren, Kleidung oder Musik ist.
zum Thema
Yoga Trends30
Yoga kennen wir wohl alle. Aber habt ihr auch schon mal was vom Hunde…Yoga kennen wir wohl alle. Aber habt ihr auch schon mal was vom Hunde- oder Lachyoga gehört? Mittlerweile scheint es, es gebe es auch beim Yoga nichts, was es nicht gibt.
schreck oh wei ich hab mich gestern schminken lassen
Das schlimme daran die Farben haben mir ja vorher schon gefallen grmpf na ja und danach konnte ich dann gar nicht mehr anders
Heute habe ich mich dann selber mit dem neuen Zeug geschminkt es gefällt mir wirklich gut und es ist KEIN Orange dabei
Der Lidschatten ist blööööö, goldbraun,Flieder und rosa und in der mitte ein glitzerschwarz. Kajal ist eine Kombi, blööööö und schwarz - zwei Farben ein Stift. na ja und das extrem leichte Make-up musste auch sein und meine Lippenstifte etc passen alle noch - nur den passenden Nagellack weigeil den möchte ich eigentlich auch noch haben grmpf.
also hier kümmt gez meine Neuerwerbung Gesichtspix kann ich nicht ich muss ja auch noch irgendwie was wg der Haarfarbe machen und so wird schon werden.
Dir Farben prinzipiell finde ich toll...aber ich muss sagen bei diesem blau stellen sich meine Nackenhaare auf.
Es ist total lustig, aber in meinen Make Up Workshops sage ich immer, dass sich meine Teilnehmer ruhig an Farbe trauen sollen und auch mal etwas ausprobieren, aber bitte, bitte, bitte, bitte, bitte die Finger von Babyblau lassen sollen.
ich bin auf Bilder gespannt...vielleicht überzeugst Du mich ja vom Gegenteil.
Der Frühling läßt zwar noch auf sich warten , doch durch diesen Trend läßt er sich hoffentlich hervorlocken
Die Farbe Gelb ist Trend !!
Ob nun Zitronengelb, sattes Sonnengelb, grelles Neongelb oder gehauchtes Vanillegelb...die Farbe macht Lust auf den kommenden Frühling und steigert die Laune.
Klar, das es auch irgendwie alles in dieser Trendfarbe gibt: ob nun Nagellack, Lidschatten, Schuhe, Taschen, Hosen, Schmuck, naja...und Blumen natürlich auch
Inhalt melden
Und bei Sonnenschein lockt man Millionen kleine Fliegen an!
dann lieg ich ja voll im Trend, hab mir gelbe Knöchelfreizeitschuhe gekauft, kombiniert mit Jeans und einen gelben Shirt / Jacke und passenden Schmuck schauts toll aus..
weiss aber das bei brauner Haut gelb echt gut kommt 7/8 Jeans und knöchelhohe Schuhe fetzt
In jedem Falle, man kann auch gut Akzente setzen mit diesen Knallfarben, ich finds gut
Ich hatte ganz früher, also als ich noch jung und in der Pubertät war , auch so grasgrüne Schuhe...da konnte ich jetzt nicht an den vorübergehen, quasi in Gedenken an die Zeit damals
**st
Inhalt melden
so gings mir mit den gelben ... irgendwie 80iger find