*********re87:
ich hab leider das glück dass wenn ich mal ein gutes produkt habe es immer irgendwann vom markt genommen wird.
Dann solltest du es vielleicht so machen, wie ich und anfangen zu bunkern
Mir passiert das auch immer wieder mal, dass ich ganz tolle Sachen aus den limitierten Ausgaben habe oder die Produkte dann weg sind. Jetzt kaufe ich sie mir gleich in doppelter, dreifacher usw. Ausführung und habe somit länger was von. Klar, reicht nicht für immer, aber doch für etwas länger.
Gerade in diesem Sommer gibt es so einiges an farbigen Tuschen- ein Paradies für mich, da ich ja außer Tusche nichts verwenden kann. Da darf sie schon mal farbig sein. Da jetzt jeder Hersteller irgendwas limitiertes rausbringt, hat mein Vorratskauf seinen Anfang genommen. denn wer weiß, wann es wieder pinke und lilane Tuschen gibt
generell biege ich mittlerweile ALLE bürsten bei jeder mascara damit ich meine wimpern besser tuschen kann, logisch eigentlich da ja da der wimperkranz auch halbrund ist und nicht waagegerecht.
Ich kann dagegen mit den halbrunden Dingern nichts anfangen und finde, sie tuschen viel schlechter. Leider erwische ich immer wieder mal halbrunde Bürsten. Das nennt man wohl Gesetz der Gemeinheit