Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3165 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2836 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glossybox und Co.

*oh*....das habe ich gänzlich überlesen....schade.
Hallo,

die Box gibt es doch auch für Deutschland.

http://www.pinkbox.de/

Gruß
Steffi
@dryades
Mensch, danke! Das hab' ich nicht gesehen. Ich hatte nur nach Pink Box gesucht und da wurde mir die Schweizer Seite angezeigt.
Die Seite habe ich inzwischen auch gefunden,aber wenn man da die Seite anklickt ,wo die teilnehmenden Kosmetikfirmen hier in DE aufgeführt sind,ist das sehr mager und solche Firmen wie Nivea braucht man auch nicht unbedingt....also auch insgesamt nicht so toll.*nixweiss*
Ich freue mich jetzt erstmal auf meine Glossybox Ende Mai.
*******sher Frau
38.888 Beiträge
Ich habe mal eben nachgelesen zur pink box

http://networkedblogs.com/wrFin

dort schreibt eine über ihren erste box
****33 Frau
27.733 Beiträge
Hier ist auch ein allgemeiner Bericht über Beauty-Boxen.....

http://www.wunderweib.de/mod … x-Luxusproebchen-im-Abo.html
So, ich teste jetzt mal die Pinkbox. Mal sehen, wie die so ist. Werde dann gerne hier mal berichten.

LG
Steffi
****ine Frau
36.332 Beiträge
*freu* Bin gespannt, was es zu berichten gibt *walk*
Ich habe jetzt mein Glossybox-Abo gekündigt und auch die Pink Box abonniert. Die erste bekomme ich Ende Juni. Und ab morgen kann ich für eine Woche entscheiden, welche Proben in meine Douglas-Box sollen. Bin schon gespannt. *yo*
*******ion Frau
82 Beiträge
So. Ich hab jetzt auch 2 Glossyboxen hinter mir - mit der ersten war ich nicht wirklich zufrieden, hab die Hälfte weitergegeben. Das Peeling von Clearasil hab ich nicht so gut vertragen, seitdem hab ich wieder Pickel (Ironie des Schicksals) - obwohls mir eigentlich von Duft und Konsistenz etc gut zugesagt hat. Die Handcreme war toll, und die hat mein Chef in einem Anfall von Aufräumwahn weggeschmissen.

Die jetzige find ich eigentlich ganz gut. Mein Inhalt (siehe Pic):

• Augen-Frische-Gel von Bärbel Drexel: jo - schadet bestimmt nicht, wenn man 35+ ist ; )
• BM Beauty Blusher: nehm ich zwar selten, aber den Farbton hab ich noch nicht
• Eubos faltenmindernde Tagescreme: siehe Augengel grinsel her damit
• Guhl Shampoo für langes Haar: besser als letztes Mal - da hatte ich ein Lockenshampoo und hatte angegeben dass ich meine Haare immer glattföhne, weil ich keine Locken mag... das jetzt riecht sehr angenehm, freu mich schon aufs Testen
• Lipgloss von Illamasqua: sieht in echt dunkler und satter aus als auf dem Foto. Sehr cool!
• und auch das "charm kiss" Parfum von Thomas Sabo - wobei mir persönlich das auch jetzt noch nach ein paar Stunden zu süss ist. Mein Mann findets ganz ok. Das werd ich weitergeben.

Nichtsdestotrotz hab ich sie jetzt auch erstmal abbestellt, 15 Euro sind mir zu viel.
Was andere Boxen angeht:
• Die BooBox hat erstmal Waffen gestreckt, der Ansturm war wohl zu gross. Ich bin da jetzt mal auf dem Newsletter, mal sehen wanns wieder losgeht.
• Die DouglasBox ist komplett ausgebucht und nicht bestellbar : (
Sehr schade!
• Bezüglich der PinkBox hab ich im Netz gelesen, dass da Abonenntinnen Freundinnen werben können - hat da eine von Euch "schon-Abonenntinnen" Interesse? Die Neukundin zahlt dann wohl nur 6,95 für die erste Box, und ich kann mir nicht vorstellen dass die "Werbende" keinen Benefit davon hat...

lg Judith
Glossybox Mai 12
****y69 Paar
314 Beiträge
Box
DAnn gibt es auch noch die Boobox, die ist aber derzeit nicht lieferbar....
Habe noch eine Box gefunden. Ist aber nicht nur mit Kosmetik gefüllt, sondern auch mit anderen "Kinkerlitzchen".

http://www.surprisebag.de/

LG
Steffi

PS: auch für den Mann erhältlich.
*******sher Frau
38.888 Beiträge
das ding kling ja witzig
ne buchlampe *g* *top*
*******sher Frau
38.888 Beiträge
eben war in der post die neue box
Meine ist auch gerade angekommen und beinhaltet viele interessante Produkte. Am meisten gespannt bin ich auf die Nude Magique BB Cream von L'Oreal.

Nachdem mich die Glossybox des letzten Monats nicht so sehr umgehauen hat, bin ich jetzt wieder gut zufrieden. *zwinker*
Habe heute auch meine allererste Glossybox erhalten,nunja vom Hocker gehauen hat mich der Inhalt nicht,aber hätte auch schlimmer kommen können.

Inhalt:
1.Jane Iredale Forever Pink...der Stick gefällt mir,zaubert Frische ins Gesicht*top*
2.Korres Aloe Shampoo....jetzt im Sommer genau das Richtige,wenn die Sonne das Haar austrocknet,das teste ich gern*top*
3.L oreal Paris Nude Magic BBCream Blemish Balm.....ein winziges Pröbchen,wie man sie in Zeitschriften vorfindet,schade *flop*
4.Lubin Gin Fizz....eine normale Parfümprobe,überflüssig*flop*
5.Sexy Hair bigsexyhair Spray&Play....guter Halt und glänzt schön*top*
6.Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener....werde ich verschenken,entspricht nicht meinem Hauttyp*flop*

Das Godie ...der Rougepinsel aus echtem Ziegenhaar*top*

Zumindest bestelle ich noch nicht ab und warte mal die nächste noch ab.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Nachdem mich die Glossybox des letzten Monats nicht so sehr umgehauen hat, bin ich jetzt wieder gut zufrieden.
*ja* Geht mir ebenso.

Da ich ja absoluter Babor und GruberFan bin, ist die Augencreme von Babor ein echtes Highlight für mich *wow*
Zumal sie in Originalgröße dabei ist und der Wert alleine schon 36,-Euro beträgt *spitze*
Tolles Produkt!!! Ich bin absolut begeistert *freu*

Dann habe ich auch das Aloeshampoo !

Witzigerweise ein Duschgel von der Marke "Yes to carrots" *lol* , ob ich danach so orange bin wie Karotten?? *zwinker*

Dann noch ein Haarspray von sexyhair *anmach*

Das Konzentrate gegen Hautalterung von Kiehl´s mit hochdosiertem Vitamin C.

Die Probe des Nude Make-ups von LÓreal, da hätte es gern etwas mehr sein dürfen *floet*

Und auch den Ziegenhaarpinsel als Goodie *yo*

Alles in allem bin ich echt zufrieden dieses Mal *top*
Midi, der Inhalt unserer Boxen ist komplett identisch, und ich kann dir nur beipflichten. Ein Rougepinsel dieser Größe fehlte auch noch genau in meiner Sammlung. Echt prima! *zwinker*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
diesmal bin ich auch wieder vollauf zufrieden mit meiner box.... *freu*

Ahava Cremedusche

Loreal Ever Pure Shampoo

Loreal Paris BB Creme,super ....schon nachgekauft....

Das Haarspray,schon oben genannt

Lotion von Shiseido

Lippenbalsam von Yes to Carrots

ja und den Rougepinsel ,kann frau *huebschmach* doch echt gebrauchen

Foto folgt noch.... *knips*

kann ich auf jdenfall alles gebrauchen,schöne produkte....
Ich lese eure Beiträge schon eine Zeitlang ganz fasziniert mit.

Vor ein paar Tagen kam ich bei der Parfümerie Becker vorbei, davor hing ein Ständer mit fertig gepackten Wundertüten für 10€ das Stück.

Ich kaufte so eine Tüte und freute mich auf die Überraschung,

darin waren: ein Duschgel und ein Bodylotion Duftrichtung Orchidee/ no name. Jeweils 200ml, quietschbunt. Und ein Duschschwamm!

Letzteren habe ich behalten, den Rest meiner Tochter geschenkt.

Noch nicht mal Produktproben waren noch drin, eine Unverschämtheit!

Also: Finger weg von den Wundertüten der Parfümerie Becker!

*******ara Frau
1.193 Beiträge
Noch ein Fan
So, nachdem ich von Euch schon Einiges über die Glossybox erfahren habe, bin ich jetzt auch angemeldet.

Ich bin schon sehr gespannt und werde berichten!
****33 Frau
27.733 Beiträge
Die Fan-Gemeinde wächst..... *top*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
hier noch ein foto von der jetzigen glossybox
****33 Frau
27.733 Beiträge
Das sieht doch recht nett aus.....
Ich habe die Glossybox ja gekündigt. Muss sagen, das ging wirklich absolut problemlos, hätte ich nicht gedacht. Jetzt bin ich gespannt auf die PinkBox, die ich Ende Juni das erste Mal bekomme.

Total begeistert bin ich von dem neuen Verfahren bei der Douglas-Box. Dass frau sich den Inhalt selbst zusammenstellen kann, ist genial. Da bleibe ich auf jeden Fall dabei. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.