Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Immer den gleichen Typ anziehen157
Ich hab ein "Problem" bei dem ich allmählich wirklich ratlos bin.
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glossybox und Co.

****ine Frau
36.332 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1911161.reniunrico.html : ich finde, das klingt gut und für 5 Euro kann man da echt nix sagen *ja*
Da hoffe ich, das dm das auch mal öffentlich aufstockt *yo*

Heute morgen brachte mir der Paketbote die Glossy Box *freu*
Passend zu meinem freien Tag ein kleines Highlight *freu*
Ich habe meine Glossybox auch gerade geöffnet und bin ganz angetan vom Inhalt. *ja*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hast du etwa das gleiche wie ich ?? *anmach*

auch ganz angetan
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*heul*
ich habe noch keine
****33 Frau
27.733 Beiträge
ich habe noch keine

*troest* ........
Midi
Ich denke schon, denn im letzten Monat waren die Inhalte unserer Boxen auch identisch.

Aber mal zur Info:

Allessandro Nagellack "Peachy Cinderella" - sehr schöne Farbe!!
C:EHKO Crazy Curls Shampoo - wird heute Abend ausprobiert!!
Kryolan Satin Sowder - Glanzeffekte für die Augen. Super!!
Tiroler Nussöl - wasserfest - das Richtige für den Urlaub am Lago!!
Emmi-Nail SOS-Feile - mir fehlte eine Feile für die Handtasche!!

Dazu das Glossy Mag. und einen Glossy-Box-Einkaufsbeutel. *zwinker*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
das klingt sehr schön
dann kann ich mich mal freuen

wenn mein paket das auch haben solle
danke code *knuddel*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Um so größer ist die Vorfreude, Susi, je länger du warten musst *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*alarm* Achtung Spoiler *zwinker*

Also bei mir ist in der Box:

Alessandro Nagellack, Farbe Happy Pink (*panik* die kennen mich *lol*, ist quasi ein sommerliches Rosa)

Kryolan Satin Powder (für die Augen)

Lush Lemony Flutter (Hand und Nagelhautpflege, riecht toll *wow*)

Tiroler Nussöl (Sonnenöl)

Wilkinson Nassrasierer Intuition Naturals (cool, da teste ich mal wieder nen Rasierer*freu*)

Und dann auch noch das Glossymagazin und den Jutebeutel (die nutze ich auch tatsächlich zum Einkaufen, von daher find ichs gut)
Mädels, ich find die beiträge toll und diese kleinen box ist süß und rosa verpackt also zieht sie mich schon magisch an aber jetzt mal ehrlich
lohnt es sich ? oder kann ich dafür nicht selbst zu douglas gehen und mit kaufen was ich will ?!

da die beiträge alle sehr mittelwertig waren, manche positiv oder negativ .... mmmh ist schwer
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*freu2*
ich habe meine doch
der postpote hat sie in die Garage gelegt und da habe ich sie eben gefunden
*******sher Frau
38.867 Beiträge
es ist aber auch die freunde sicher
es macht spass zu sehen was kommt und man freut sich drüber

so ich muss schnell auspacken jetzt
schlumpfine
Natürlich kannst du dafür zu Douglas gehen, und deine Dinge selber kaufen. Diese Box dient ja auch nur dazu, Neues kennen zu lernen. Ich finde diese Box sehr gut, da sie mir oft Anregungen gibt, Dinge zu probieren (und dann bei Gefallen zu kaufen), die ich vielleicht von selbst nicht unbedingt ausprobiert hätte. Ebenso werden Marken vorgestellt, die ich oft nicht kenne und dann um so lieber mal ausprobiere.
****ine Frau
36.332 Beiträge
aber jetzt mal ehrlich
lohnt es sich ? oder kann ich dafür nicht selbst zu douglas gehen und mit kaufen was ich will ?!
*nixweiss* Klar, kann man das machen.
Die Frage ist: würde man auch solche Sachen austesten?

Also ich sags mal so von mir: viele Produkte würde ich mir NICHT kaufen, aber zum Ausprobieren und mal testen find ichs gut.
Viele Produkte sind auch nicht in meiner Preisklasse, wenn ich mir sie in Originalgröße kaufen würde.

Klar, die Erhöhung des Preises bei der Box fand ich jetzt auch nicht doll, ist klar, gell.

Es ist aber jeden Monat wie eine kleine Geburtstagsüberraschung.
Ein bißchen kindliche Vorfreude darf Frau sich schon bewahren *freu*

Ich finds gut *yo*
also da muss ich ja sagen, ich teste echt viel aus und DM ist ein wöchentlicher shopping weg *g*

aber ich habe mit gedacht ich teste mal die box für joung beauties *g*
die reizt mich *g*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*genau

ich bin ein kosmetik muffel habe viel gekauft und wenig sehr wenig probiert
so komme ich auch mal dazu bzw muss *g* probiern und das finde ich gut
wenn es so schön verpackt ist
und dann sieht man was drin ist
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
hi zusammen,

mein glossy box kam auch heute morgen *freu2*. mit einem grinsen berichtetet der DHL Fahrer,daß er heute schon einige verteilt hätte und fragte was es damit auf sich hätte....

schnell also kaffee schön mit milchschaum fertig gemacht, gemütlich hingesetzt und ausgepackt...ich hab den gleichen inhalt wie midline und bin auch wieder sehr zufrieden...gut den nagellack werd ich wohl einer freundin geben, ich steh mehr auf kräftige rottöne oder andere kräftige nagellackfarben...aber die wird sich dann auch freuen... *freu*

cool mit dem rasierer *g* .ich hab letztens meinen venus ausversehen entsorgt...so kann ich diesen jetzt ausprobieren.....

die box ist diesmal in einem schönen sandfarbenen ton,erinnert an sommer,der uns ja hier noch fehlt
****ine Frau
36.332 Beiträge
die box ist diesmal in einem schönen sandfarbenen ton,erinnert an sommer,der uns ja hier noch fehlt
*haumichwech* Das ist mir total entgangen, das sie diesmal gar nicht rosa ist *kopfklatsch*
Ich war so begierig auf den Inhalt, das ichs nichtmal bemerkt hab...

Beim Nagellack hab ich gesehen, den gabs auch noch in Bleu und Gelb *lol*
Halt richtige Trendfarben derzeit.

Susi, wasn das für ne Creme, die du drin hast??
*******sher Frau
38.867 Beiträge
von alessandro
pedix feet

samtige Pflege und schutz vor Hornhaut vereint sich in ein samtiges Balsam für beanspruchte füsse

den rasierer finde ich gut .. da habe ich endlich mal wieder einen neuen
****ine Frau
36.332 Beiträge
Oh cool @**si, das kann man immer brauchen *ja*
****ine Frau
36.332 Beiträge
ach, ich bin grad ganz begeistert: ich hab das Tiroler Nussöl auf meinem Handrücken getestet und bin vom Duft ganz angetan *wow*
Erst etwas gewöhnungsbedürftig, dann hat der Duft sich leicht verändert und jetzt halte ich mir immer wieder meine Hand unter die Nase *lol*
Moooooment, das muss ich auch gleich mal ausprobieren...
So ich habe meine Box nun auch erhalten und ausgepackt,ganz so begeistert bin ich nicht....ich habe mein Abo auch gleich gekündigt und bleibe erstmal nur bei der Pinkbox.

Mein Boxinhalt:
1.Alessandro Nagellack in GELB*oh*
2.EMMI-NAIL SOS-Feile....die ist*top* aber besitze ich bereits
3.Kryolan Satin Powder ...die goldene Variante....gefällt mir gut
4.Shiseido Benefiance Daytime Protective Cream....die Creme ist an sich was feines,aber nix für meinen Hauttyp*snief*
5.Tiroler Nussöl ....das gibts hier auch schon,das benutzt mein Mann.

Und Jutebeutel mag ich nicht,den reiche ich auch weiter.
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
beauty boxen
blöd find ich: weder bei der douglas box noch bei der dm box kann man sich irgendwo vormerken lassen *motz*

dafür hab ich jetzt mal just for fun *zwinker* die einmalige teenybox bei glossy bestellt,ich werd euch berichten wenn ich sie erhalten hab....

pink box schau ich mir mal im internet an.....
Auf die YoungBeauty-Box von Glossybox bin ich auch gespannt,diese einmalige Box habe ich auch geordert,ich habe in den Sommerferien die Mädels meines Bruders für paar Tage da,da bekommt jede eine von mir....ich hab ja nur Jungs,die kann ich mit sowas nicht beglücken,lach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.