Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht für Shooting im Heimstudio Dortmund am 25.81
Wir suchen für Sonntag den 25.8. tagsüber einen Fotografen für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen- und Modelbörse

*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen- und Modelbörse
Hier können Fotografen ihre Dienste anbieten und nach Models Ausschau halten. *knips*

Und wer auf der Suche nach einem passenden Fotografen ist darf hier auch gerne ein Gesuch einstellen.

Die Einzelheiten sollten dann aber bitte per Clubmail geklärt werden!

P.S.: Bitte die Region oder den Postleitzahlenbereich in dem ihr arbeitet/sucht nicht vergessen anzugeben! *zwinker*
****yTS Frau
25 Beiträge
PLZ 5
Naja ich bin kein professionelles Modell aber würde mich dennoch gerne mal als Modell zur Verfügung stellen. Bitte bedenken dass ich als TV männlich bin und entsprechende "Vorbereitungen" brauche *zwinker*
Eine Visagistin wäre sicherlich von Vorteil.

Sexuelle Anspielungen und Aktbilder sind nicht von Interesse. Bin Hetero und stehe auf Frauen und bin glücklich vergeben!

PLZ-Bereich 5 von Köln über Bonn bis Koblenz alles möglich.

greetz Chua
**AG Paar
5.340 Beiträge
PLZ 63...
Wir shooten Outdoor oder im eigenen Homestudio, eventuell auch mal Mobil vor Ort.
Natürlich gibt es immer eine gemeinsame schriftliche Vereinbarung über die Aufnahmen, wobei wir euch auch gerne beraten werden.

Referenzbilder seht ihr in unserem Profil. Wir sagen ausdrücklich, wir
sind keine Profies. Wir machen das aus Spass und hoffen das die Bilder
gefallen. Wir versuchen die Natürlichkeit in den Bildern wieder zugeben.
Wir machen keine Große Photoshop bearbeitung.

Natürlichkeit wird bei uns GROSS geschrieben.

Wenn ihr also Lust auf natürliche, ästhetische und sinnliche Aufnahmen von euch haben wollt oder Spaß am lockeren herumexperimentieren vor der Kamera, dann sprecht uns einfach an - wir freuen uns darauf euch kennenzulernen.

und jetzt erst einmal viel Spaß beim stöbern!
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Sucht denn gar keiner mehr Models oder einen Fotografen? *anmach*
*******RIKE:
Sucht denn gar keiner mehr Models oder einen Fotografen? *anmach*

ich vermute einfach, das liegt daran, das wenn jemand sucht.. das dann in den Gruppen tut die sich Modellen & Fotografen beschäftigt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.