Ich kann 2 richtig schlimme Erlebnisse als Pannen bezeichnen:
Einmal, das war vor etwa 3 Jahren, saß ich an einem schönen Frühlingstag am Fenster und habe mir die Augenbrauen gezupft. Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte, auf einmal rutschte die Pinzette und ich haute mir mit der kleinen scharfen Kante direkt ins Auge!
Das tat sofort weh und war recht unbeschreiblich. Das Auge ging sofort zu und mir liefen Tränen in Strömen raus, mindestens 15 Minuten lang. Mein Auge konnte ich nicht aufmachen, noch nicht mal bisschen. Ich saß da und heulte... ich dachte, mir fließt bestimmt das Auge raus, so krass war das
Irgendwann mal ging's... unter Zucken und Kneifen... rot war es jedoch dann fast ganze 2 Tage. Horror-Erlebnis!
Die letzte Panne war etwa im August dieses Jahres. Habe mir da die Haare rot färben lassen und bei Kosmo ein Shampoo mit Rotpigmenten von L'Oreal Professional geholt. Habe mir dann die Haare mit gewaschen und schon beim trocknen gemerkt, dass die Haare sich irgendwie verkrustet anfühlen, als ob ich mir zu viel des Schaumfestigers reingehauen hätte und sie verklebt. Hab sie am nächsten Tag wieder gewaschen, dieses Mal lange ausgespült. Sie waren aber nur noch schlimmer, wie mit Öl übergossen, schwer und verklebt. Bin kurzerhand zur Drogerie, holte mir von Guhl "Pur und belebend". Es hat mich 5 Waschgänge gekostet den Dreck rauszuwaschen!!! Wasser, Shampoo... alles perlte ab wie am Öl und blieb nicht haften.
Nie wieder irgendwas von L'Oreal Professional!