Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3165 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2836 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glossybox und Co.

Ja, der Opi *haumichwech* ist klasse, das kann ich auch nur bestätigen!
Ich bin sehr gespannt, was mich diese Woche in der neuen Glossybox erwartet...
Hat schon jemand seine Aprilbox geöffnet???
Ich war heute mal auf der Homepage,da sind einige Aprilprodukte die mir gefallen würden,aber leide bekomme ich erst im Mai meine Box.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*nixweiss* Sollen wohl heute rausgegangen sein...bin gespannt.
Viele Pflegeprodukte, wie ich gesehen habe.
Mal schaun, was meine so beinhaltet *yo*
*******sher Frau
38.888 Beiträge
*nono*
meine april ist noch nicht da
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
glossy
habe heute info,bekommen,daß sie unterwegs ist....also morgen oder montag *freu2*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ich revidiere
glossy box ist heute vormittag schon beim nachbarn abgegeben worden,grade erhalten *freu2* *freu* *freu2* werd gleich mal reinschauen
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hab meine heute auch bekommen...ebenfalls vom Nachbarn *lol*
Und...und...und????....
Machts nicht so spannend.... *anbet*
Zufrieden mit dem Inhalt?
*******sher Frau
38.888 Beiträge
nicht das midi in ohnmacht liegt
So umwerfend der Inhalt????
Na da ärger ich mich ,dass ich noch bis Ende Mai warten muss.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hm naja, so umwerfend war mein Inhalt diesmal nicht *snief*

Probepackung Eubos Faltenmindernde Tagescreme
1g Mineral Blush
Cosline Eyeliner in aubergine
Probe von Thomas Sabo Charm Kiss
Fresh Shape von KMS California
Lipgloss von Illamasqua

Den Eyeliner finde ich gut...Lipgloss ist echt...öhm...quietschig in der Farbe *huch*

Wie sehen eure Boxen aus??
Lipgloss und Eyeliner
*******sher Frau
38.888 Beiträge
habe meine noch nicht
aber ich sage bescheid wenn sie da ist
Die Farbe
des Lipliners ist dann wohl die Animation, das Ding letztendlich abzubestellen *snief* Letzte Mal schon eine unmögliche Nagellackfarbe...dafür das ich natürliche Töne angegeben habe, den werd zumindest ich nur im Bett und zum Karneval tragen...

Kajal ist o.k...nur dafür das das ganze ab nächsten Monat 15,- € kostet...ich bin raus
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
glossy
ich hab den gleichen inhalt wie midline...

und midline du hast recht,was die farbe des lipgloss angeht *zwinker* ...den fresh shape,den blush und den eyliner probier ich nachher aus....

insgesamt fand ich die erste box besser,bleib aber vorerst dabei.....
Ich bin diesmal auch nicht zufrieden. In meiner Box waren eine Bodylotion von Börlind, schreckliche Konsistenz. Eine Creme von Biodroga für ölige und Mischhaut, ich habe aber trockene Haut. Der Blusher, dieses extreme Gloss (schreckliche Farbe), das Parfum von Maison Martin Margiela und Charm Kiss Parfum von Sabo. Alles nicht so mein Ding. Ich überlege auch, die Box abzubestellen, vor Allem, weil ich bei der Douglas Box mir künftig meine Proben selbst zusammenstellen kann.
Meine Box ist gerade angekommen. Bin diesmal auch enttäuscht.

Aber am besten fand ich ja die Teilnahmekarte für das Gewinnspiel. "Bis zum 03.05.12".
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
also der eyeliner ist zumindestens super,lässt sich gut auftragen und hält und sieht gut aus,der blush ist auch schön aber ein bißchen schwierig ,wegen der kleinen dose, anzuwenden,hab nen bißchen auf die handfläche geschüttet und dann mit nen pinsel abgenommen und aufgetragen....

der fresh shape für die haare ist auch gut ,hatte auch das gefühl sie sind wirklich schneller trocken,also gut für morgens ,wenns schnell gehen muß....

eubos kenne ich schon....war jetzt nix neues für mich und die duftprobe ist okay und hat ja auch keine große anwendungsdauer da ja klein.....

ach ja, hätte da einen lipgloss abzugeben,nur einmal benutzt *zwinker*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
achso und das gewinnspiel,weiß ich auch nicht was das sollte....ließ sich vorher schon nicht aufrufen,(ich war schon vor der glossy box auf der seite)....von daher, selbst wenn die box vorher gekommen wäre *schiefguck*
**st
der blush ist auch schön aber ein bißchen schwierig ,wegen der kleinen dose, anzuwenden,hab nen bißchen auf die handfläche geschüttet und dann mit nen pinsel abgenommen und aufgetragen....

das Döschen hat doch einen Deckel,gib doch dort ein bisschen des Puders rein.. so haben die das im TV auch gemacht,bei einer Mineralpuder Präsentation *g*
Ich habe bewertet wegen der GlossyDots und sollte den Eyeliner bewerten, den ich gar nicht bekommen habe. Irgendwie ist das alles nicht mehr so überzeugend. *flop*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
@photopassion
ja manchmal steht man nen bißchen auf dem schlauch, werd ich das nächste mal machen....
****y69 Paar
314 Beiträge
Box of Beauty
Ich bin glückliche Abonnentin der Douglas Box of Beauty und ich liebe sie. Sie kosten 10,00 Euro im Monat und dafür ist es wirklich mehr als gut. Den Inhalt kann man ja immer auf der Homepage nachlesen, letzten Monat war z.B. dieses überirdische Kiehl's Midnight Öl darin und das ist ja richtig teuer. Am schönsten ist natürlich die Vorfreude und das Auspacken.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hm...es scheint so, als gäbe es zufriedenere Abonenntinnen mit der Douglasbox *nachdenk*

Ich warte noch ein wenig ab...
Aber bei dem Gewinnspiel hab ich auch erstmal blöde geschaut *kopfklatsch* , schon blöd sowas...
Es gibt ja auch noch die Pink-Box,da bekommt man für 12,95 Euro fünf Kosmetikprodukte plus eine Mode-/Lifestylezeitschrift.....kennt das Angebot jemand?
@marlene
Ich habe mir die Pink Box-Seite gerade mal angeschaut. Die wird nur in der Schweiz und Liechtenstein ausgeliefert. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.