Mh
also ich bin auch ein Wintertyp und komme mit den Farben die mir gesagt wurden von alleine ziemlich gut klar.
Dazu kommt das ich von mir aus keine Muster mag, dies wird aber in der Typberatung die ich mitgemacht habe nicht besprochen. Ähh es ging ja auch nur um Makeup und Farben
hihihi
Allerdings habe ich selber schon von mir aus gemerkt das ich bestimmte Farben nicht tragen kann - z.B. Gold geht gar nicht, Silber ist ok. Bei rot muss ich aufpassen aus welcher Ecke - also Orange, Gelb nooooo way - über blau ja in Ordnung.
Türkis geht nun wieder, blau auch, schwarz ist zuu hart für mich. Tja und damit komme ich eigentlich ganz gut klar. Was ich selber auch ganz schön finde sind so leichte Grüntöne im Frühling allerdings nichts was wieder über andere Farben geht.
Na ja und ganz klar Altrosa, Pflaume oder sowas in dem Bereich geht ziemlich gut und gefällt mir auch. Dunkles lila etc damit kann ich mich anfreunden und komme auch damit klar.
Wie gesagt das einzige wo ich immer sehr vorsichtig bin ist mit Mustern, da bin ich sowieso komisch ich mag keine Gedöns auf meinen Klamotten und damit auch nix gross mit Glitter oder Figuren oder sonst irgendwas in dem Dreh. War schon immer so, scheint als wäre ich damit auch ziemlich konservativ.
Dafür trage ich gerne mal Hut oder sowas. Gerade auch im Sommer, damit fühle ich mich auch ausgesprochen wohl und nicht verkleidet. Ich denke das sollte auch das entscheidende empfinden bei den Klamotten sein. Wenn man sich damit wohl fühlt ist alles in Ordnung, hat man das Gefühl verkleidet zu sein sollte man die Finger davon lassen.
LG May