Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3190 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2837 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu dem Thema Trends?217
Inspiriert durch das Thema: Schamhaare bald wieder Standard?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Trends der Saison

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ich
werde mich darum bemühen *grins* es wird wohl aber noch bis nächste Woche dauern.

*wink*
Ich bin spießig!
Und wenn diese Trendfarben nicht zu mir passen? Ich bleibe bei dem, was mir gefällt.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Da hab ich doch neulich das neue Douglasmagazin bekommen rauskram
Mal sehen, was die so berichten von den neuen Trends in der Frühjahr/Sommersaison *sonne*

Modern Classic: schimmernde Lidschatten in eher pastelligen Tönen, für die Lippen schlichte zart deckende Töne, wie Schoko, Gold-Orange, Rotbraun.

Blumen im Sommerwind: mandelgrüner Nagellack, beim Lidschatten sanfte Grüntöne bis zum türkis. Paßt alles wunderbar zu weiß/silber im Outfit.

From Berlin with Love: Gold und Orangetöne bei allen Visafarben.
Outfitmäßig mit Schwarz zu kombinieren.

Ein Ausflug an die See: Pfirsichtöne oder Rosetöne für die Lippen, Bernsteinfarben beim Lidschatten und die Nägel in Rot oder Rosetönen.
Kombiniert mit Koralle oder Beige beim Outfit.
Danke, dass hat mir die Lektüre erspart...
Das Magazin von Douglas war in der Post. Jetzt weiß ich, dass ich da nichts finden werde. Zum Glück habe ich eine gute Visagistin.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was mir farblich gefallen würde passt nicht zu mir.
Und so lass ich alles erstmal so wie es grad ist.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Was ist denn
mandelgrüner Nagellack
*hae*
****ine Frau
36.332 Beiträge
@**ke: der sah für mich n biß aus wie apfelgrüner, nur nicht so intensiv und eher matt.
Hat mir persönlich gefallen.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
*idee* *danke*
**st
Eben bei Taff Trend kam.. schreiendes Neon in Gelb, Pink,Grün mit schwarz kombiniert ist dieses Jahr voll IN
und alles was glitzert..Glitter und Pailetten .. nicht nur auf Kleidung auch auf Handtaschen..

und die VOGUE stellt die neuen Nagellacktrends vor..

auf jeden Fall Grüntöne *zwinker*

Beim Anblick der neuen Trendfarben für Frühjahr/Sommer 2012 lässt sich der Frühling schon jetzt erahnen: Zarte Fliedertöne erinnern an blühende Gärten (u. a. Dior), frische Minzenuancen lassen die Nägel in der Frühlingssonne wie Schmucksteine aus Jade funkeln (u.a. Essie) und beim Auftragen leuchtender Orangetöne spürt man scheinbar die ersten wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut (u.a. OPI und YSL). VOGUE-Lieblinge: die neuen Nuancen 'Waterlily' und 'Forget me not' von Dior, die wie ein frisch gepflückter Rosenstrauß duften.

*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
schreiendes Neon in Gelb, Pink,Grün
*panik* Scheinbar lassen die Achtziger mal wieder grüßen, oder?
**st
Die brachten das von der aktuellen Berlin Fashion Week ,wo die ersten diese Trends bereits trugen..
viel Bling-Bling vorallem als Jacke und Hosen ..auch die Herren,trugen enge glitzer Hosen..

nunja ob ich mir meinen Mann in einer engen Glitzerhose vorstellen könnte *haumichwech* nee... besser nicht..

und eben Neon mit Schwarz kombiniert
Jeans in neon gelb dazu schwarze kurze Jacke .. oder giftig grüner Neon Rock mit schwarzer Bluse..
*****qui Frau
10.579 Beiträge
OK
ich bleibe bei dunkelblau - alles was wie neon aussieht oder schmeckt kommt mir nicht über den tisch. *wuerg* gerne können wir uns über silber unterhalten dann hört es aber auch schon auf bloss kein BLING BLING Glitter,Glitzer oder was auch immer und bestimmt kein Orange!!!

damit bin ich in diesem Jahr bis auf mein Blau,Grau,Grün,Silber völlig out of trend *fiesgrins*

oder auch nicht *lol*

hier mal was zum gucken *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
schreiendes Neon in Gelb, Pink,Grün
*freu2* Jaaa, der Papageienlook für sämtliche Shootings *freu2*

*lol*

Ich erinnere mich noch gut an ein Outfit vor 20 Jahren, da hätte mich Borsussia Dortmund liebend gern als Maskottchen genommen *aua*
Schwarzer Rock und dazu einen gelben Sweater mit schwarzen Punkten *kopfklatsch*
Wahrscheinlich deshalb meine Abneigung Gelb mit Schwarz zu kombinieren *umpf*
*******ART Mann
799 Beiträge
Mein Senf dazugeb :P
Dabei ist Gelb eine so schöne Farbe *gg*

aus der Farbenlehre herausgehend ergibt Gelb und Blau eigendlich ein neutralen grauton komplimentär also zueinanderstehend

ach wenn es nach RGB dann grün wird... komplexes Thema *gg*

Aber wie schon Goethe erkannte ist das eine schöne Kombination *zwinker*

und dunkles Blau wikt durch den Kontrast des Gelbs dann eher Schwarz daher empfindet das Auge es als angenehm neutral...

Und daheraus führt Gelb mit der Nichtfarbe Schwarz bei einem bekannten Fußballteam zu wahren Glücksgefühlen unter den Fans, oder waren es die Tore gegen nicht genannts gegnerische Team ? *ggg*

Steinigt mich , aber ich würde gern mal ein Model mit Gelbschwarzen Ringelstrumpfhosen usw. vor die Linse nehmen *sabber*

glG
Ben
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gelbschwarzen Ringelstrumpfhosen
*lol*
Meine sind pönklila geringelt...*sorry*

*zwinker*
*******ART Mann
799 Beiträge
na dann ab vor meine Linse scherzhaft grinst

*sorry*

*zumthema*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
AAAAAAAAhhhhhhrrrrrrrrggggggggggg
Ihr habt es geschafft HÜÜÜÜÜLLLLLFFFFFFEEEEEE.

Nun erinnere ich mich wieder an einen Bekannten der sich einen Skianzug hat schneidern lassen *wuerg* in Zitronengelb mit Lila Punkten AAAAAAhhhhhhhhhhh

may
****ine Frau
36.332 Beiträge
in Zitronengelb mit Lila Punkten
*schiefguck*
Also may, damit mußt auch DU vor Bens Linse *neck*
*******ART Mann
799 Beiträge
ihr bekannter mal Klugscheißer spielt

*kissenschlacht* komm doch
**st
Bunt
*wiegeil*

Ich habe noch einen Jogginganzug , ist ja wieder in , von Elho .
Der ist aus den 80ern und schööööön bunt , leider habsch kein Foto *heul*

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ich
kann nur ein gelbes Ganzkörperkondom anbieten *ja* und der Skianzug ist schon 30 Jahre her!

OH Gott bin ich Alt geworden *haumichwech*
**st
eben bei Taff *lol*

kennt ihr den Panda-Look ( trägt Lady Gaga)

http://abcnews.go.com/Entert … panda-look-in-japan-13965383

oder den Miss Piggy Look?

Gibts sogar extra eine Serie von MAC für den Miss Biggy Look
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
wer will schon aussehen wie miss piggy *nachdenk*
**st
da gehts nicht um das Aussehen von Miss Piggy ansich, sondern um die geschminkten Augen *g* pinker Lidschatten und die extra dafür zu bekommenden Wimpern, die man unter die Augen klebt.
eine extra Serie von MAC gibts dafür

http://www.fem.com/beauty/ma … ss-piggy-oh-la-la-13954.html

Ein eigens für sie kreierter pinkfarbener Eye Shadow, der perfekt zu der Glam-Lady passt, ein tiefschwarzer Penultimate Eye Liner und dramatische Lashes, bei denen nicht nur Kermit schwach wird.

Bei Taff haben 2 Mädels diese Look`s testen müssen
der Panda Look sah genauso grausig aus wie bei der Gaga
aber der Miss Piggy Look sah nicht mal schlecht aus, allerdings haben die Passanten auf der Straße auch alle gesagt, für Fasching ok. vielleicht auch abends zur Party, aber so normal niemals..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.