Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glossybox und Co.

Ich hab sie und bin wieder sehr zufrieden. *ja*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich hab sie ebenso heute in aller Herrgottsfrühe erhalten *lol*

*alarm* Achtung Spoiler:

Pedix Feet Rescue Balm von Alessandro

Reflexe Solaire 50+ Sonnencreme von Avene

Intensiv Care Shampoo von C:Ehko

Collagen Day Creme von Elizabeth Grant (Probe, dafür mit dem 3,-Euro Rabatt auf die nächste Box)

Ageless Elxir 2in1 Foundation+Serum von Max Factor

ach ja: und die Glossy Schlafmaske

Jetzt beginnt wieder das Testen *yo* noch hab ich nämlich keine Meinung zur Box *lol*
****33 Frau
27.733 Beiträge
*danke* für das Bild............. ausschauen tut es ja schon mal gut
Elizabeth Grant ist doch von QVC, oder irre ich mich?
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*ja*
und ob wir auch das gleiche drin haben

da hast du recht die ist bei QVC
Die Collagen Day Cream sollte eigentlich etwas größer ausfallen, konnte aber bis zum Versand der Glossybox nicht geliefert werden. Deshalb gabs eine 3 Euro Gutschrift auf die nächste Box. Finde ich prima.
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ich hab den gleichen inhalt wie midline,bis auf die foundation....ich hab eine von Mavala.....

bin auch noch alles am testen,die foundation ist jedenfalls toll,lässt sich gut auftragen, deckt gut und fühlt sich sehr angenehm auf der haut an......
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*heul*
ich habe meine immer noch nicht
Und ich warte auf meine PinkBox. Bekommt die noch jemand von Euch? Wenn ja, ist die Juli-Box schon geliefert worden?
*******sher Frau
38.867 Beiträge
da habe ich was gelesen
schau mal auf facebook nach bei glossy
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Meine Glossy-Box ist da, gleicher Inhalt wie bei @ Midline (Danke, dass ich mir das Photo sparen kann, Deines ist echt super!)

Auf die Pink-Box warte ich auch noch. *oede*
Das Neueste in Sachen Glossybox zur Info!

Liebe GLOSSYBOX-Abonnentin,
lieber GLOSSYBOX-Abonnent,

in diesem Monat haben Sie eine Probe der Ageless Elixir 2 in 1 Foundation + Serum von Max Factor erhalten.

Trotz unserer stichpunktartigen Kontrolle beim Wareneingang hat uns die Nachricht einiger Kunden erreicht, dass ihr Produkt über einen Aufdruck eines Mindesthaltbarkeitsdatums verfügt, welches darauf hinweist, dass das Produkt bereits abgelaufen ist. Unser Partner Max Factor hat diesen Vorfall unter Hochdruck geprüft und hat uns heute mit großem Bedauern mitgeteilt, dass bei deren Versand ein Fehler unterlaufen ist.

Max Factor ist es ein Anliegen, sich für diesen Fehler bei Ihnen zu entschuldigen:

„Wir bedauern sehr, dass bei einigen der Ageless Elixir 2in1 Foundation Proben, welche in der aktuellen GLOSSYBOX enthalten waren, bereits das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen war. Dies war natürlich keine Absicht und ist ein Fehler unsererseits. Wir bitten Euch trotzdem, die Foundation nicht zu benutzen und bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Euer Max Factor Team“, Stellungnahme Max Factor.

Genauso wie Max Factor bedauern wir dies sehr und bitten zur Sicherheit alle Kunden, die diese Probe erhalten haben, diese nicht zu benutzen. Alle, die diese Probe erhalten haben, bekommen als Entschädigung das Originalprodukt der Ageless Elixir 2in1 Foundation im Wert von 14,99 € zugeschickt.

Lieben Gruß,
Can
****ine Frau
36.332 Beiträge
Also mal davon abgesehen, das ich es für MaxFactor echt peinlich finde, Produkte in großem Stil rauszugeben, deren MHD abgelaufen ist *kopfklatsch*...
...ist mein MHD-Aufdruck 8/12

Ich kanns also noch nutzen *lol*
Finde auch, es duftet noch extrem gut, allerdings ist mir die Farbe zwei Ticks zu dunkel.
Mal schaun, wie dann das Originalprodukt rüberkommt *lol*

Ganz angetan bin ich auch vom Duft und der Konsistenz des C:EHKO Shampoos *anmach* Duftet herrlich frisch, sehr fruchtig, irgendwie nach Grapefruit...

Ebenso finde ich das Alessandroprodukt super.
Erfrischt die Füße und duftet nach Minze.
Um den Effekt beurteilen zu können, muß ich aber noch ein paarmal testen...

Die Avene Sonnencreme finde ich vom Duft und der Konsistenz ebenfalls sehr sehr gut *ja*

Enttäuscht bin ich von der Tagescreme von Elizabeth Grant *flop*
Man gut, das das nur ne Probe war. Da nehme ich doch dann lieber die 3,-Euro Gutschrift *ja*
Midline
Die C:EHKO Shampoos gefallen mir auch super. Ich hatte schon einmal das Shampoo für lockiges Haar in der Box, so dass ich jetzt direkt mal Shampoo, Spülung und Conditioner bestellt habe. Die Produkte sind gestern angekommen. *g*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
puh...die tagescreme riecht streng...... *nene* ...gut ,daß es wirklich nur ein pröbchen ist,weiß ja nicht wie die wirkung für die haut ist...aber der geruch ist abtörnend....den rest find ich gut und mein urlaub kommt ja noch.....
*******s_p Frau
439 Beiträge
Glossy Box bei Daily Deal
Bis morgen Vormittag kann man die aktuelle Glossy Box für 9,99 Euro über Daily Deal beziehen.

http://dailydeal.de/national … MTUyNTE0MTA1ODIyfDF8TQ%3D%3D

Es handelt sich dabei um eine einmalige Lieferung.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
hurra heute ist nun meine Box gekommen

ich hatte noch nagellack mit drin eine schöne farbe leichtes Flieder
*******s_p Frau
439 Beiträge
Bei mir ist heute die Pink Box gekommen - der Inhalt reißt mich nicht vom Hocker - viele Proben, ein komischer Thriller (Billigausgabe), Nagellack in hellblau (fliegt in die Tonne) - alles Dinge für die ich keinen Cent ausgeben würde.

Nur der Lipgloss und die Augencreme Revitalift sind ok.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
verschenk doch den nagelack da ist sicher ein mädel in der nachbarschaft
Nagellack in hellblau (fliegt in die Tonne) -
genau verschenk ihn doch.. irgendwer mag die Farbe vielleicht

meine Tochter hat auch ganz hellblauen Nagellack, den trägt sie zu einem hellblauen Top und Jeans.. schaut *spitze* aus weil der Ton genau zum Top passt.. und zu Jeans sowieso *g*
Hellblau ist die In-Farbe des Sommers, genau wie grün und gelb... *zwinker*
Ich bin noch unsicher, ob ich mir eine Box bestellen soll.

Lohnt es sich denn?
*******s_p Frau
439 Beiträge
verschenk doch den nagelack da ist sicher ein mädel in der nachbarschaft

Das Nachbarsmädel hat dankend abgelehnt - aber vielleicht kann es mein Sohn nach den Ferien in der Schule unters Volk bringen.

Hellblau ist die In-Farbe des Sommers, genau wie grün und gelb...

Ich mache nicht jeden Trend mit nur um in zu sein. Da bleibe ich lieber meinen Stil treu und probiere nur die Trends aus, die mir auch wirklich gefallen und zu mir passen.
*******s_p Frau
439 Beiträge
@dirtyprincess
Ich bin noch unsicher, ob ich mir eine Box bestellen soll.

Lohnt es sich denn?

Wenn du den Wert der produkte betrachtest, die du für den Preis der jeweiligen Box bekommst, dann lohnt es sich auf alle Fälle.

Ob der Inhalt gefällt und auch wirklich ausprobiert / genutzt wird ist individuell sehr verschieden und variert auch von Monat zu Monat.

Ich habe die Pink Box zum 3. Mal bekommen und kann nur meine Erfahrungen beschreiben.

Im Juni war ich begeistert - jedes einzelne Produkt hat zu mir und meinen Erwartungen gepasst und einige davon habe ich inzwischen nachgekauft. Das ist das Optimum was ich mir wünsche.

Die Juli Box war gut gefüllt mit interessanten Produkten aber nicht alle waren für mich nutzbar - z.B. ein Haaröl für längere Haare (ein top Produkt aber für meine kurzen Haare nicht richtig nutzbar). Dennoch hat mir der Inhalt gefallen wenn auch für mich nicht so viel Nutzen dabei war wie im Monat vorher und ich ein paar Dinge verschenkt habe.

Die jetzige Box hat mich eher enttäuscht - nur 2 Produkte, die ich gestern schon probiert habe (Lipgloss und Augencreme) und dazu nioh die Shampoo-Proben werde ich nutzen. Der Rest enttäuscht mich eher.

Andere Kundinnen sehen das sicher anders, da sie andere Pflegeprodukte mögen, andere Farben, bevorzugen, andere Erwartungen haben. Insofern kann niemand deine Frage objektiv beantworten - hier hilft nur ausprobieren.

Da die Abo's jederzeit gekündigt werden können ist das Risiko sehr gering und die 1. Pink Box kannst du z.B. fast zum halben Preis bekommen, wenn du einen Empfehlungs-Code von einer Kundin zugeschickt bekommst.
Meine Pink-Box
ist da und ich bin mal wieder angetan *g*

Mein Nagellack hat einen tollen Fliederton, die Augencreme ergänzt perfekt die bereits angewendete Tages- und Nachtcreme der gleichen Marke und ich freu mich über den 10,- € Gutschein von Lakshmi, deren Naturprodukte und ungewöhnliche Farben ich sehr schätze.
Die Maske von Decleor riecht toll und wird heute abend in der Badewanne gleich getestet.

Die beigefügte Sesaon (Zeitschrift im Wert von 3,- €) bietet eine bunte Mischung für eine kurze Kaffepause.

Nur der Lipliner ist leider mal wieder zu knallig für mich...aber da können die von der Pink-Box ja nicht für :-)...das ich es diesbezüglich ganz dezent mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.