Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3189 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2835 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu dem Thema Trends?217
Inspiriert durch das Thema: Schamhaare bald wieder Standard?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Trends der Saison

ich meinte auch, dass ich nicht das tragen will was miss piggy trägt, obwohl wir ein "miss" gemeinsam haben
****ine Frau
36.332 Beiträge
Pruuust *haumichwech*
Wenn ich morgen zur Arbeit gehe, mach ich mal den Gaga-Look *cool*
Ob das wohl gut ankommt *anmach*
Immerhin wäre ich dann ja quasi total IN *hackfresse*

Heiligs Blechle, das kann man ja nur mit ner Sonnenbrille ertragen *cool*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
ja deswegen hat sie wahrscheinlich auch die Riesenbrille getragen, ertragen kann man das ganz sicher nicht. *nene*

may
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hab heute etwas an den Photos rumgespielt...zum Trendthema Colurblocking *yo*
geb zu......mache farben sind mir zu bunt.....vielleicht werde ich auch alt!!!!

MIdline.......ruhig sein.....ich sehe du möchtest was sagen
****ine Frau
36.332 Beiträge
Vielleicht ist es der Frühling, der mich animiert "Farbe zu bekennen",
oder das triste Aprilwetter: dem regen einfach Farbe signalisieren.
Oder es ist gelebte Lebensfreude *freu*

Ja, irgendwie will es etwas aussagen *g*
ich liebe mein leben.....auch mit schwarz...lachhhh
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Nun
hoffe ich ja das ich dich bald mal mit dem Nagellack an jedem Finger anders erleben darf! Soll ja in USA schon Mode sein, dann mal los lass deiner Eingebung ihren freien lauf.

*grins*
Dann war ich schon vor Jahren HIP! *freu*

Und meine Füße sind öfters "modern". *freu2*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*raeusper* Es gab mal wieder ein paar neue Farben für mich beim DM *floet*
Und somit auch ein paar neue Photos ...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Au
weia *grins*

gibt es auch bei dir im Schrank Klamotten die dazu passen? Also bei mir hättest du da total schlechte Karten. Grün und Blau geht noch das klappt aber gelb ist ein absoluter Fehlgriff für mich - in meinem Schrank nicht zu finden.

Bei Metallic hätte ich Angst das mir die Glitzerpartikel ins Auge rutschen - geht das hast du das schon ausprobiert? Ich denke ich könnte evtl mal wieder den Artdeko Lack vom letzten Jahr ausprobieren *lol*

*danke* dir Midi sehr schöne Auswahl - mach doch büdde mal nen Pic wenn du das gelb und das grün oder so benutzt. *smile*

*bussi*
may
**st
Gelb auf brauner Haut schaut Klasse aus.. finde ich...
und wenn dann alles Ton in Ton zusammen passt, Schmuck ,Schuhe Oberteil, Nagellack.. och dann kann auch Gelb ein Hingucker sein.
Dann bin ich aber ein paar Tage auf eine Farbe festgelegt, oder lackiert Ihr täglich neu, damit es immer zur Garderobe paßt?
**st
je nach Lust und Laune ...
***wa Frau
480 Beiträge
jepp
.da ich auch diese farbenvielfalt mag ..alles 3 tage neu drauf..freu..
geht easy abends am ferseher oder pc ..lach
super nagellack der auch lange hät von " loreal" der kleine im schmalen flakon 7ml für 4.98 DM mit gellasur.. *top*
(ansonsten catrice..oder p2..manhatten ) wegen den farben *freu2*
super nagellack der auch lange hät von " loreal" der kleine im schmalen flakon 7ml für 4.98 DM mit gellasur.. *top*

Da hast Du recht, der hält superlange. Schon mehr als 10 Jahre *haumichwech*
***wa Frau
480 Beiträge
danke,,und wieder was neues entdeckt
gestern bei einer freundin
strumpfhose zum aufspühen..sieht toll und echt aus,,ganz easy..
wie gerade aus dem urlaub..
http://www.fashion-und-lifestyle.de/strumpfhose-spruehen-spray/
**st
was es nicht alles gibt, aber welchen Sinn machen Strmpfhosen zum Aufsprühen?
Entweder ich trage welche oder ich trage keine.. trage eh ungern welche.Wenn dann halterlose oder Straps aber Strumpfhosen trage ich ehr selten
***wa Frau
480 Beiträge
sinn
macht es seine weißen beine jetzt zu verstecken..lach und die beine sehen wunderbar gebräunt aus besser wie mit selbstbräuner..
oder für jemand der im sommer nicht braun wird..oder nicht in die sonne geht *zwinker*
**st
okay.. ein Argument.. *g*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mhhhh
also ich hab da zwei Probleme mit um ehrlich zu sein. Man soll es aufsprühen und dann verreiben aber es soll nicht an den Händen färben. Kann ich mir nur schwer bis gar nicht vorstellen, da es ja offensichtlich am Dekolleté auch benutzt werden kann.
Außerdem frage ich mich wie das an den Innenseiten vor allem aber vernünftig an der Rückseite der Oberschenkel passieren soll. Um das wirklich gleichmäßig aussehen zu lassen inkl. Pofalte etc das stell ich mir nicht leicht vor.
Bei Creme ist mir das egal aber hier wird mit Farbe gearbeitet.

may
****ine Frau
36.332 Beiträge
Wäre allerdings einen Test wert...wenn man mit 20 Euro ca 20 "Strumpfhosen" hinbekommt, ist es sogar ein Schnäppchen.
***wa Frau
480 Beiträge
benutzung
meine freundin hat es nur gesprüht,,,und es hat alles wunderbar geklappt ohne abfärben der hände..trocknet ja schnell..werde es nach meinem urlaub auch mal testen..))
**st
gleichmäßig aufsprühen, stell ich mir nicht so einfach vor..
und das abwaschen?

Oder wie haltbar sind sie... kann man Farbe auf der Haut als gleichwertig mit einer Strumpfhose sehen?
Ich bin skeptisch.. ganz ehrlich.. so wirklich kann man dem Artikel auch nichts entnehmen.

Wenn ich von Selbstbräunungsspray ausgehe ,egal wie hochwertig und gut beworben, es wird nie gleichmäßig..
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Dazu hab ich ne total coole Kolumne gefunden, die eindeutig zeigt das eure Bedenken nicht unbegründet sind! *lol*
http://www.stern.de/lifestyl … -zum-aufspruehen-568982.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.