Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?460
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glossybox und Co.

****y69 Paar
314 Beiträge
Box of Beauty
Das ist aber schwer zu ertragen, wart wart wart.......
****ine Frau
36.332 Beiträge
In meiner Pinkbox war der gleiche Inhalt wie bei marlene73 *ja*
Hab aber auch noch nix getestet, über die Luvos Heilerde freue ich mich...
Das Handdesinfektionsgel kann ich fürs Geocachen nutzen, Handcreme ist immer gut...
Mein Nagellack ist allerdings nicht violett, sondern knallorange *huch*
Dann vielleicht eher was für nächsten Sommer *lol*

Habe auf FB gelesen, das viele so gar nicht zufrieden waren mit der Dezemberbox.
Vielleicht verspricht man sich von einer Box im Weihnachtsdezember ein bißl mehr als nur "nett"...*nixweiss*
*******sher Frau
38.866 Beiträge
ich habe ja die golden weihnachstbox bestellt
ich lass mich mal überraschen die kommt sicher bald
***nz Mann
253 Beiträge
Ich ( w) hab ja nun ein bisschen mitgelesen und das Thema hier verfolgt. zunächst dachte ich die geschenkboxen könnten auch was für mich sein aber um ehrlich zu sein wäre ich vermutlich meist enttäuscht.
Wer von euch mal die Gelegenheit hat auf eine Kosmetikmesse zu gehen wird wissen was ich mein. Produktproben teils n Originalgröße bis zu abwinken. Teils für wenig geld teils sogar für lau und gezielt.

Ich ärger mich fast schon darüber das etwaige produkte hier als günstig angeprangert werden. in der regel sind das ja auch neuheiten und testversionen. Eine fast unbekannte box ist zwar ganz nett aber nicht wirklih effektiv wenn im anschluss nur das bad vollsteht . aber vielleicht bin ich da auch zu wählerisch.
Was mich am meisten stört ,dass so alter Ramsch in der Dezemberbox ist....beim Kombistift läuft im Februar das MHD ab und auf dem Desinfektionsmittel steht irgendwas mit 2002????Beides ist bei mir gleich im Müll gelandet...
Über Maske und Nagellack hab ich mich gefreut,die Handcreme ist auch ok....
Die nächste Box kann nur wieder besser werden,auf meine monatliche"Wundertüte" möchte ich noch nicht verzichten...
Black Box Men
Heute ist der Nikolaustag und mein Mann durfte seine Black Box öffnen,aber seht selbst....
****ine Frau
36.332 Beiträge
******e73:
und auf dem Desinfektionsmittel steht irgendwas mit 2002????
Da bin ich mir grad nicht sicher, ob tatsächlich das MHD gemeint ist *nachdenk*
Wäre aber interessant, das zu wissen...

Wie ist denn die Nikolausbox angekommen??
Da auf einem Desinfektionsmittel immer die Chargennummer und Haltbarkeitsdatum angegeben sein müssen,denke ich schon ,dass ich richtig lag,ich kann nicht mehr nachschauen,die Flasche ist bereits in der Mülltonne...
Die Nikolausbox kam gut an,Duschbad und Rasierer wurden gleich getestet und für gut befunden,die Handcreme ist in die Arbeitstasche gewandert und die Zeitschrift auf den Nachttisch...*ggg*
Haarpflegeartikel wurden an den langhaarigen Sohn weitergereicht....
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Also wenn das wirklich das MHD war, dann hätte es da bei denen eine gewaltige Beschwerde geregnet, denn so gehts ja auch nicht! *schock*
Es gab Beschwerden ,aber ich weiss nicht,ob sich jemand vom Pinkboxteam inzwischen dazu geäussert hat....*nixweiss*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
also ich würd mich auch beschweren wenn es ein so altes MHD gewesen ist...
Meine PinkBox ...
... ist diesmal 'ne Riesenenttäuschung. Der Warenwert ist auch lange nicht so hoch wie bei den vergangenen Boxen. Ich warte jetzt nochmal die Januar-Box ab und wenn die auch so bescheiden ist, dann war es das mit der PB. Dann habe ich nur noch die BoB. Hoffe, die Weihnachtsbox kommt jetzt mal bald.
Die Douglas-BoB Dezember: Was ...
... für ein *flop* ! Nach der großartigen Ankündigung hatte ich mehr erwartet. Da hätte ich mir die Box lieber selbst zusammengestellt. Drin waren eine Maske von Clarins, die ich nicht verwenden kann, weil ich von Clarins-Produkten Ausschlag bekomme. Eine Körpercreme von Weleda, die nicht besonders riecht und sowieso nicht mein Fall ist. Drei Parfumproben, die ich allesamt nicht mag. Und die Originalprodukte sind von "NYX Girls", ein quietschrosafarbener Gloss und ein Glitternagellack. Aus dem Girlie-Alter bin ich ja mal lange raus.

Der Douglas-Adventskalender ist auch so eine Enttäuschung. Für nahezu 20 Euronen ebenfalls jede Menge Parfumpröbchen.

Damit hat sich Douglas bei mir zumindest echt keinen Gefallen getan. *snief*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
@miriale
oh deine douglas box ist schon da ,dann scheint meine ja wohl nächste woche zu kommen,bin mal gespannt ob ich das gleiche wie du drin haben werde...werde berichten...

den douglas adventskalender hab ich mir nicht geholt,weil ja auch schon auf der rückseite drauf steht was drin sein soll,da ist dann kein überraschungseffekt,hatte da schon negative kritik drüber gelesen...
****y69 Paar
314 Beiträge
BoB
Habe heute die Versandbestätigung für meine BoB erhalten und werde morgen mal berichten, ich kann deine Enttäuschung verstehen, es wurde ja vollmundig eine tolle Überraschung angekündigt und dazu gehört Weleda definitiv nicht.......
****y69 Paar
314 Beiträge
BoB
NEEEEEEEE, 3 Parfümproben hauen mich dann auch nicht um, grrrrrr
***wa Frau
480 Beiträge
nase voll
hatte ich schon nach der ersten glossybox
da ich finde das dort nur restposten rein kommen oder produkte die sich nicht so gut verkaufen lassen..
ich als kosmetikfuchs immer auf der jagd nach neuen produkten und schnäppchen fand es nicht attraktiv,!!!auch nicht für den preis..
kaufe das lieber bei DM oder douglas. da gibt es zur zeit mit douglas karte reduzierte düfte für 15 euro statt 20 oder 30 euro,,,Eeu de parfum.. da hab ich dann weit aus mehr von..und wer den effekt einer glossybox braucht packt es sich selber in einen karton zum auspacken...smile... *freu2*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Wer sie dennoch mal testen möchte... auch für den Herrn
kann bis zum 14.12.2012 einen 5,00 Euro Rabatt einlösen
also die Box für 10,00 Euro bestellen
Code: GLOSSY002
****ine Frau
36.332 Beiträge
Photo zur DezemberPinkBox nachgereicht:
*******s_p Frau
439 Beiträge
Hier mal meine ersten Testergebnisse zu den Produkten der Dezember-Ausgabe der Pink-box

Nagellack essence nude Glam: sehr schöne Farbe mit Glitzer-Effekt, trocknet schnell, einmal auftragen genügt, sehr gute Haltbarkeit *top*

Coal Diamond Day Fire: Klasse Duft, der sicher Einzug in meinem Badezimmer hält.

Coal Diamond night Fire: ganz ok, werde ich aber ganz sicher nicht nachkaufen.

Vital Hand Cream: ist ok, riecht angenehm, aber gleichwertige Produkte kann man deutlich günstiger kaufen.

Den Rest habe ich noch nicht getestet.
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
douglas box
so meine box ist erst gestern angekommen und der nachbar hat sie mir heute morgen überreicht *freu2*

ich hatte zwei parfumproben, einmal von thomas sabo und boss,dazu die körperlotion von weleda /sanddorn,parfums noch nicht ausprobiert,weleda mag ich aber ...sanddorn auch(bin halt kind der nordsee)

den glitternagellack,lässt sich prima auftragen und trocknet superschnell,ist aber auch nicht unbedingt so meins

der lipgloss ist aber nicht so quitschig wie der,der einmal in der glossybox war,ich hab ihn über einen anderen lippenstift aufgetragen , da ist er dann super...ist auch ein lippgloss der nicht klebt oder irgendwie eklig im geschmack ist.....

dann gabs noch eine gesichtscreme von helena rubinstein und einen lippenstift von isadora,tiefes rot/matt...für abends zum weggehen *zwinker* ....

ach ja und einen goldglückstaler von hussel gabs auch noch

wie bei allen proben und boxen ist das ja nun mal so entweder mag man es oder nicht...
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ach jetzt seh ich noch, von shisheido gabs eine art schwämmchen,ist nach der reinigung anzuwenden ....
Also 'ne Creme von HR und den Lippenstift hätte ich auch gut gefunden. Bei mir war anscheinend das drin, was die noch übrig hatten. Schade!
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
@miriale
ja,daß tut mir auch leid für dich

wobei meine box ist ja erst samstag angekommen *schiefguck* (hatte auch erst freitag von douglas info,daß sie kommt ),deine war ja viele eher da....

weiß auch nicht nach welchem system die, die boxen gepackt haben... *nachdenk*
Heute habe ich mich von der Pinkbox getrennt,die Mitarbeiter dort scheinen dem Ansturm und der Nachfrage nach der Box nicht gewachsen zu sein.
Gestern bekam ich eine Mail mit der Mahnung doch bitte meine Pinkbox zu bezahlen,eine Abbuchung von meinem Konto würde nicht gehen....kurz nachgeschaut Box war abgebucht und bezahlt,aber die Abbuchung der Blackbox fehlte ,kurz nachgefragt per Mail....kam nur die Antwort ich solle 24,11Euro für die Box innerhalb von 5Tagen bezahlen,dies wäre die erste Mahnung,ich das Geld überwiesen,dummerweise erst danach bei meiner Bank nachgefragt,die meinten es hätte garkeinen Abbuchungsversuch gegeben,ich mich nochmal an das Pinkbox- team gewandt und nachgefragt was das soll,daraufhin kam ein lapidares,ok unser Fehler ,sie hättenvergessen den Betrag abzubuchen,keine Entschuldigung...nix....da habe ich die Box komplett gekündigt,solchen Umgang mag ich nicht...
*basta*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.