Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Immer den gleichen Typ anziehen157
Ich hab ein "Problem" bei dem ich allmählich wirklich ratlos bin.
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glossybox und Co.

****y69 Paar
314 Beiträge
...
Das mit der DM-Box wusste ich noch gar nicht, bin schon am googeln ....
DM BOX ?
wie bekommt man die ?
gibts nen link
auf der HP von DM findest Du Infos dazu.
Allerdings ist die Box wohl momentan vergriffen......
so hab ich es jedenfalls grade gelesen
isch glaub ich stell mich doof an
ich find nur so erlebnisboxen für urlaub oder so was *snief*
ich schau noch mal na und poste dann den link.....

guggst du hier *zwinker*

http://www.dm.de/cms/servlet … neu/169578/dm_lieblinge.html
ja ich habe wo gelesen dass es wohl nur auf 5.000 pakete begrentzt war
und auf der seite steht ja test abos

vllt kommen ja bald neue *g* wenn der testlauf super gelaufen ist
und wenn man sich die blogs anguckt scheint er sehr gut gelaufen zu sein

ich bin gespannt

und da ich mich ja auch noch als youngster fühle habe ich mir auch mal die einmal box von glossy bestellt *g* isch bin gespannt
DM Box
Ja die DM Box ist vergriffen, war sie schon kurz nachdem bekanntgegeben wurde, daß man sie bestellen kann, ich hatte echt Glück daß ich mich bei Facebook gleich über den Link dort eingeloggt hab.
Neuanmeldungen gehen auch nur wie bei Douglas, wenn Jemand sein Abo kündigt und wenn die weiterhin so gut sind, glaub ich das kaum. Ich hab noch das Paket und die Box da und mach mal ein Bild davon ud stell das ein.

*wink*
Bilder hochladen geht gerade irgendwie nicht *gr*
DM Box
Ich hoffe über chrome gehts jetzt.
*******ara Frau
1.193 Beiträge
So ein Mist!
Und ich habe heute die Nachricht vom Postboten gefunden, dass er mich gestern verpasst hat - also kann ich die Box erst morgen abholen *flenn* und ich bin doch schon sooo neugierig auf meine erste Box!
****33 Frau
27.733 Beiträge
*troest* der doofe Postbote, wie kann er nur ....
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Was lange währt ...
.... wird endlich gut - ich habe nun beide Boxen (Pink und Glossy), hier mein Bericht:

Pink Box: super süße Verpackung, so richtig für Mädchen!, und der Inhalt:

• Labello Repair+Beauty gleich 2x! in Originalgröße. Ich bin eigentlich Labello-Gegner, dieser scheint jedoch anders zu sein als der klassische blaue, ich werde dem Produkt auf jeden Fall eine Chance geben

• Catherine Nagellack Standardgröße 15ml, in sommerlich poppigem Pink, auch damit lässt sich etwas anfangen, zur Not verschenken

• Astor Big+Beautiful Mascara in Schwarz, dazu eine Reisegröße Eye-Make-Up-Remover - super!; Mascara probiere ich gerne, würde ich mir auch selber kaufen

• C:EHKO Haarspray 100ml - die Marke kenne ich (noch) nicht, verwende Haarspray eher selten, von daher finde ich solch eine kleine Größe sehr praktisch; werde ich behalten

• Garnier Fructis Wunder-Öl Originalgröße 150ml - WOW! ein Produkt das ich gut gut gebrauchen kann, bleibt auch bei mir

• Zeitschrift "Brigitte Balance" - kannte ich auch noch nicht, werde ich auf jeden Fall lesen (Flintenweiber, vergebt mir!)

• das Catherine Lifestyle Magazin - auch nett zum Schmökern

• ein SOS Beauty-Slim-Programm mit ayurvedischen Rezepten und Bewegungstipps - auch nett gemeint, fraglich, ob ich es mache ...

• ein 20,-€ Gutschein für MyParfum.de - da kann man sich seinen Wunschduft selber zusammenstellen + Flacon aussuchen und gravieren lassen - mal schauen, wie weit man mit den 20,-€ kommt ...

Alles in Allem: *top2* eine hübsche Box mit wirklich tollem Inhalt, ist das Geld auf jeden Fall wert! Ich werde mir auf jeden Fall noch die nächsten 2 - 3 Boxen schicken lassen und schauen, ob das so bleibt.

Hoffentlich klappt das jetzt mit dem Photo!
Die Pink-Box für Juli
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Und weiter geht´s:
Glossy-Box: kommt in edler und neutraler, sandfarbener Verpackung, die kann man auch für andere Zwecke (Geschenke etc) verwenden; zum Inhalt:

• Alessandro Nagellack in Peppermint grün, schöne Farbe für den Sommer, ABER: nur 5ml, also Minigröße (praktisch für diejenigen, die viele verschiedene Farben nutzen, trocknet nicht so schnell ein)

• Tiroler Nussöl Bräunungsöl mit SF 6, 30ml, eher unzeitgemäßes Produkt (die Zeiten des Brutzlens sollten eigentlich vorbei sein), aufgrund der geringen Menge reicht es max. für 3 Anwendungen

• Eubos Sensitive Hyaluron Pflegecreme LSF 20, ohne Mengenangabe, dafür mit dem Vermerk "Probe" - das sind höchstens 10ml, also das, was einem der nette Apotheker des Vertrauens zum Erkältungsmittel oder der Anti-Baby-Pille dazu schenkt

• Kryolan Satin Powder Lidschatten in Rosé-Gold, immerhin eine Profimarke, sicher sehr ergiebig

• Zoeva Lip Crayon, ein Lippenstift eben in Stiftform, also für große Spitzer, Farbe ein frisches Pink-Corall, werde ich behalten

• ein Baumwollbeutel mit dem GlossyBox-Logo, naja, passt irgendwie nicht so recht zum Rest, reißt es auch nicht ´raus

Fazit: außen hui, innen "pfui" - *flop* ist die 15,-€ keinesfalls wert! Außer dem Lippenstift und dem Lidschatten sind alle Produkte nur Proben, die man auch mal im Geschäft geschenkt bekommt. Ich werde das Abo wohl schon nach der ersten Box kündigen.

Und weil es mit dem Photo eben geklappt hat:
****ine Frau
36.332 Beiträge
*danke* DolceAmara für deine ausführlichen Berichte *top*

Die PinkBox hört sich echt gut an,
und bei der GlossyBox, nun ja, da jede Box doch ein wenig unterschiedlich ist, kanns für den einzelnen eben Hopp oder Top sein *nixweiss*
Ein 20,-€ Gutschein für MyParfum.de - da kann man sich seinen Wunschduft selber zusammenstellen + Flacon aussuchen und gravieren lassen - mal schauen, wie weit man mit den 20,-€ kommt ...

damit kommst du schon weit .. ab 39.90- Euro geht es dort los
wir haben dazu in Düfte und Aromen auch ein Thema

http://duefte-gerueche-aromen.joyclub.de/forum/t578235.sein_eigenes_parfum_kreieren.html
*******ara Frau
1.193 Beiträge
So oder so
@ Midline: nix zu danken, gerne geschehen!

Was die unterschiedlichen Boxen anbelangt: die Glossy-Box hat gerade mal zwei Originalprodukte, der Rest sind "Proben" - das ist mir keine 15,-€ wert, unabhängig davon, ob die Produkte für mich geeignet sind oder nicht. Da müssen sie bei der nächsten Ausgabe schon mächtig nachlegen, damit ich nicht kündige!

Die Pink-Box hat hingegen sechs Originalprodukte, plus die ganzen Gimmicks - das lohnt sich schon eher!

Ein Blick auf die Bilder reicht eigentlich schon für meine Entscheidung ... *zwinker*

@ Photopassion: vielen Dank für den Hinweis!
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Ein bisschen Erbsenzählerei darf sein ...
So, ich habe jetzt noch mal auf die Preise geschaut:

GlossyBox:
der Kryolan-Lidschatten kostet 5,95€, plus dem Zoeva Lipcrayon 4,50€, das macht knapp 10,-€ Warenwert der Originalprodukte. Die Proben plus Box machen mit viieel gutem Willen noch mal 5,-€ - also unterm Strich nicht wirklich "Plus" gemacht.

PinkBox:
insgesamt ein Warenwert von über 40,-€ - plus Gimmicks - und das Ganze für 12,95€ - DAS nenne ich ein gutes Geschäft!

Ich will hier keine Haarspalterei betreiben, aber ich bin sicher nicht die Einzige, die ein wenig auf´s Geld achten muss - vielleicht hilft meine Rechnung auch Anderen bei ihrer Entscheidung!

Auf jeden Fall macht es Spaß, die Boxen in Empfang zu nehmen (oder bei der Post abzuholen), und das Auspacken hat schon etwas von Weihnachten oder Geburtstag ...
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
so den nagellack von alessandro in rosa,hat eine arbeitskollegin bekommen und den lipgloss den damals alle nicht schön fanden, war glaub ich in der aprilbox, die andere kollegin und bei der sieht der echt gut aus.aufjedenfall haben sich beide total gefreut *freu2*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Der Inhalt bei der Glossy scheint ja dann preislich doch zimelich zu variieren. *huch*

Ich hab interessehalber mal die Sachen aus Midis Junibox raugesucht:

Alessandro Nagellack 5ml - 4,95€
Kryolan Satin Powder - 5,95€
Tiroler Nussöl 30ml - ca. 5€
Wilkinson Intuition Naturals - 7,50€
Lush Lemony Flutter - ca. 1€

Das wären dann insgesamt knapp 25€ tatsächlicher Wert...
****ine Frau
36.332 Beiträge
*ja* das kommt hin @**ke *ja*

Ich hab heute im Supermarkt gesehen, das der Rasierer dort sogar 7,95 Euro kostet. Da hab ich auch gleich denken müssen, huch, die Hälfte vom Boxpreis.

Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut:
In der MaiBox hatte ich ja die Augencreme von Babor in Originalgröße, da beträgt der Originalpreis tatsächlich zwischen 36 und 40 Euro:
Beauty-Oase: Glossybox und Co.

Es scheint tatsächlich so, als könne man Glück oder Pech haben mit der Zuteilung der Produkte, die in der GlossyBox sind.
Hab
die Pink Box mit dem gleichen Inhalt wie o.g. und bin super zufrieden *g*

Viele Originalgrössen (gegenüber der Glossybox, bei der ich einen Grossteil der Produkte verschenkt habe), die "Balance" ist toll ...diesmal geht's z.B. um einen flachen Bauch und Walking.
Dazu der Boom-Mascara, der Nagellack, das gutriechende WunderOil, mein selbstkreiertes Parfum, Haarspray mit Edelsteinstaub...wenn das mal kein Sommer wird :-))
****y69 Paar
314 Beiträge
PInkbox
hmmmm, ich habe jetzt mal die Pinkbox gegoogelt und finde die Produkte jetzt nicht soooo gut, das ist halt Drogerie-Niveau und ich mag es einfach etwas hochwertiger, bin also bei Douglas gut aufgehoben....
Für die Beautybox von Douglas sind ja schon seit Ewigkeiten keine Abos mehr verfügbar,sonst hätten die hier sich auch einige mehr...mir würde sie auch gefallen...

Meine Pinkbox ist heute auch eingetroffen,ich find sie super....ich liebe diese pinken Kartons und der Inhalt hat mich auch überzeugt,zumal es wieder reichlich Orginalprodukte gab...

Das Haarspray mit dem Edelsteinstaub zaubert herrlichen Glanz ins Haar....das Fructi Wunder-öl werde ich heute Abend testen .
Nagellack und Mascara kann ich auch gebrauchen und die Lippenpflege ohnehin.
Mit Brigitte Balance hat mich auch die richtige Zeitschrift "ereilt"...

Ich habe nix gegen Drogeriemarktniveau,ich finde die Box*top*
Nun habe ich
sooo viel über die Boxen gelesen, dass ich auch eine bestellt habe.
Die Pink-Box.
Da ich eine 18 jährige Tochter habe, denke ich wird alles gut gebraucht werden können.
*******s_p Frau
439 Beiträge
Bei mir kam heuteauch die Pink-Box und außer dem Nagellack (absolut falsche Farbe) werde ich alle Produkte in den nächsten Tagen ausprobieren.

Ich bin mal gespannt, ob mich die Produkte bei der Anwendung ebenso begeistern wie z.B. die Body-Butter aus dem Juni-Paket, welche ich nicht mehr missen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.