Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3165 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2836 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glossybox und Co.

*******sher Frau
38.888 Beiträge
Total begeistert bin ich von dem neuen Verfahren bei der Douglas-Box. Dass frau sich den Inhalt selbst zusammenstellen kann, ist genial. Da bleibe ich auf jeden Fall dabei. *spitze*
dann kannst du dich freuen das du noch die möglichkeit hast
den wenn ich die seite aufrufe steht da immer kein abo verfügbar
mache uns blos den mund nicht wässerig
Stimmt,immer kein Abo verfügbar und leider gibts auch nix ,wo man sich voranmelden kann,falls mal wieder was verfügbar ist....die Douglasbox würde mich sehr interessieren.
Für die Pinkbox habe ich ein Abo geschenkt bekommen,Ende Juni bekomme ich meine Erste,na mal schauen...
@HHSusi
Hab' ich wohl echt *schwein* gehabt. Na ja, ein blindes *huhn* trinkt auch mal 'nen Korn. Aber nicht verzweifeln, Susi. Einfach dranbleiben. *g*
*******ion Frau
82 Beiträge
Douglas-Abo
Bei mir hats das auch lange geheissen. Dann hab ich irgendwo im Netz gelesen, dass man sich registrieren soll. Hab ich gemacht und bin dann fast täglich auf die Seite, und nach nicht ganz 1 Woche konnte ich dann Abos abschliessen. Vielleicht hilft das auch euch??
Bin jedenfalls schon sehr neugierig auf die erste Box, wobei ich bei der ersten Box meinen Inhalt nicht selber zusammenstellen kann. Na ich werd sehen : )
...
Gibt es denn die Möglichkeit für das Douglas-Abo anzuwerben?
Ich meine, wenn jemand schon eins hat, kann diejenige dann jemanden anwerben und bekommt vielleicht was dafür?
Ich habe da auch schon oft geschaut, aber ständig heisst es, dass es nicht verfügbar ist.
Wow!
Ich habe gerade meine erste Pink Box bekommen, obwohl es erst Ende Juni losgehen sollte. Schon mal klasse.

Darin enthalten sind drei Originalprodukte und drei Probiergrößen sowie ein Gutschein für Freshnails und die Gala Style. Der Hammer! Und das für 12,95 EUR. Folgende Produkte habe ich bekommen:

• Fa Sport Double Power Dusche in Originalgröße
• Fa Sport Double Power Deo in Originalgröße
• Body Butter Rose von Bioturm in Originalgröße
• Herbacin Foot Care Fußcreme, Probiergröße
• FlorAyer Tagescreme von Ayer, Probiergröße
• Doccia Corpo alla Rosa Body Shampoo von Agronatura, Probiergröße.

Macht alles schon mal einen sehr guten Eindruck. *top*
Na,
das weckt die Vorfreude auf meine erste Pinkbox *g* Bin ja mal gespannt, ob die bei mir auch so früh landet...
Meine Pinkbox kam auch heute schon,gleicher Inhalt wie bei Miriale,ich bin begeistert.*top*
Hallo,

habe heute auch die PinkBox bekommen und war auch sehr erstaunt, das die schon da ist.

Inhalt war der gleiche wie bei marlene73 und Miriale.

*top* schon mal dafür.

LG
Steffi
****ine Frau
36.332 Beiträge
Die Pink Box schaut ja sehr PINK aus *lol*
Cool finde ich besonders, das da die Gala Style bei ist...
Das fand ich auch cool. Gekauft hätte ich mir die Zeitschrift nicht, aber so als Zugabe, kostet immerhin EUR 3,80. *ja*
*******sher Frau
38.888 Beiträge
aber die pinkbox ist immer gleich oder
gibt es da unterschieden bei der bestellung ?
So im Groben sind die Pinkboxen gleich.
Die Bodybutter gabs mit vier verschiedenen Düften....Vanille,Rose,Granatapfel oder tropisches Moringa.
Bei den Zeitschriften gabs auch verschiedene....GalaStyle oder Couch(Wohn-und Fashionmagazin).
Der Rest war überall identisch.
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Status
Also, bestellt ist die GlossyBox, die Kohle haben sie auch schon abgebucht, jetzt warte ich mal voller Vorfreude auf die Lieferung!

Wie lange dauert das denn erfahrungsgemäß? Denn wenn sie das Geld schon nehmen, dann sollte doch eigentlich auch zeitnah geliefert werden.

Oder?
Sie wird immer am Ende des Monats ausgeliefert. Meist so um den 25.
Du musst dich also noch ein wenig gedulden... *zwinker*
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Vielen Dank, damit kann ich doch etwas anfangen!
“kenne“ die glossybox schon lange aber hab mich nie getraut sie zu bestellen, vor allem jetzt wo sie 15€ kostet, habe auch von vielen gehört das man mit einigen Dingen aus der Box einfach nichts anfangen kann, gut damit kann ich leben!!
Aber eine bekannte von mir hat diese Box abonniert und hat in ihren Profil abgegeben das sie keine Pflegeprodukte möchte, und jedes mal ist bei ihr mindestens eine Creme mit drin!
Ist doch irgendwo ärgerlich !
Es gibt ja jetzt auch eine dmbox :).hab aber leider keine abbekommen *snief*
Liebe grüße
*******s_p Frau
439 Beiträge
Ich kenne die dmBox nicht persönlich aber nachteilig finde ich, dass sie in einem dm-Markt abgeholt werden muss. Der nächste Markt ist 12 km entfernt und somit ist die Box keine Alternative für mich.

Man wird per Mail benachtichtigt, dass sie abholbereit ist. Und dies muss wohl noch etwas chaotisch ablaufen, denn die Mitarbeiterinnen wissen teilweise nicht, was diese Box ist.

Der Inhalt ist übrigens gemischt - es ist auch was für Männer dabei, was ich nicht so gut finde aber sicher den einen oder anderen Ehemann freuen wird.
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Konsumterror
So, nun habe ich auch die PinkBox geordert und direkt die Info erhalten, dass ich ab der Juliausgabe dabei bin.

Ich hoffe, dass ich mit den Boxen den täglichen Bedarf an Beautykram abdecken kann, so dass sich die Investition lohnt!

Seit ich nicht mehr in der Branche tätig bin, sind viele Neuigkeiten einfach an mir vorbei gegangen, aber bald kann ich wohl wieder mitreden! *zwinker*

Vielen Dank an Euch Ladies für diese tollen Informationen!!! *danke*
Die erste
Pinkbox ist da und enthält gegenüber der Glossybox nicht ein Produkt, welches ich verschenken werde (in den letzten Monaten habe ich doch viel verschenken müssen, weil knallroter Lipgloss und dunkelroter Nagellack etc.gar nicht meinem angegeben natürlichen Typ entsprochen haben). Allerdings ist jetzt nichts an dekorativer Kosmetik dabei...eher Körperpflege, diese jedoch komplett nach meinem Geschmack *g*

genau wie die Couch-Zeitschrift.

Bin gespannt auf weiteres in den nächsten Monaten...der Anfang ist vielversprechend *g*
*******sher Frau
38.888 Beiträge
Ich hoffe, dass ich mit den Boxen den täglichen Bedarf an Beautykram abdecken kann, so dass sich die Investition lohnt!

ich finde ja
den ich bin ein beautymuffel
ich kaufe und kaufe aber ich benutze es nie und wenn ich an meine lippenstiftsammlung denke ich benutze sie höchstens 30 mal in jahr
so habe ich mal ein grund die sachen auch zu benutzen
und da ich ja auch dann schreiben muss wie ich es fand benutze ich es
auch *rotwerd*

na ja ich versuche es
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich kenne die dmBox nicht persönlich aber nachteilig finde ich, dass sie in einem dm-Markt abgeholt werden muss
*ja* Das ist allerdings wirklich nicht so dolle...andererseits würde mich die dm Box auch wirklich interessieren.

Hat sie hier jemand? Einer in der Gruppe, der unter den glücklichen 5.000 ausgelost wurde?? *anmach*

In jedem Fall haben sich ja hier so einige verschiedene Boxen versammelt *freu*
Klasse klasse klasse....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Sagt mal...müffelig euer Glossypinsel auch so arg nach Chemie?? *pfui*
Ich hab ihn schon mit Shampoo ausgewaschen, aber dieser penetrante Geruch kommt durch.
So benutze ich den garantiert nicht im Gesicht *nein*
*******sher Frau
38.888 Beiträge
ich habe ihn weggelegt
werde aber mal schaun
Ähm, nein, meiner riecht vollkommen neutral. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.