Glossybox und Co.
Haaaaaallo ihr Lieben,sehe gerade mit Schrecken , dass es hier noch nix zu dem Thema gibt. Bin ich etwa die Einzige, die die Glossybox bekommt?
http://www.glossybox.de/
(Falls ich den Link nicht posten darf, entfernt ihn bitte )
***Was ist das überhaupt?***
Der Vollständigkeit halber: Es gibt zwei Glossyboxen.
(- Die Glossybox Style für 39,90 € / Monat
Nach einem Styletest wird jeden Monat eine Box mit neuen Kleidungsstücken, Accessoires zusammengestellt, die deinem Style-Typ entsprechen.)
Aber eigentlich will ich über die folgende Box sprechen
• Die Glossybox Beauty für 10,00 € / Monat
Auch hier füllt man ein Beautyprofil aus, welches auf die eigenen Interessen eingeht. Interessiert man sich für Haarstyling, Make-Up, Hautpflege, Nagellack etc.? In diesem Profil macht man Angaben dazu, die auch jederzeit wieder geändert werden können. Die Box ist monatlich abbestellbar, wenn man keine Lust mehr darauf hat.
Jeden Monat bekommt man also eine Box mit 5 neuen Produkten von hochwertigen Marken zugeschickt. Diese Produkte sind entweder in Originalgröße oder in einer sogenannten Luxusprobengröße.
***Meine Erfahrungen***
Es ist jedes Mal wie Weihnachten, wenn die schöne rosafarbene Box ankommt. Das Verpackungsdesign ist sehr geschmackvoll. Ich bekomme die Box nun bereits seit 4-5 Monaten und bin immer noch hellauf begeistert. In jeder Box waren bisher mind. immer zwei Originalgrößen enthalten. Diese allein machen den Glossyboxpreis von 10,00 € sowas von wett.
Der Inhalt orientiert sich tatsächlich sehr an meinem Beautyprofil und ich habe bisher nur einmal ein Produkt bekommen, mit dem ich nichts anfangen konnte. Eine Anti-Aging-Creme. Das hab ich dann einfach verschenkt.
Um mal ein paar Markennamen zu nennen, die bisher in den Boxen waren:
Rituals, dermalogica, l'Oréal, Weleda, C:EHKO, LCN, Artdeco, OPI, misslyn, Redken, Maria Galland, Versace, Janssen Cosmeceutical, Dr. R. A. Eckstein und vieeeele, vieeele mehr.
***Mein Fazit***
Ich werde die Box noch lange weiterbestellen. 10,00 € sind selbst für ein kleines Studibudget in Ordnung, zumal der Wert der Produkte die 10,00 € immer bei Weitem übersteigt. Ich kann es jetzt schon kaum abwarten bis meine Januarbox kommt.
Meistens kommt die Box zwischen dem 20. und dem 26. an. Dann mache ich mal ein Foto von der Box.