Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3189 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2835 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu dem Thema Trends?217
Inspiriert durch das Thema: Schamhaare bald wieder Standard?
zum Thema
Welche Trends gibt es bei "Clubwear" derzeit für Männer?29
Gibt es eigentlich Trendveränderungen in Sachen Clubwear bei Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Trends der Saison

**st
danke für den Link.. so in etwas hab ich mir das gedacht...
nee,..also ich bleib dann bei ohne oder mit Nylons,auf herkömliche Art *g*
Frauenbeine sind doch mit Strumpfhosen auch viel schöner, glatter, schlanker - ab einem gewissen Alter.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Sehr
nett geschrieben, tauschen möchte ich an der Stelle mit der Testerin ganz sicher nicht *nene*
Dann lieber ohne oder doch mit? Auf jeden Fall nix mit Spray.
***wa Frau
480 Beiträge
tja
kann nur sagen das es bei meiner freundin tol laus sah denn normal hat sie ganz weiße beine..lach
und nach dem duschen ist es wieder weg..also für ne party ist es doch ok ??gelle. sie trug es für den tanz in dem mai also ich fands einfach nur super sonst hätte sie das kleid nicht anziehn können dazu grins..
strumphose wäre zu warm gewesen gröhl..
Aber warum nicht Selbstbräuner?

Oder getönte Bodylotion?

Nehme ich auch für meinen Quarkkörper öfters.
tja
da bleib ich lieber bei meiner "noblen" Blässe XD

mit selbstbräuner habe ich ganz böse erfahrungen... ich hatte mal zwei wochen lang gelbe beine...
Oh. *snief*
***wa Frau
480 Beiträge
entscheiden
kann das jeder für sich selber ,,es sah so gleich mäßig aus eben wie eine strumpfhose heißt ja nicht umsonst so,,,
selbstbräuner gibt mehr flecken..sie hat beides ausprobiert..
ist denk ich auch ne einstellungssache..
oder probieren geht über studieren.. *zwinker*
*******ion Frau
82 Beiträge
Checkt mal Lush, die haben so ne feste Körperbutter namens "silk stockings" bzw "Black stockings" für dunklere Haut. Einfach aufzutragen, kann man im Laden testen und geht somit kein Risiko ein - und edler als ohne sieht es mE schon aus.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wie
und die trägt man dann einfach wie ne Creme auf und gut? Die hält dann auch beim tanzen und wenn man durch den regen läuft. Oder verabschiedet die sich dann und läuft so schnell die Beine runter wie einen die eigenen Füße tragen?

Ich bin etwas verwirrt wie ich gestehen muss.

may
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hm...also ich muß gestehen, ich trage ungern Strumpfhosen und wenn man sich so tolle Beine "sprühen oder cremen "kann *nixweiss*, warum nicht...
Klar, es wäre interessant zu wissen, ob das tatsächlich nicht abfärbt beim Schwitzen oder beim Regen.
Also: ran ans Testen...wer traut sich *neck* Skeptiker vor *mrgreen*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ähh
ja ich würde sagen das war dann nun dein Part Midline *grins*
Auch wenn ich Strumpfhosen als das schlimmste empfinde was je erschaffen wurde würde ich es doch nicht soweit kommen lassen das ich das Zeug ausprobiere.

*floet* gerne schiebe ich dann schon mal meine Allergie vor *neck* aber du hast doch ganz laut hier geschrien ich habe es gehört *grins*

*undwech* ....
***wa Frau
480 Beiträge
@ midline
nein färbt nicht ab,,musst du schon abduschen ordentlich,,lach
wie beim bodypainting das hält ja auch was ab... *zwinker*
spreche aus erfahrung..
Ich nheme zu Kleidern Strumpfhosen, da gibts ja auch die ganz leichten.
Sonst bleibe ich bei natürlicher Blässe, Selbstbräuner wird immer streifig nach ein paar Anwendungen.
**st
Heut bei DM konnte ich nicht wiederstehen *g*
petrolgrün metallic und ein schöner Fliederton metallic *g*
**st
Nägel mal anders ?

Jeder kennt ja Nageltattoos und Steinchen usw. aber es gibt noch mehr.. kennt ihr spezielle Techniken?

hier hätte ich mal eine Technik um einen Verlauf zu erzeugen,einfach aber mal was anderes find
http://naileni.blogspot.de/2 … l-nagellack-farbverlauf.html

oder selbst entworfene Muster mit Wasser und Nagellack ?

oder mal Zeitungsartikel auf den Nägel?
Hat meine Tochter letztens gemacht,... sah witzig aus..

mal experimentiert :)

mit einem Schwämmchen einen Verlauf und Glitter
Farben: petrogrün,Violett und Glitter in Pink
steht dir, Photopassion
**st
Dankeschön *g*

... ich habe testweise nur mal an 2 Nägeln probiert, weil ich Sonntag arbeiten muss und die Nägel dann wieder unlackiert sein müssen *snief*
der Aufwand würde sich einfach nicht lohnen..
aber nächste Woche habe ich Urlaub und werde dann ,sofern mir vorher kein Nagel abbricht, sicher mal alle Nägel auf diese Art lackieren.

Zur Jeans schauts toll aus *zwinker* sagte sogar mein Mann! Und der mag so auffällige Nägel eigentlich gar nicht ... *zwinker*

allerdings ist diese Wasser + Lack Version nicht ganz unproblematisch, da leider trotz genauem abklebens um den Nagel, die Farbe leider auch auf der Haut haftet,die man dann mit Hilfe eines mit Nagellackentferner getränktem
Q- Tipps oder eines Nagellack -Korrekturstift entfernen muss.. aber es schaut toll aus *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Besonders das mit den Zeitungsartikeln find ich witzig...tolle Idee.
**st
fand ich auch witzig, vorallem die Idee .. als ich es bei meiner Tochter sah, meinte sie das hat sie auf You Tube gesehen und mal getestet..
****ry Frau
39.057 Beiträge
http://www.youtube.com/watch … ayer_embedded&v=GAahjbYxC5g# ! das ist auch cool*wow*

danke Chantal das ist ja wirklich spannend
**st
Die Möglichkeiten sind unendlich,.. was Farben und Formen betrifft,
immer würde ich es sicher auch nicht machen,aber wenn es mal was besonderes sein soll bestimmt *g*
****ry Frau
39.057 Beiträge
ja, also ich muss sagen das hat mich doch dann sehr gefesselt, ich habe bestimmt 20 Videos angeschaut. Manche sind da ja richtig professionell drin*wow*
@Photopassion
Wie hast Du das mit dem Schwämmchen gemacht?
**st
Übung macht den Meister, man sieht bei vielen Videos, das sie das schon öfters gemacht haben und bei anderen, das es noch nicht so oft probiert wurde.So hat man aber die Möglichkeit allein zu Hause was zu zaubern ,muss nicht ins Nagelstudio oder zur Nageltante *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.