Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3162 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu dem Thema Trends?217
Inspiriert durch das Thema: Schamhaare bald wieder Standard?
zum Thema
Yoga Trends30
Yoga kennen wir wohl alle. Aber habt ihr auch schon mal was vom Hunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Trends der Saison

*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
dieses jahr wirds bunt,wenn man durch die shops geht, sind alle farben vertreten und man darf alles kombinieren....wers mag.....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Dezenter Charme wird der Trend im Frühjahr ebenfalls betitelt:

http://www.t-online.de/lifes … 013-diese-trends-kommen.html
wenns richtig kombiniert wird passen knallige aber auch dezente Farben.. find

schwarz weiss find ich immer noch am schönsten, aber auch hier kommte s auf die Kombi an..
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ok
bei gelb schliesse ich mich dann zu Hause ein bis es wieder andere Farben gibt.
Bei gelb seh ich ganz fürchterlich aus das geht überhaupt gar nicht und grün geht nur Limette oder zartes grün.

schüttel und dann noch immer Schnee na da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht gruuuuuusel
Gelb
Ich hätte gerne die gelben Schuhe welche die "Braut" in Kill Bill Vol 1 trägt ...

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
War
heute Abend auf der Strasse und bin an dem einen oder anderen geschlossenen Geschäft vorbeigegangen.

Mhh also die Farben sind zum gruseln finde ich. Gelb ist def. die Farbe mit Blümkes na ja geht es ja noch als Jeans oder so aber nu mal ehrlich schwarz und gelb als Bluse oder so was in dem Dreh. Da dreh ich dem Gelb doch schon gleich wieder den Hahn zu indem ich da komische schwarze Blumen oder Mustermix mache. *gruebel*
Ich kann das nicht nachvollziehen aber ich versteh ja eh so vieles nicht was das angeht.

Bleibe also bei meinem Babyblö und überhaupt *grins*
Muster vorallem Blümchenmuster selbst auf Jeans sind dieses Jahr wohl voll der Renner, aber ist auch nicht meins.. egal ob dezent oder riesen Blüten.. aber wer es mag und sich drin wohlfühlt gern *g*
Also ich finde die Farbn zur Zeit prima, man sucht sich doch immer das aus, was einem gefäll.

Schwarze Streifen mit Neongelb würde ich nicht anziehen.
Lange gab es so freundliche Farben gar nich, war alles dunkel, da haben die Leue auch gemecker.
Ich bin Farbyp Frühling und schwelge momentan in den Farben.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Heute hab ich mal nachgeschaut, was ich so in der Trendfarbe Gelb im Haue habe...und war recht überrascht, das ich doch ein paar Sachen habe, um Akzente zu setzen *huch*

Selbst der gelbe Nagellack fehlt nicht *lol*
Damit bist du voll im Trend *top* .. ich find es passt prima..
sicher nicht bei jedem Typ Frau, aber viele können gelb tragen..
**AG Paar
5.343 Beiträge
Ja knalliges Gelb, Pink, Grün, Orange ist auch im Bereich
der Dessous angekommen.
.
****ine Frau
36.332 Beiträge
**AG:
ist auch im Bereich
der Dessous angekommen.
Ich mags ja wenn auch die Dessous Farbe bekennen *juhu*
Alles in allem freut man sich ja nach der dunklen Jahreszeit, wenn man wieder Farbe zu sehen bekommt.
Also immer her damit mit der trendigen Farbauswahl *freu*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Was mir die Tage auffiel, ich bin an einem Deichmann vorbeigelaufen, dort im Schaufenster sind viel viele Schuhe in Neon gehalten, sei es pink oder gelb oder grün *schock*

Neee das ist mir dann doch zu bunt *lach*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
habe
seit heute grünen Nagellack - für die Füße die Farbe war so Klasse genau meins *tuete* *rotwerd*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*zeigpics* *gg*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
lol
is ja gut Libellchen du bekommst ja den pic ich werde also mein handy zücken und es festhalten *lol*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Damit
du was zum gucken hast @ Libellchen hier der Lack und auf einem Nagel aufgetragen *lol*
Der Nagel :-))
Der Lack :-))
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*wow*

Tolle Farbe
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ja
ich fand sie auch sehr schön und dachte mir man muss den Frühling doch irgendwie locken können wenn schon der Rest nicht funzt.

*grins*

freut mich das sie dir gefällt
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ja der Frühling muss bald her, hab mal in diesem Jahr beschlossen mein Balkon bischen freundlicher zu gestalten und jetzt hab ich die ersten Sachen da, jetzt will ichs auch machen *motz*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Also wenn DAS Grün den Frühling nicht lockt, dann ist die Sonne wohl farbenblind *cool*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Du
siehst ich habe zwar kein gelb aber ich strenge mich zumindest trotzdem an *lol*
fand die Farben so schön und musste sie mitnehmen, der glitzert auch schön auf den Lippen *kuss2*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Oh gibts das auch mal auf deinem "Knutsche" Mund zu sehen *liebguck*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Kann mich da gar nicht entscheiden, welche Farbe ich besser finde *nachdenk*
Haben beide was *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.