So. Ich hab jetzt auch 2 Glossyboxen hinter mir - mit der ersten war ich nicht wirklich zufrieden, hab die Hälfte weitergegeben. Das Peeling von Clearasil hab ich nicht so gut vertragen, seitdem hab ich wieder Pickel (Ironie des Schicksals) - obwohls mir eigentlich von Duft und Konsistenz etc gut zugesagt hat. Die Handcreme war toll, und die hat mein Chef in einem Anfall von Aufräumwahn weggeschmissen.
Die jetzige find ich eigentlich ganz gut. Mein Inhalt (siehe Pic):
• Augen-Frische-Gel von Bärbel Drexel: jo - schadet bestimmt nicht, wenn man 35+ ist ; )
• BM Beauty Blusher: nehm ich zwar selten, aber den Farbton hab ich noch nicht
• Eubos faltenmindernde Tagescreme: siehe Augengel
grinsel her damit
• Guhl Shampoo für langes Haar: besser als letztes Mal - da hatte ich ein Lockenshampoo und hatte angegeben dass ich meine Haare immer glattföhne, weil ich keine Locken mag... das jetzt riecht sehr angenehm, freu mich schon aufs Testen
• Lipgloss von Illamasqua: sieht in echt dunkler und satter aus als auf dem Foto. Sehr cool!
• und auch das "charm kiss" Parfum von Thomas Sabo - wobei mir persönlich das auch jetzt noch nach ein paar Stunden zu süss ist. Mein Mann findets ganz ok. Das werd ich weitergeben.
Nichtsdestotrotz hab ich sie jetzt auch erstmal abbestellt, 15 Euro sind mir zu viel.
Was andere Boxen angeht:
• Die BooBox hat erstmal Waffen gestreckt, der Ansturm war wohl zu gross. Ich bin da jetzt mal auf dem Newsletter, mal sehen wanns wieder losgeht.
• Die DouglasBox ist komplett ausgebucht und nicht bestellbar : (
Sehr schade!
• Bezüglich der PinkBox hab ich im Netz gelesen, dass da Abonenntinnen Freundinnen werben können - hat da eine von Euch "schon-Abonenntinnen" Interesse? Die Neukundin zahlt dann wohl nur 6,95 für die erste Box, und ich kann mir nicht vorstellen dass die "Werbende" keinen Benefit davon hat...
lg Judith