Was lange währt ...
.... wird endlich gut - ich habe nun beide Boxen (Pink und Glossy), hier mein Bericht:
Pink Box: super süße Verpackung, so richtig für Mädchen!, und der Inhalt:
• Labello Repair+Beauty gleich
2x! in Originalgröße. Ich bin eigentlich Labello-Gegner, dieser scheint jedoch anders zu sein als der klassische blaue, ich werde dem Produkt auf jeden Fall eine Chance geben
• Catherine Nagellack Standardgröße 15ml, in sommerlich poppigem Pink, auch damit lässt sich etwas anfangen, zur Not verschenken
• Astor Big+Beautiful Mascara in Schwarz, dazu eine Reisegröße Eye-Make-Up-Remover - super!; Mascara probiere ich gerne, würde ich mir auch selber kaufen
• C:EHKO Haarspray 100ml - die Marke kenne ich (noch) nicht, verwende Haarspray eher selten, von daher finde ich solch eine kleine Größe sehr praktisch; werde ich behalten
• Garnier Fructis Wunder-Öl Originalgröße 150ml - WOW! ein Produkt das ich gut gut gebrauchen kann, bleibt auch bei mir
• Zeitschrift "Brigitte Balance" - kannte ich auch noch nicht, werde ich auf jeden Fall lesen (Flintenweiber, vergebt mir!)
• das Catherine Lifestyle Magazin - auch nett zum Schmökern
• ein SOS Beauty-Slim-Programm mit ayurvedischen Rezepten und Bewegungstipps - auch nett gemeint, fraglich, ob ich es mache ...
• ein 20,-€ Gutschein für MyParfum.de - da kann man sich seinen Wunschduft selber zusammenstellen + Flacon aussuchen und gravieren lassen - mal schauen, wie weit man mit den 20,-€ kommt ...
Alles in Allem:
eine hübsche Box mit wirklich tollem Inhalt, ist das Geld auf jeden Fall wert! Ich werde mir auf jeden Fall noch die nächsten 2 - 3 Boxen schicken lassen und schauen, ob das so bleibt.
Hoffentlich klappt das jetzt mit dem Photo!