Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?460
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glossybox und Co.

Midline -Vorsicht...
mit Materialien die nicht wirklich neutral riechen.
Keiner kann dann wirklich sagen aus welchem Haar die Pinsel gefertigt und wie gereinigt sind.

Ich würde lieber den Treteimer damit befüllen als das Ding an meine Haut lassen.

Und zum Thema GlossyBox gibt es auch nicht viel zu sagen. Die ernüchternde Erkenntniss dass es niemanden wirklich interessiert welchen Hauttyp man hat oder welche Haare zeigt der Inhalt der Box.

Es drängt sich einem das Gefühl auf, dass dort einfach nur irgendwelche Ladenhüter, Konkursaufkäufe oder sonstiger Ramsch eingetütet und teuer verschachert wird.

Wenn ich (als Mann) zu Drogerie M.....er gehe und nach Kosmetik frage werde ich super gut beraten. Nicht besser und nicht schlechter als bei D....s.

Dann habe ich was ich möchte und weiss woher es kommt.

Das klappt auch dann wenn ich mich transformiere *g*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich bin heute über eine box gestolpert

die auflage soll 5000 betragen

der preis 29,99

http://www.hse24.de/Kosmetik … Box-Mai-2012-pu29330926.html

warenwert 100 euro
hat von euch die schon mal bestellt
****33 Frau
27.733 Beiträge
Hab mal geschaut. Da werden wohl nur HSE24-Produkte enthalten sein. Nicht ganz mein Ding.....
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ja
aber hier schrieben ja einige das sie diese produkte auch benutzen

na mal sehen ob noch eine/r drüber schreibt
******ose Frau
2.159 Beiträge
mmmh,
wird wohl ein grund haben warum die boxen so billig sind!

...warum kauft frau etwas,wo sie gar nicht weiss wassie bekommt und ob sie es überhaupt gebrauchen kann... *gruebel* ....

egal,ob 9.95oder 29.95!?

Bitte um ernste antworten!
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich nehme mal an das ist um ein produkt kennen zulernen

schau mal an der käsetheke verkoste ich als verkäuferin ja auch immer wieder sorten und biete sie den kunden in der schlange an .. ich woll verkaufen und das kann ich nicht wenn der kunde die sorte nicht kennt gerade bei käse kaufen viele nur die sorten die sie kennen

und hier ist es so .. so lernt man die produkte kennen und sie werden wenn sie gefallen wieder gekauft man erzählt freundinen davon uns sie kaufen auch

nichts anders wie eine art werbung
@venushure
Also bei der Douglas Box-of-Beauty weiß frau ja, was sie bekommt. Sie kann es sich selbst zusammenstellen. Und bei den anderen Boxen ist es einfach der Überraschungseffekt. Mir macht das Riesenspaß, so eine Box zu öffnen und zu schauen, was dort alles für nette Kleinigkeiten enthalten sind. Ist fast wie Geschenke auspacken an Weihnachten. *ggg*
Nun ja...
wenn man (Frau) dem zweifelhaften Vergnügen tatsächlich nachgeben möchte für € 30,00 eine Überraschung erleben zu dürfen deren Effekt von eher fragwürdigem Ergebnis ist, auch wenn die Überraschung dann Pickel oder andere allergische Reaktionnen sind dann sollte man sich das gönnen.

Ich würde die € 30 nehmen um mir eine Flasche Wein kaufen.
Mit der setze ich mich, geschminkt mit den etwas teureren Produkten an den See und beobachte einen Sonnenuntergang. (ohne Ausschlag und Pickel)

MÄDELS!
Die Kosemtik Industrie ist die letzte die etwas verschenkt. Bitte aufwachen H A L L O O O O O O .....

lg Su
30 Euro kostet nur die Box von HSE....die hat hier doch keiner,alle anderen kosten zwischen 10 und 15 Euro....so sehr muss ich nicht auf den Cent schauen,dass ich mir die Überraschungsboxen nicht gönnen könnte und nicht auch noch zusätzlich nen guten Wein....ich liebe den Spass beim Auspacken,beim Ausprobieren und freue mich über die Freude der anderen,wenn ich etwas weiter verschenke ,was mal nicht passt.....
Pickel und Ausschlag hat mir bisher auch nix beschert...

Mal was anderes:
Wo kommt überhaupt die Überzeugung her,dass teuer gleich gut sein muss???
****ine Frau
36.332 Beiträge
MÄDELS!
Die Kosemtik Industrie ist die letzte die etwas verschenkt. Bitte aufwachen H A L L O O O O O O .....
Ich denke nicht, das hier jemand erwartet, etwas geschenkt zu bekommen.
Auf den Kopf gefallen sind wir ja alle nicht *zwinker*

Ich persönlich verbuche diese kindliche Freude beim Auspacken als eine Art Spieltrieb (wenn mans schon erklären soll *lol*).
Gucken, was hab ich diesmal bekommen, anschauen, lesen, ausprobieren, bewerten...und dazu nen leckeren Kaffee trinken *liegestuhl*

*g*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*nixweiss*
ich bin eigendlich eine aldi käuferin
aber ich habe nun festgestellt das der nagellack von aldi nicht so gut hält wie der den wir in der box hatten OPI Nagellack der eine weit aus bessere haltbarkeit hatte
teuere doch besser
******ose Frau
2.159 Beiträge
...
also das mit dem überraschungseffekt kann ich verstehen,wir sind halt frauen.

ich hatte das mal mit dessous und hab mich gefreut wie eine schneekönigin wenn das päckchen kam,leider liess die qualität nachund ich hab das gekündigt.

..ich denke manches malist teuer nicht unbedingt gut,meine gesichtspflege früher sündhaft teue und okay,heute super günstig und super ergebniss ich sag nur balea q10 nacht creme

der burner
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Also
wer mich kennt weis das ich etwas bekloppt bin *vogel*

ich habe ein paar postings oben von dem hse24 box geschrieben
und ich habe sie mir auch bestellte *tuete*

ok also ich habe sie etwas billiger bekommen weil ein teil zu Hälfte ausgelaufen ist ...das Parfüm .. es duftet hier jetzt etwas intensiver
ok kann mal passiern anscheinen ist der sprühkopf nicht ok

dann ist drin 24stunden creme von RicardaM die original 50ml
ansatzhaarspray von Brigitte lund auch die originalgrösse
Lippenstieft mit einer anehmbaren farbe
und ein Eyeshadow golden honey
eine tube utrasun 30SPF und von vitasens ein augenfluid
******ose Frau
2.159 Beiträge
schön,
wichtig ist ja nur ob du es gebrauchen kannst!

defekter parfümflakon,ansatzspray,annehmbarer lippenstift?

ist nich bös gemeint,ich will nur wissen ob du dir das auch alles im geschäft gekauft hättest?
*******sher Frau
38.867 Beiträge
den lippenstift 100% da habe ich ne fabel für
auch das eyeshadow würde ich mir kaufen
das parfüm ist mir etwas zu schwer
haarspray habe ich auch die 24 stunden creme nicht unbedingt

für mich ist preis leistung ok
und gebrauchen kann ich es auch
Heb Dir die 24Stundencreme für den Winter auf,da ist die der Hit,ich hatte ein gutes Schutzempfinden draussen bei der Kälte und auch nicht das Gefühl,dass drinnen bei trockener Heizungsluft die Haut mehr Pflege bräuchte....

Das Augenfluid von Vitasens finde ich auch gut,hatte mal in irgendeinem Set eine kleine Sondergrösse drin.

Ich find den Inhalt der Box gut,da haste nix falsch gemacht.*top*
Gerade entdeckt,im Sommer gibts limitiert ....die GLOSSYBOX-YoungBeauty für 9,95Euro....diese Box gibts einmalig,wäre vielleicht was für Teenietöchter oder halt einfach für die ganz jungen unter uns,lächel....
****ine Frau
36.332 Beiträge
oder halt einfach für die ganz jungen unter uns,lächel....
Verflixt, dann bin ich zu alt *lol* *rotfl*

Glaube, die Boxen sind versandfertig und kommen bald *freu*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*motz*

eben suche ich die seite der Douglas box auf und
*oh*
abo anmelden also schnell los eintrage

name ok
ort ok
mailbox ok

abschliessen *panik* sie können keine abschliessen weil keine mehr verfügbar ist *gr*

huch
aber bei mydouglas bin ich angemeldet das hat geklappt
sollte das abo doch da sein ?
Leider hat MyDouglas nichts mit der DouglasBox zu tun.

LG
*******sher Frau
38.867 Beiträge
na ja
vielleicht habe ich ja wieder mal glück wenn ich hinschau
DM Lieblingebox
Ich hatte das Glück sehr schnell zu sein und war von der ersten auch positiv überrascht. Jetzt bin ich gespannt ob es auch so weiter geht.

*wink*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*wow* @ http://www.joyclub.de/my/1911161.reniunrico.html , erzähl uns mehr: was war drin, kannst du alles nutzen, gibts Photos?? *anmach*
Habe gerade in meiner Mailbox,die Mail vorgefunden,dass die neue Glossybox gestern versendet( oder versandt,was ist richtig*nachdenk*) worden ist,hoffentlich kommt sie morgen an.*freu*
DM Box
Also drin war ein Mascara von Maxfactor 2000 Calorie, Bodylotion von Balea young Funky Jungle, Pflege Dusche von seba-med mit Granatapfel, Oil of Olaz Pflegemilk Age 40+ und Rexona men Maximum Protection, alles in Originalgröße mit einem Gesamtwert von 28,50€ für 5 €. Bis auf das Oil of Olaz benutzen wir alles selbst, das kam zum Geburtstag meiner Mutter gerade richtig *g* und ich fand es total schön eingepackt. Bilder gibts leider keine aber ich kann ja von der Nächsten eins machen *g*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.