Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glossybox und Co.

*******ara Frau
1.193 Beiträge
Zwischenbericht
Nun habe ich die Produkte mal ausprobiert, hier ein erster Bericht:

aus der PinkBox:
• der Labello - nicht so eine schlimme Schmiere wie der blaue Klassiker, den Bonusstift kann ich ruhigen Gewissens verschenken

• Astor False-Lash-Mascara - (für mich ungewohnt) dickes Bürstchen, trennt aber sehr sauber und macht füllige Wimpern

• das Haarspray - gibt tollen Glanz, duftet angenehm, die Frisur sitzt!

• Fructis Wunder-Öl - ein super Produkt!, das Haar (ich färbe) ist geschmeidig glänzend und griffig

• den MyParfum Gutschein werde ich nach Blick auf die Homepage auf jeden Fall einlösen

• Brigitte Balance Zeitschrift - nette Lifestyle-Postille, irgendwo zwischen "Fit for Fun", "Emotion" + ein bisschen Mode, würde ich mir nicht unbedingt selber kaufen, so aber ganz nett

Fazit: *top*

Aus der GlossyBox:
• Zoeva LipCrayon - angenehm cremig, exakt aufzutragen, haftet leider nicht sehr lange

• Tiroler Nussöl - (ich wollte ihm noch mal eine Chance geben!) duftet sehr gut (Kindheits-Sommer-Erinnerung), beim Auftragen schön geschmeidig, das Einziehen dauert immer noch recht lang, als Sonnenschutz kaum geeignet

• Eubos Creme - reicht gerade mal für 3 Anwendungen, fühlt sich ganz gut an, mehr kann ich nicht sagen

Fazit: *nixweiss*

Ich werde mir von beiden noch eine Box schicken lassen und dann schaunmermal ...
*******sher Frau
38.867 Beiträge
zu glossybox
der nagellack von alessandio in peachy cinderella
hatte ich heute morgen lackiert wie immer 2 mal
und dann war ich arbeiten *motz*
da hat nichts gehalten alles finger sind abgesplittert
Also ich habe ja die GlossyBox gekündigt und mir dafür die PinkBox bestellt und muss sagen, dass ich es noch nicht bereut habe. Da ich auch kein Problem mit Drogerieprodukten habe und für das "höherwertige" Segment ja die Douglas BoB bekomme, bin ich total zufrieden. Ich habe die PinkBox jetzt zum zweiten Mal bekommen und es waren tolle Sachen drin, die ich auch alle selbst benutzen werde. Zusätzlich dann noch eine Zeitschrift, die frau sich so vielleicht nicht kaufen würde, rundet das Ganze ab. *top*
****ine Frau
36.332 Beiträge
da hat nichts gehalten alles finger sind abgesplittert
So ähnlich gings mir auch bei Nagellack von Alessandro *snief*
Die Konsistenz gefiel mir schon nicht, zu dickflüssig. Einmal auftragen reicht nicht von der Deckkraft, aber zweimal auftragen ist zuviel vom Lack her *nixweiss*
Dann schlug er Bläschen und splitterte schnell.

Schade, denn von Alessandro liebe ich ja sonst den Top Coat.

Dafür find ich aber von Lush den Lemony Flutter total suuuper. Erstmal total ergiebig, dann duftet er total toll und ist auch noch effektiv.

Und zum Rasierer hab ich grad im Rasurfred was geschrieben, da bin ich echt angetan von *top*

Das Sonnenöl würde ich jetzt auch nicht als solches nutzen, wäre mir mit LSF6 zu niedrig, aber als Öl zum Eincremen duftet es gut *zwinker*
...
Angeregt durch die vielen Beiträge, habe ich ende Juni meine erste Pink-Box bestellt.
Die kam heute....
Hm... was soll ich sagen?
Meine Tochter stellte schnell fest, dass sie alles gebrauchen kann....
ich kann ja einen von den Labellos kriegen... da sind ja 2 bei....
Na eventuell... könnte ich noch den Nagellack... aber nur wenn... denn die Farbe mag sie ja auch.... *g*
Ach ich sag Euch... das war schon lustig.
Ich fand den Inhalt sehr gut, und es stimmt tatsächlich, dass diesmal sie das Meiste von gebrauchen kann.
Mascara ist bei ihr gerade aufgebraucht, sie fährt nächste Woche in Urlaub nach Spanien, also ist die kleine Dose Haarspray perfekt, das Öl für die Haare ebenfalls, wegen der vielen Sonne und Salzwasser super gute Pflege, Labello ist für sie immer gut, Zeitschriften für unterwegs...
Alles super.
Ich hoffe, in der nächsten Box ist mehr für mich dabei *g* .
Andererseits...ich gönne es ihr und... für 2 Frauen... wird immer etwas dabei sein, was die eine oder andere gebrauchen kann.
****y69 Paar
314 Beiträge
...
Hach, da ist sie doch gerade angekommen, die neue Douglas Box, freu, freu, freu
Egypt Wonder Lipstick
Shiseido Balancing Softener, ganz gross
Elisabeth Arden Kapseln
Clarins Masque Creme
Artdeco Lip Gloss

Suuuuupeeeeer
****ine Frau
36.332 Beiträge
*zeigpics*

*rotfl*
****y69 Paar
314 Beiträge
....
Hier ist es........ *keinproblem*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*danke* *top2*

Und das sind jetzt Produkte, die hast du dir selber aussuchen können?
Also auch z.b. die Farbe der Lipsticks??
*******ara Frau
1.193 Beiträge
WOW!!!
Das ist ja mal klasse! Und wieviel kostet die Box?

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es für die Douglas-Box keine freien Kontingente mehr?

Das ist doch alles Vetternwirtschaft!!! Klüngel!!! Korruption!!! *flenn*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
das ist wie 5 richtige im lotto da was zu bekommen
da hast du mehr chancen
Bis auf den Softener(den hatte ich mal in der Glossybox,der ist nix für meinen Hauttyp) hätte ich die Douglasbox so auch genommen und drüber gefreut....*g*.....aber wie immer keine Abos verfügbar...
*juhu* ich habe endlich eine Douglasbox bestellen können.

Jetzt bin ich ja mal auf die erste Box gespannt.

LG
Steffi
@midline
Die Farben kann frau sich nicht aussuchen. Und um die Sachen zu bekommen, die man haben möchte, muss man wirklich flott sein. Ich bekomme am Tag vorher eine Email, dass ich ab dem folgenden Tag meine Box zusammenstellen kann. Und dann aber nichts wie ran. *gg*
****y69 Paar
314 Beiträge
....
Hallo,
ja dieses Mal habe ich alles selber ausgesucht, aber die Farbe des Lipgloss war nicht zum Aussuchen, da habe ich Glück gehabt, dass es meine Farbe ist. Der Preis ist 10,00 Euro inkl. Versand monatlich und es ist wirklich schwer, an ein Abo zu kommen, hatte vor einem halben Jahr mal grosses Glück!!!
Hat von euch schon mal eine bei Ebay "Douglas-Box" gesucht??

Da versteigern viele Leute eben diese oder auch nur einzelne Artikel.

LG
Steffi
*******sher Frau
38.867 Beiträge
nö auf die idee bin ich noch nicht gekommen
aber ich weis das ich kein parfüm dort ersteigern würde

wir haben hier in hamburg gerade 3 container mit gefälschten parfüm im hafen aufgebracht die auch bei ebay versteigert werden sollten
***SH Mann
41 Beiträge
hhsusi
hi ich bin andreas,
hab gerade deinen posd gelesen, stimmt das würde ich auch nicht wagen mir dort meinen duft für billig geld zu ergaunern wer weiß aus welchem fass in china die plöre dann kommt.
bei so etwas sollte man nicht gezig sien es gibt ja schließlich auch gute namenhafte düfte für kleines geld

smile every day
andy
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
teeny box von glossy
letzte woche kam die einmalige teenybox von glossy,gut aus dem alter bin ich raus,war ja auch mehr just for fun,ich liebe dieses auspacken.... *zwinker*

also der inhalt:

First beauty pflegendes feuchtigkeitsfluid von AOK/50ml....gar nicht so schlecht,sehr angenehm....

Bebe young care waschgel,kleine größe,mini 15ml.....ist okay....

Manhattan supersize mascara,orginalgröße,12ml,macht nicht so lange,dichte wimpern wie mein volume million lashes,von loreal,trotzdem schöne wirkung,lässt sich aber gut auftragen...

Duschgel von palmolive,originalgr 250 ml....angenehm....

und parfum...playboy vip30ml...würd ich jetzt nicht unbedingt wieder kaufen,riecht aber angenehm.....

ach ein gutschein für das palmolive duschgel,50cent weniger war auch mit dabei....anbei ein pic
Ich habe die Glossybox YoungBeauty zum verschenken bestellt gehabt,meine haben den gleichen Inhalt.....ich finde diese einmalige Box richtig gut,vier Orginalprodukte ,nur eine Probe...die pinke Verpackung ist chic...*top*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Beauty-Oase: Glossybox und Co.

ich habe den nagellack noch einen chance gegeben wenn ich gearbeitet habe ist die beanspruchung ja ziemlich stark

also nochmal benutzt nur zu hause leichte ! hausarbeit und etwas *tipp* hier

und wieder an der rechten hand sind 3 nägel von 5 abgesplittert
also wenn ich bedenke das diese nagelack bei karstadt 9,99 kostet
nein danke
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
*danke* für den Testbericht Susi, das Zeug ist ja scheinbar echt ein *flop*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hat heute eigentlich noch niemand die Glossybox erhalten?? *floet*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich habe noch nicht in die garage geschaut
*nein* nichts drin auch nicht im plumsklo *gg**tuete*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ich hab auch noch nix,aber info,daß sie auf den weg ist.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.