Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Immer den gleichen Typ anziehen157
Ich hab ein "Problem" bei dem ich allmählich wirklich ratlos bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glossybox und Co.

*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
so,ich hatte heute frühdienst und bin dann, bevor ich aus dem haus ging noch schnell online und hab mir meine beauty box zusammengestellt,war noch alles an auswahl vorhanden *juhu* ....
jetzt wollt ihr wissen was drin ist....lasst euch doch mal überraschen.....
****ine Frau
36.332 Beiträge
*********mer38:
jetzt wollt ihr wissen was drin ist
*ja*

*********mer38:
lasst euch doch mal überraschen.....
*motz*

*zwinker*

@
http://www.joyclub.de/my/2094146.marlene73.html : da bin ich gespannt, was sie sich für die Black Box Men ausgedacht haben,
laß uns bloß daran teilnehmen *zeigpics*
****y69 Paar
314 Beiträge
Box of Beauty
Na, bei mir waren schon einige Dinge ausverkauft, kurz nach 10.00 aber bin dennoch fündig geworden und es macht ja auch einfach Spass
Natürlich werde ich über die BlackBox berichten,bin selbst ganz neugierig....*ja*
In einem Monat sind wir schlauer......*nixweiss*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
meine box ist unterwegs *freu2*
****79 Frau
633 Beiträge
Ui, das ist mein Thema *ggg* Zuerst hatte ich die Glossybox, aber nach 3 Boxen war ich nicht mehr wirklich begeistert und hatte das Glück eine Box of Beauty von Douglas zu ergattern. Nach insgesamt vier Boxen hatte ich auch davon erstmal genug (eigentlich nutze ich diese High-End-Proben nicht wirklich) und habe jetzt zum ersten Mal die Pinkbox bestellt.

Die Black Box kenne ich noch gar nicht... ich geh mal googlen *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Das ist eben die Sache mit diesen High Ed Produkten, ganz ehrlich:
um diese evtl nachzukaufen, sind sie mir auch einfach zu teuer.
Es macht Spaß diese auszutesten, doch bei den original Preisen bekommt man oft das Schwitzen *schwitz*

Drum ist die Pinkbox irgendwie Verbraucherfreundlicher *lol*
Viele original Größen und auch preislich erschwinglich....
****79 Frau
633 Beiträge
Genau, seh ich auch so *ggg*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
sodele,gestern kam meine douglas box.....

duschgel 200 ml von lady gaga,produkt welches automatisch drin war,noch nicht ausprobiert,nur riechprobe,war ganz angenem.....

lipgloss von Artdeco 3 ml...ist sehr angenehm vom tragen,farbe stimmt auch für mich....

reinigungsgel von Shisheido Benfiance Creamy cleansing Foam30 ml,auch super in anwendung

mascara von Lavera Trend sensitiv long lash,9 ml,ist auch gut in der anwendung....
wobei bei mascara mein persönlicher favorite immer noch Volume million Luminizer von Loreal ist....

und ein Feuchtigkeitsserum von San Soucis,Deep moist depot 30ml....auch angenehm.....

ach und ein 15% gutschein,sowie einer von 10 % für schuhe von Görtz war auch noch drin...
ja ,ich find das probieren irgedwie toll und kleine tübchen find ich auch immer schön nach sauna und sport oder bei wochenendtrips

und einige von den produkten sind mir dann auch zu teuer...aber das probieren ist schon irgendwie schön.... *huebschmach*
*******sher Frau
38.870 Beiträge
das auspacken finde ich mit am schönsten

so hat man dann 12 mal Weihnachten im jahr *freu2*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hahaha...und wen seh ich da?
Die Katze hilft beim Auspacken *rotfl*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
*lol* ja,eigentlich darf er ja nicht auf den tisch aber hier ließ er es sich mal wieder nicht nehmen... *katze*

hier noch eins
****79 Frau
633 Beiträge
Hihi, mein Hund hat auch überall seine Nase drin *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Bei der Pinkbox kann man jetzt nähere Daten zu seinem Hauttyp etc angeben...*yo*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
dezember douglas box
so...im dezember bekomme ich eine überraschungsdouglas-box,ich werd also vorher nicht aussuchen können(damit wir als kunden keinen stress in der weihnachtszeit haben,O-Ton),
laut douglas kommen noch ein paar extras dazu, neben der originalgröße und den 4 maxiproben....

da bin ich jetzt mal gespannt,was sie mir packen.....*geschenk*
****y69 Paar
314 Beiträge
Box of Beauty
Ja, das habe ich heute auch gelesen und platze vor Vorfreude....
hab heute meine glossybox bekommen und muß sagen war bissl enttäuscht......ein rouge....ein kajal in grün *wuerg* ...ne parfumprobe....eine ANTI-AGING creme ....ein taschenwärmer.....und ne körpercreme..die riecht absolut geil...das einzigste was toll is.... *troest*
Man kann jetzt auch eine limitierte einmalige Glossybox Golden Christmasbestellen,Kosten 29Euro und soll einen Warenwert in Höhe von 70Euro enthalten....
Leider verrät Glossybox nicht viel zu dieser Box,da lasse ich es lieber sie zu ordern,für fast 30Euro kann man sich viele andere schöne Dinge gönnen...*nachdenk*
****ine Frau
36.332 Beiträge
******e73:
Leider verrät Glossybox nicht viel zu dieser Box,da lasse ich es lieber sie zu ordern,für fast 30Euro kann man sich viele andere schöne Dinge gönnen...
*ja* Selbiges hab ich auch gedacht, als ich das gelesen hatte.
Bei 70 Euro ist man bei High-End Produkten doch schon mal gut und gerne mit ner Augencreme, wer weiß, wer weiß...

Trotzdem bin ich neugierig, was sich darin befindet...vielleicht haben wir ja mutige Beautys hier, die sie sich schicken lassen *yo*
Ich würde die Weihnachts-Glossybox ja mal bestellen, aber das können nur Kundinnen. Und ich habe ja vor ein paar Monaten gekündigt. *nixweiss*
bin mir ja net sicher ob ich die glossybox weiterhin haben mchte...da das jetzt schon sehr enttäuschend war....mmhhh wie sind denn eure erfahrungen...war da auch ab und zu mehr als ein produkt drin daß net für die katz war??
*******sher Frau
38.870 Beiträge
*rotwerd*
ich habe sie bestellt
da ist zwar was schiefgelaufen .. aber ich hoffe glossy meldet sich noch per mail
bin mal gespannt was im dezember drin ist ;-):::VIELLEICHT IS SE BESSER
Pinkbox Dezember 2012
Heute ist die Pinkbox eingetroffen....begeistert bin ich nicht,aber schaut selbst......
Black Box Men
Die Blackbox kam heute auch,aber die bekommt mein Mann zum Nikolaus,da berichte ich am Donnerstag...
Ich weiss aber bereits ,dass Haarpflege enthalten ist,die muss er wohl oder übel weiterreichen,er ist Glatzenträger ,aber unser grosser Sohn hat schulterlange Lockenpracht,der wirds verwenden können.*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.