Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?460
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Wie gelingt es, zu verzeihen und zu vergeben?309
Ich stecke gerade in einer tiefen Krise. Ich bin 39 Jahre.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glossybox und Co.

*******sher Frau
38.870 Beiträge
mein paket steht auf dem tisch ich habe es in der Garage eben gefunden .. ich warte noch ein moment und dann packe ich es aus *freu*
ich mag die opi Lacke
*******ion Frau
82 Beiträge
Wies´n-Box
also ich bin diesesmal auch wieder super zufrieden!
Allein schon die Schachtel in Blau find ich witzig

Drin waren diesmal:
• Ein Locken-Leave-In Conditioner von C:EHKO
• Ein Lippenstift von (man höre und staune) Marke Glossybox! in pink. Obwohl ich wenig Lippenstift trage: der deckt super und ist relativ dezent.
• ein Puderrouge
• ein Eyeliner in gold
• ein Nagellack von Opi in dunkelblau (super!)

den Eyeliner hab ich weiterverschenkt, weil mir dieser Goldton nicht steht, und das Goodie (die Nagelsticker) find ich zwar witzig, ist aber auch nicht so meins. Weiss aber schon, wer sich drüber freut *zwinker*
Die Oktober-Pinkboxen kommen schon nächste Woche...*freu*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
habe die glossy box gestern gekündigt,konnte gestern ein abo für die douglas box abschließen und werde die jetzt mal testen *freu2* ....
Ich bin...
ab dem kommenden Monaten nach 'ner Pause wieder bei Glossybox und freu mich schon total auf meine neue Box. Hab jetzt auch endlich alle bisherigen Produkte verbraucht oder verschenkt. Raum für Neues! *smile*
Pinkbox Oktober
Vor ein paar Tagen ist die aktuelle Pinkbox eingetroffen,nicht wirklich herausragend aber auch nicht schlecht,alle 6 Produkte(davon 5 Full size) kann ich verwenden,hoffe aber doch die nächste wird wieder interessanter.

Inhalt:
-Fa -Luxurious Moments Duschcreme
dazu passend
-Fa Luxurious Moments Deospray
riecht beides sehr angenehm
-GLISS KUR -Marrakesh Oil&Coconut 1Minute Intensivkur
-passend dazu eine 50ml Probe Haarwäsche der gleichen Marke
-Catherine-Nagelfeile"Pretty in Pink"
ideal für unterwegs,in praktischer Feilenbox
-BENECOS-Natural Concealer warm beige
hab ich noch nicht getestet...

dazu gabs noch die Zeitschrift Petra(oktoberausgabe).

Dann sind ...
... die Pink-Boxen doch etwas unterschiedlich. Ich hatte nämlich nicht den Concealer, sondern das "Kalahari Essential Body Oil" drin. Sonst alles das Gleiche.
Die Fa-/Gliss-Produkte und die Nagelfeile waren in allen Boxen enthalten....das 6.Produkt variierte zwischen verschiedenen Kalahari-Produkten,Lippenstiften,Kajal,Concealer,Augenpflege usw....

Das Öl oder der Lippenbalm von Kalahari hätten mich auch interessiert...
****ine Frau
36.332 Beiträge
PinkBox
Meine hatte den gleichen Inhalt wie die von marlene73.
Morgen werde ich mal alle Produkte austesten.

Ich bin ja kein Fan von Deosprays, teste es aber mal aus.
Beim Concealer bin ich mir fast sicher, das er einen Tucken zu dunkel für meinen Hauttyp ist *snief*
Schade wärs.

Haben wir noch Glossyboxmädelz unter uns??
Wie war denn da die letzte Box???

Und: @********mmer: Glückwunsch zur Douglasbox, halte uns auf dem Laufenden *anmach*
Eine Frage...
habe ich da mal... Ich habe am 26.09. die Glossybox Young Beauty August bestellt...
Geld ist schon am 27.09. abgebucht worden...
Meine Frage ist nun, wann wird das Paket verschickt?
Dauert das immer so lang?
********eTze Frau
2.066 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2279596.dirtyprincess92.html

ich hatte mir auch die young beauty glossybox bestellt... ich hatte sie nach ca. 3 wochen.... dauerte bei der irgendwie sehr lang.... ABER es hat sich gelohnt *mrgreen*
danke *ggg*
dann habe ich ja noch ca 2 wochen, die ich ungeduldig auf meine erste Box warten muss *ggg*

Aber Berichte gibts dann ja sowieso hier *zwinker*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
@midline
*danke* ,na klar mach ich,ist doch ehrensache *zwinker* ,bin auch schon gespannt
sie ist daaaa
Freitag kam meine erste Glossyboy Young Beauty (August) an! *g*

Und da waren soooo viele schöne Sachen drin! :3
Ich hatte:

• das Fruttini Sobert Foam in Strawberry&Starfruit (riecht lecker süß und fruchtig)

• die Colgate MaxWhite One Zahnpasta (schmeckt bisher ganz gut ;))

• das Clearasil VITAMIN & EXTRAKTE WASH & MASK (toll!)

• das Haut in Balance Mineral Set (noch nicht ausprobiert)

und

• die Beautybird Stick Up! Nagelfolien (noch nicht ausprobiert)

Alles in allem bin ich sehr begeistert von den Produkten und freue mich schon auf die nächste Box *ggg*
ich habe die Douglas-Box ausprobiert und war überhaupt nicht zufrieden damit. Die Pröbchen wirklich mini und man kann zwar offiziell auswählen was man möchte aber die Auswahl ist meist nach ein/zwei Stunden schon so dünn dass man doch nehmen muss was man kriegt. Und ich hab einfach keine Zeit da ewig zu "lauern"

Grad schleiche ich um die Biobox rum.....
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
Douglas Box
Wie versprochen,wenns auch etwas gedauert hat,(lag daran,daß ich im Urlaub *liegestuhl* *sonne* war) mein Bericht über die Douglas Box .
Das sind die sachen die ich mir ausgesucht hatte....

von Lancaster Skin Therapy Anti Aging Oxygen Mask 15ml
ist angenehm....

Z Zegna Duschgel für Haut und Haar 50ml riecht irgendwie nur seifig ist aber praktisch für die Sporttasche

StriVectin Concentrate 22ml,sehr angenehm ,riecht minzig....sparsam in der Anwendung

Body lotion von Roberto Cavalli 30 ml auch für die Sporttasche,riecht gut,hatte ich schon mal

Und in der Originalgröße 250 ml Körperbutter,sehr angenehm ,könnt ich mir vorstellen wieder mal zu kaufen, dezente Duftmischung Bergamotte,Cassis,Magnolie,Fresien,Vanille und Moschus (das war das was auf jeden fall drin war)

Es stimmt,wenn es ans aussuchen geht, sind mitunter schon gewisse Sachen weg...war bei mir auch...
****y69 Paar
314 Beiträge
Box
Ich finde die Body-Butter auch prima, riecht sehr angenehm und lässt sich super auftragen......
****ine Frau
36.332 Beiträge
*danke* für eure Box-Berichte *freu*

Mir war gar nicht klar, das man bei der Douglasbox nur aus einem bestimmten Kontingent auswählen kann und was dann weg ist, ist weg *huch*

Heute morgen kam der Postbote mit meiner Pinkbox *juhu*
Die ich natürlich gleich öffnete (auch, wenn ich noch ganz schlaftrunken war *gaehn*), und ich bin zufrieden *yo*

> AOK - BB, getönte Pflege, original Größe

> Lóreal - Youth Code Spezialaugenpflege, original Größe

> Manhattan - 2in1 Concealer & Fixing Powder, original Größe

> tetesept - ein Meersalz-Ölbad Mandelblüte und ein Sinnenperlen Liebeszauber, original Größe

> Lush - Sugar Scrub (Zuckerpeeling), 50 gr.

Und eine Ausgabe der Beautyzeitschrift Up to Daete (komische Schriftweise *lol*)
Black Box Men
Ich habe gerade meinem Mann die einmalige Black Box Men bestellt,sie kommt Anfang Dezember,die bekommt er dann zum Nikolaus.....
Bin mal gespannt,wie die gefüllt ist...

Pinkbox
Meine Pinkbox ist gestern auch eingetroffen,diesmal mit nur wunderbaren und auch brauchbaren Dingen gefüllt.....*juhu*

tetesept-
Meersalz-Ölbad Mandelblüte und Sinnenperlen Liebeszauber*top*

Manhattan 2in1Concealer&Fixing Powder.....dezent zu dunkel,nutze ich nächsten Sommer

Loreal Paris...Youth Code Gesichtspflege(Anti-Falten-Tagespflege)*top*

Lush_Lemony Flutter(Hand-und Nagelhautcreme)....ich liebe Lush,das ist mein Favorit in der Box,leider keine Orginalgrösse**top*

Yves Rocher-feuchtigkeitsspendende Handcreme Citron Vanille....riecht total lecker,ist was für unterwegs,findet Platz in meiner Handtasche*top*

und die up to daete hatte ich auch dabei.
PinkBox November
Ich hatte den gleichen Inhalt wie Midline. Bin diesmal etwas enttäuscht, weil ich die BBCream von AOK nicht brauchen kann und der Concealer ist für meine helle Haut viel zu dunkel. War nicht so toll wie die letzte Box, finde ich. Mal sehen, was es im Dezember gibt.
WO KANN ICH DIE BOX DENN BESTELLEN ?...lg xxlbabe
*********Light Frau
1.394 Beiträge
schau mal auf die erste Seite des Threads...
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
@midline
ja das war mir bei der douglas box vorher auch nicht klar,hatte beim aussuchen auch auf eine gesichtscreme getippt und gleich im anschluss wurde gesagt,nicht mehr verfügbar....

mal schauen ob ich nächste mal beim aussuchen schneller sein kann...

aber eure pinkboxen klingen auch gut,hätte mir auch gefallen,douglas wird aber erst mal weiter getestet
****y69 Paar
314 Beiträge
Box of Beauty
Morgen kann man bei Douglas die neue Box zusammenstellen, freu mich schon!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.