Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?460
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Wie gelingt es, zu verzeihen und zu vergeben?309
Ich stecke gerade in einer tiefen Krise. Ich bin 39 Jahre.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glossybox und Co.

********eTze Frau
2.066 Beiträge
woah das klingt ja irgendwie totaaaal klasse *ggg* *lach*

ich werde mich heute da mal anmelden und das ganze auch mal ausprobieren... ich liebe es ja "geschenke" zu bekommen.... wundertüten waren auch immer klasse *ggg*

also, wer mag mir die seite empfehlen ? da soll es ja diese dots für geben... 200, wenn ich mich nicht ganz irre ö.ö

lg
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Augustbox
Nachdem meine Juli box ja als verspätung bei mir ankam
da die erste bei der Post verschwand
hatte ich heute schon die neue Box in den Händen

Drinnen ist diesen mal von
  • Opi Nail Lacquer Suzi and the seven düsseldorfs
  • Lancaster After Sun Tan Maximizer
  • Kenzo MadlyKenzo
  • Figs&Rouge Balm für Lippen und Trockenden Haut
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara

das Max Factor Ageless Elixir in Sand60

auserdem hatte ich ein kleines Säckenchen mit einen armband(stoff) mit drin
********eTze Frau
2.066 Beiträge
bei mir kam sie heute auch an.....

ich hatte im grunde das gleiche drin... mein nagellack war nur in dunkelgrau, und anstelle der wimperntusche hatte ich ein SANS SOUCIS every day lip gloss in kirschrot (originalgröße mit kirschduft)
fand ich sehr schön.

allerdings konnte ich mit der after sun lotion und dem BIO-balm nichts anfangen *ggg* genau wie mit dem bändchen *gg* (ich glaub wenn ich noch 13 wär, hätte ich mich übers bändchen gefraut)

du hattest insgesamt 7 artikel ?
Ich habe meine Glossybox ja nach der Juniausgabe gekündigt und wenn ich mir die Juli -und Augustboxen hier und in den verschiedensten Blogs im www. anschaue,war das keine Fehlentscheidung.....die Glossybox sollte Pröbchenbox heissen und 15Euro lohnt sich nicht dafür auszugeben....
Hat denn jemand in der Zwischenzeit sein Originalprodukt erhalten,nachdem er eine dieser knapp haltbaren oder bereits verfallenen Pröbchen erhalten hat?
Ich freue mich auf meine nächste Pinkbox,zwar Drogeriemarktniveau,aber viele Originalprodukte und gut nutzbar,ansonsten versuche ich immer noch ein Abo der Douglas-Box zu erhaschen.
Sonige Grüsse*sonne*

*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
also diesmal war ich auch sehr enttäuscht von dem inhalt...im gegensatz zu sonst waren es wirklich nur pröbchen....

Armbändchen als goody....na ja

Duftprobe kenzo, 1 ml na....

Pink Gel Coat , 5 ml gegen dünne brüchige nägel Brauch ich nicht...eigentlich will ich auch gar kein nagellack zum probieren....wenns wenigstens der von OPI gewesen wär....

Balm für die lippen 8 ml ist okay,kann ich gut gebrauchen

Sonnencremeauch gegen pigmentflecken, 5 ml, ist ja ganz schnell aufgebraucht,außerdem hatte ich erst in der letzten box was gegen sonne
und
After sun creme 15 ml von Lancaster, auch schnell aufgebraucht

tja bei douglas hab ich bisher nix gefunden wo man sich vormerken lassen kann und die DM box ist auch zur zeit vergeben....

pink box muß ich mal schauen

meist war ich bisher eigentlich zufrieden mit meinem angebot der glossy box.....
********eTze Frau
2.066 Beiträge
es sind doch 2 originalgrößen dabei gewesen....

der lip balm, und offensichtlich der nagellack (bei dir)
Ich bin mit der PinkBox auch zufriedener als ich es mit der GlossyBox war. In der August-PinkBox waren drei Originalgrößen enthalten, und zwar wirklich gute Sachen. Wie oft hatte ich bei der GlossyBox diese komischen Wässerchen oder seltsamen Tee, den ich nicht trinke. Bin froh, dass ich das GlossyBox-Abo gekündigt habe.
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
@kullermietze
ja......aber insgesamt wars bei mir schon mal besser was drin war....

okay...das originalprodukt lip balm kostet 3.95...der
nagellack angegebene originalgröße 18 ml mit 24.75...ich hab 5ml drin....und ich will doch gar kein nagellack testen.....

und wie schon gesagt zweimal hintereinander sonnenpflege brauch ich nicht....und das sind wirklich nur kleine pröbchen....

bisher war ich ja auch im großen und ganzen zufrieden....diesmal eher nicht......na schaun wir mal was esim september gibt...da wirds herbstlich.....
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Bye bye
Ich habe mich von beiden Boxen verabschiedet, wobei ich unterm Strich die Pink-Box doch etwas besser fand als die Glossy-Box.

Aber ich gebe das Geld dann lieber gezielt für Produkte aus, die ich tatsächlich brauche. Und da ich gerne regelmäßig und ausgiebig durch Drogerie und Parfümerie stromere, stoße ich auch immer wieder auf interessante Neuheiten.

Ich werde aber versuchen, bei der Douglas-Box am Ball zu bleiben, vielleicht ergibt sich da noch mal eine Möglichkeit ...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Bei der Glossy Box bin ich ebenfalls raus, dafür habe ich aber meine 2.Pinkbox erhalten.
Und bin auch wieder sehr zufrieden *freu*

Nivea: Haarschaum Volume Sensation

Body Shop: Body Butter Duo

Compeed: Blasenpflaster Mixpack

Amway: Beautycycle Mascara und 4 Pflegeproben

MaxFactor: Lipfinitystift

Allesamt total gut *top*
In der PinkBox ...
... sind vor Allem hauptsächlich Original-Größen. Diesmal haben die Sachen einen Warenwert von über 40 EUR, das finde ich wirklich hammermäßig. Bin mit der neuen PinkBox auch wieder super zufrieden. *spitze*
****ine Frau
36.332 Beiträge
War bei dir in etwa das gleiche drin wie in meiner??
Genau das Gleiche und ich hatte die Jolie vom letzten Monat dabei.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ja genau, die Jolie, die hat ich vergessen...aber meine ist vom September *ja*
Ausweia, ich bin mal wieder meiner Zeit voraus. Meine Jolie ist natürlich auch aus September. *grins*
*********hend Frau
343 Beiträge
Sehe es wie DolceAmara
Ich halte es mit derartigen Boxen wie DolceAmara ....

A) habe ich beruflich im Visa-Bereich oft mit derartigen Produkten zu tun

B) kaufe ich demzufolge lieber gezielt Produkte, welche ich selbst verwenden möchte

C) habe ich bereits so viel, dass ich gar nicht wüsste, wo ich es noch alles deponieren sollte

Aber die schöne Überraschung, wenn jedes Mal eine Box eintrifft, sollte man nicht vergessen.
Ich denke, dass ich es sonst zumindest einmal ausprobiert hätte.
September Pinkbox
Meine September-Pinkbox hatte den gleichen Inhalt und ich bin hocherfreut....5 Orginalgrössen und alles werde ich verwenden....*freu*

Die Bodybutter ist mein Favorit in der Box,lecker Duft ,zieht schnell ein und pflegt gut....*top*

Die Pinkbox bleibt auch weiterhin meine monatliche Wundertüte,ich freue mich schon auf die nächste...*ja*

Einen schönen Tag*sonne*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
klingt doch sehr gut was die pink box angeht....

werd wohl die glossy auch demnächst abbestellen...

habe die tage bei douglas wegen vormerken, für die beauty box, nachgefragt,gibt es nicht,da hilft es nur zwischendurch zu schauen ob ein abo verfügbar ist.....
Glossybox
Ich habe sie auch gerade gekündigt. Nicht, weil ich besonders unzufrieden war, sondern eher weil ich eine Pause von diesen Boxen möchte.

Wenn ich ein Resumé ziehe, kann ich sagen, dass ich einige tolle Produkte durch die Glossybox kennen lernen durfte, von denen ich bereits ein paar nachbestellt habe. Und das ist ja der eigentliche Sinn und Zweck so einer Box. *zwinker*
Pink Box
tolle Produkte, ohne Frage. Die Bodybutter entspricht nicht ganz meinem Geschmack, weil ich mehr auf fruchtiges, als auf nussiges stehe... aber dennoch. Schöne, große Dose. Kostet im Body Shop 15 Euro mindestens.
Was mich stört ist... zum x-ten mal ein Mascara.
Man kannn es nicht liegen lassen... irgendwann vertrocknet es und ist dann unbrauchbar.
Insgesamt habe ich mit der Pink Box kein Problem, weil ich sie, gemeinsam mit meiner Tochter (18) nutze.
Von daher ist immer etwas dabei, was wir gebrauchen können.
Und das x-te Mascara?
Das geht an eine ihrere Freundinnen... was solls...
*******ara Frau
1.193 Beiträge
@ nana_nw
Die jungen Mädels sind Dir bestimmt sehr dankbar für die Spende!

Wenn ich so an meine Taschengeldzeit zurück denke, da war auch ein DM Mascara schon ziemlicher Luxus - und die Versuche ihn mit Wasser zu "strecken" waren nicht gerade von Erfolg gekrönt *zwinker*

So findet das Gimmick aus der Box doch sicher immer einen Abnehmer ...
Ach ja...
ich bin ja nicht so kleinlich und ob der vielen Pink Box Mascaras spendabel...
(sollen die etwa bei mir vertrocknen?).
Ich will ehrlich sein,
was mir zuerst passt und gefällt, ist meins....
alles andere kann gern verteilt werden.. *zwinker*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
heute kam die neue september glossybox...und ich war diesmal wieder hochzufrieden

Als goodie,selbstklebende nagelfolien im oktoberfestlook...witzig...für party

Von Ducray waschcreme 40ml

Von Kryolan extra für die glossybox angefertigt lipstick in glossy pink 4g

haarspray von Nick Chavez 60ml

nagellack von, juchu, OPI,zarter beige ton 3,75ml

eye shadow von Sans Soucis 5.53 g, schöner braun ton

alles in allem super zufrieden ,alles tolle dinge ,die zur anwendung kommen und gerne genutzt werden *freu*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Klingt gut,
vor allem der Opi Nagellack *love*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ja,letzte mal hatte ich ja etwas gemeckert *motz* und war nicht so wirklich zufrieden

aber diesmal wieder alles gut *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.