Haare ENTfärben
Wer kennt das nicht... Haare dunkel gefärbt... irgendwann hat man weder Lust auf helle Haare... dann geht es meistens für viel Geld zum Freiseur! Und die Haare leiden auch...
Ich wollte meine Haare auch wieder heller haben... dachte mir schon, dass es schwer werden wird, hatte nämlich schwarz. Bin dann zum Friseur (FEHLER!). Saß dann da ca. 6 Stunden, bis die minimal heller waren. Und auch nur Strähnchenweise... die Friseurin hat gesagt, ich soll mir jeden Monat ein paar Strähnchen aufhellen lassen. (Kann ich chon verstehen... damit die Haare nicht so leiden.)
Nach der ersten Strähnchen-Prozedur war ich also nur minimal heller und mein Geldbeutel viel leichter. Meinen Haaren ging es auch nicht besonders gut.
War unzufrieden, bin dann auch nicht mehr zum Freiseur hin... dachte halt, dass das schwarz eben rauswachsen muss.
Bin dann aber vor einigen Wochen auf Haarentfärber gestoßen. War erst skeptisch...
Habe es mir dann in Internet bestellt... und... woooow, meine Haare sind um einiges heller geworden als vorher. Vorallem hat es kein bisschen den Haaren geschadet. Mache es demnächst nochmal, damit sie noch etwas heller werden. Bei sehr dunklen Haaren muss man die Prozedur evtl. mehrmals nachholen... vorallem wenn man lange dunkel gefärbt hat, wie ich eben schwarz.
Außerdem war es sogar viiiiieeeeeeeeeel günstiger als der Friseurbesuch, unkomplizierter, hat den Haaren nicht geschadet. Bin begeistert.
Außerdem hat das Produkt nicht auf dem Kopf gebrannt oder so... es hat auch nicht so ekelig beißend wie andere Haarfärbemittel gerochen.
Achja, das Produkt heißt "Hair Colour Remover" von der Marke "Über Hair". Kann man im Internet bestellen.