Zwischenbericht
Nun habe ich die Produkte mal ausprobiert, hier ein erster Bericht:aus der PinkBox:
• der Labello - nicht so eine schlimme Schmiere wie der blaue Klassiker, den Bonusstift kann ich ruhigen Gewissens verschenken
• Astor False-Lash-Mascara - (für mich ungewohnt) dickes Bürstchen, trennt aber sehr sauber und macht füllige Wimpern
• das Haarspray - gibt tollen Glanz, duftet angenehm, die Frisur sitzt!
• Fructis Wunder-Öl - ein super Produkt!, das Haar (ich färbe) ist geschmeidig glänzend und griffig
• den MyParfum Gutschein werde ich nach Blick auf die Homepage auf jeden Fall einlösen
• Brigitte Balance Zeitschrift - nette Lifestyle-Postille, irgendwo zwischen "Fit for Fun", "Emotion" + ein bisschen Mode, würde ich mir nicht unbedingt selber kaufen, so aber ganz nett
Fazit:
Aus der GlossyBox:
• Zoeva LipCrayon - angenehm cremig, exakt aufzutragen, haftet leider nicht sehr lange
• Tiroler Nussöl - (ich wollte ihm noch mal eine Chance geben!) duftet sehr gut (Kindheits-Sommer-Erinnerung), beim Auftragen schön geschmeidig, das Einziehen dauert immer noch recht lang, als Sonnenschutz kaum geeignet
• Eubos Creme - reicht gerade mal für 3 Anwendungen, fühlt sich ganz gut an, mehr kann ich nicht sagen
Fazit:
Ich werde mir von beiden noch eine Box schicken lassen und dann schaunmermal ...