Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?460
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glossybox und Co.

Bei so vielen positiven Berichten, kann man es ja nur probieren.....bin jetzt auch dabei und echt gespannt auf die erste Glossybox. *freu*
Nachtrag
Das habe ich vergessen, bei meinem letzten Posting zu erwähnen: Für das Original-Produkt aus der Douglas-Box gibt es einen 10%-Rabatt-Gutschein, wenn man es nachkauft. Finde ich auch klasse.

Beide Februar-Boxen waren übrigens wieder super. *top*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Kenn die Glossybox durch B.Punk (tolle Fotografin u Visa aus Bochum).
Ich glaub ich fang da ab Mai mit an. Da hab ich B-Day.
Bestellt und warte nun gespannt auf meine erste Box *freu*

*danke* für diesen Tip

LG
Steffi
*******sher Frau
38.866 Beiträge
so
jetzt habe ich mich auch mal angemeldet ..
und bin gespannt aus das erste päckchen
Für mich ist es nichts. Wäre mir zu teuer. Denn im Moment bezahle ich nichts weniger als 10 Euro im Monat. Ich benutze meine 2 Cremes, eine fürs Gesicht und eine für die Augen, die halten ewig, sind super und kosten mich nichts. Da ich empfindliche Haut habe probiere ich da auch nichts aus.

Für Frauen die da gerne rumprobieren mag das toll sein. Ich bin mit meinem Make Up etc eher eingefahren, wenn ich was habe das für mich perfekt ist bleibe ich dabei *g*
Schade im Augenblick ausverkauft...ich würde gern testen*snief*
*******you Frau
331 Beiträge
Euro geliebte Glossybox kostet demnächst 15 statt 10 Euro... *zwinker* Und? Behalten oder abbestellen?
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ich krieg sie diesen monat ja das erste mal(zum ende des monats) und werd mir das erst mal anschauen....abbestellen kann man jederzeit
****y69 Paar
314 Beiträge
Box
Ich erhalte die Douglas Box of Beauty und ich liebe es, sie auszupacken , probezuriechen und alles zu testen......
****ine Frau
36.332 Beiträge
kostet demnächst 15 statt 10 Euro...
Menno, war ja klar: wenn ich mir was bestelle, wirds auch gleich teurer *motz*

Aber da ich ja auch noch auf meine erste Box warte, werde ich auch erstmal schauen *yo*
*******you Frau
331 Beiträge
Habe gelesen, dass viele die wieder abbestellen wollen, da sie schon für 10 Euro nicht zufrieden waren. Der Preis steigt ab Mai... Neukunden bezahlen direkt die 15€.
*******by86 Frau
148 Beiträge
Neukunden bezahlen direkt die 15€.

So ein Sch... *motz*
*******sher Frau
38.866 Beiträge
na ja
wenn man um soviel % erhöht sollte auch
eine gegenleistung sein oder ?
ich finde bevor man sich aufregt sollte man
abwarten
***wa Frau
480 Beiträge
abbestelln
warte noch auf die erste box möchte aber für den preis keine weiteren wo kann ich denn dise abbestellen finde da nichts unter meinem benutzerkonto ??
****ine Frau
36.332 Beiträge
Also, wenn ihr alle noch auf die erste Box wartet, so müßte euch von Glossybox doch auch eine Email erreicht haben.
Dort steht drin, ab wann der Preis sich ändert, das für die Abonentinnen im April noch der alte Preis bestehen bleibt und dort findet man auch den Link, wo man die Box wieder abbestellen kann.

*blume*
Angebot & Nachfrage ..wieso wundert ihr euch? Marktwirtschaft eben... die 5.- Euro mehr werden berechtigt sein oder eben auch nicht .. wartet doch mal ab, wer die Box zu dem Preis erhält, ob sich die 5.- Euro nicht doch auch auszahlen.. *g*
*******you Frau
331 Beiträge
Glossybox sagt dazu:

Da wir auch bei einer stetig ansteigenden Kundenanzahl unsere Ansprüche an Qualität und hochwertige Produkte halten möchten, haben wir uns nach gründlicher Überlegung für den Schritt der Anpassung entschieden. Wir möchten unseren Kundinnen und euch, auch weiterhin tolle Topmarken aus der Haut- und Haarpflege sowie der dekorativen Kosmetik garantieren und euch eine große Bandbreite an attraktiven Nischenbrands vorstellen können. Außerdem sollen der GLOSSYBOX zukünftig tolle Überraschungen und Zusatzprodukte beigelegt werden.

Das Kundenfeedback hat uns bestärkt diesen Schritt zu gehen da wir die Meinung unserer weiblichen Fans in die Zukunft von GLOSSYBOX einfließen lassen möchten.

*******sher Frau
38.866 Beiträge
ich habe nochmal nachgschaut
ich habe mich am 4,3 angemeldet
und habe bis heute keine mails bekommen
das es 15 euro kosten soll .
*******you Frau
331 Beiträge
Komisch... aber auf der Seite von der Glossybox steht schon 15€.
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
habe gestern auch eine mail bekommen,daß ich ab Mai 15euro zahlen soll ,april und märz noch für 10euro,ich werd jetzt erst mal schauen,da ich sie ja zum ersten mal bekomme,da kann ich noch keine wertung abgeben was passiert,und wie auch schon gesagt,erhöhte nachfrage erhöhter preis,ist doch mittlerweile überall so.

@****si vielleicht hat auch dein spamfilter die mail abgefangen,passiert mir auch schon mal dann im spamordner nachschauen,dem kannst du vorbeugen wenn du die adressen von mails ,die du erhalten möchtest abspeicherst.....

auf der seite von glossy gibt es auch einen hinweis zum abbestellen,alles genau lesen,kann jetzt nicht genau sagen obs ganz unten steht....habs aber gestern noch irgenwo auf der seite gesehen.....
*******sher Frau
38.866 Beiträge
@****si vielleicht hat auch dein spamfilter die mail abgefangen,passiert mir auch schon mal dann im spamordner nachschauen,dem kannst du vorbeugen wenn du die adressen von mails ,die du erhalten möchtest abspeicherst.....
tzzt ich bin doch nicht blond
ne da hatte ich nachgeschaut .. war nichts drin
und auch habe ich noch im *tonne* gestöbert
auch da nichts drin
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
@hhsusi
tzzz.....das hab ich noch nicht mal gedacht oder behauptet *taetschel* .....
*******sher Frau
38.866 Beiträge
so eine e-mail ist immer noch nicht gekommen aber
eine Postkarte *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*ja* Ja, die Postkarte hatte ich heute auch im Kasten.
Und meine Box ist scheinbar unterwegs *anmach*
Ich bin gespannt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.