Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3157 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?55
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mascara

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hab
grade auch Biotherm und komm nicht klar.

*nixweiss*
****wn Frau
30 Beiträge
mascara abschmicken...
Wasser und Seife geht wunderbar sogar mit Wasserfesten. Letzte Rückstände dann noch mit einem Wattestäbchen und normaler Tagescreme. (Wimpernränder nachfahren)
Ich habe mir die Falsche Wimpern Mascara "Feder-Look "von Maybelline gegönnt. Bei Amazon gibts die sogar wesentlich günstiger als im Geschäft.

Falsche Wimpern im Feder-Look: Massives Volumen, federweich und federleicht
Die innovative Gel-Mousse-Formel enthält 40% weniger harte Wachse und ermöglicht so, dass die Wimpern ihre Flexibilität beibehalten
Kein Krümeln, kein Brechen der Wimpern - garantiert
Die Mega-Bürste mit dem schwingenden Bürstenkopf ist besonders sanft im Auftrag und gibt nach, wenn der Druck auf die Wimpern zu groß wird

das Bürstchen ist etwas ungewohnt, weil es "schwingt"
lässt sich sehr schön gleichmäßig auftragen, die Wimpern fühlen sich nicht schwer an( das ist bei manch anderen Mascaras leider Fall)
die Wimpern wirken schön voll
also ich bin sehr zufrieden und auch das Abschminken funktioniert problemlos..
ärgert eigentlich bei jedem Mascara das ich Probleme beim abschminken habe und das liegt nicht daran das ich zu dämlich bin. Es ist nämlich völlig egal welchen Entfernet ich habe und wie viel von der Flüssigkeit ich benutze es kommt trotzdem nicht alles runter.

Öl finde ich ganz schrecklich das geht gar nicht und alle anderen ... na ja Schwamm drüber.

may

Wär da nicht "Perfect Look" von Misslyn was für dich? Über die hab ich hier auf den Seiten vorher geschrieben. Ich ärgere mich auch immer wieder darüber, dass manche Wimperntuschen zwar toll sind, aber sich sehr schlecht wieder abnehmen lassen. Bei der Perfect Look brauchst du nur Wasser zum Abschminken. Sie gerinnt nämlich unter Wasser und verwandelt sich in Folienklümpchen, die problemlos abgehen und nichts hinterlassen- auch keine abgesetzten Wachspartikel in den Fältchen des Unterlids *zwinker*

Ich habe mir jetzt aber auch das neue Zeug von BebeYoungCare geholt... komm aber nicht drauf, wie es heißt. Auf jeden Fall Abschminken und Waschgel in einem. So eine rosa Tube... aufschäumen, Gesicht waschen, fertig *g* Alles weg!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Danke
@ EnigmaTonight
ich werde nun mit dem was ich habe erst mal weiter machen und dann beim nächsten mal wieder mal was neues ausprobieren.
Habe mir das mal notiert.

may
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich bin ja eine bekennende Mascara-Fetischistin. Keine Ahnung, wieviele (aller Preisklassen) ich besitze *nixweiss*

Ich muß dazu sagen, dass ich mit fast schon zu langen Wimpern ausgestattet bin, und daher nur Trennung und Volumen suche.

Sehr gut finde ich folgende:
• LÒreal Volume Million Lashes, Extra-Black
• Dior Diorshow Extase
• und, ein echter Preisknaller und aus der Not heraus gekauft, aber echt unglaublich gut: Catrice, Glamour Doll
Da ich keine Lidschatten benutzen kann, hole ich mich sehr gerne farbige Wimperntuschen. Letztens war ich bei Kiko und sie hatte eine große Palette als Summer Edition voller farbiger Wimperntuschen in allen erdenklichen Tönen.
Da habe ich mir Fuchsia- Pflaume- und Violetttusche geholt. Pflaume und Fuchsia waren sehr zufriedenstellend, vor allem Fuchsia bei braunen Augen schaute sehr toll aus, die Tusche machte die Wimpern schön voluminös.
Der Violettton war auch sehr schön leuchtend und ich habe mich schon so darauf gefreut, allerdings ließ er sich kaum auftragen und hat mir die ganzen Wimpern verklebt *snief*
Ich frage mich echt, wie das sein kann? Ein Hersteller, eine Serie, 2 Tuschen völlig gut, eine dermaßen schlecht?
So ein Violettton kommt bestimmt nicht so bald wieder vorbei *snief*
@ Enigma
... da kann ich dir nur den Tipp geben das Teil zu nehmen und an Kiko zu senden mit einem kleinen 'Beschwerdebrief'. Vielleicht lag es an einer Zusammensetzung, Produktionsfehler etc. Meistens machen diese Firmen das dann anhand eines Entschädigungsproduktes oder sogar -paketes wieder gut. Ist ja auch ärgerlich, kostet ja nunmal auch alles Geld.

*g*

Hab' 'nen schönen Abend.
@Strawcherry
Weißt du, ob das auch im Laden geht?
Allerdings hab ich keinen Kassenzettel mehr...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Reklamationen gehen auch ohne Kassenbon *ja*
Natürlich auch im Laden,
aber ich würde mir das überlegen, es nicht doch so zu handhaben wie von Strawcherry geschrieben...denn vielleicht gibts vom der Firma dann tatsächlich ein Entschädigungspräsent *zwinker*
@ Enigma
Im Laden kannst du natürlich reklamieren (ist ja von Kiko, was auf dem Mascara selbst ersichtlich ist), bekommst dafür aber entweder dein Geld zurück, oder den Mascara durch einen anderen ersetzt. Wenn du es jedoch per Post an Kiko direkt sendest, machst du erstens die Firma darauf aufmerksam, dass da etwas nicht stimmt (weil im Laden wandert der alte dann nur in den Müll...) und zweitens hast du die Chance auf 'etwas mehr' Produkte im Antwortbrief-/ päckchen *zwinker*
Midline würde es wohl genauso tun *smile*

Grüße
*******sher Frau
38.866 Beiträge
ich auch
ich habe bei anderen firmen sehr gute fahrungen
in dieser Hinsicht gemacht
ich benutze z.Zt. von essence I love extreme Mascara. Bin super mit der zufrieden. Muss allerdings 2 mal tuschen um richtig Volumen und länge zu bekommen.
von Jade
the Rocket Volum' express Mascara

sieht sehr natürlich aus und ist auch gut verträglich,wer empfindliche Augen hat
Es gibt jetzt ne neue Mascara von Lancome Hypnose Doll Eyes soll große Puppenaugen machen hat den jemand schon ausprobiert?
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Gute
Frage habe gerade zwei in der Erprobung der eine soll zwar tolle Wimpern machen aber das Bürstchen ist irgendwie zu gross für meine Augen oder ich stell mich noch zu blöde an.
Bei dem anderen bin ich mir grad nicht sicher was es ist könnte Lancome Hypnose sein aber welches weiß ich nicht.

Sag ich dann später noch mal *tuete*
*********7269 Paar
199 Beiträge
Mary Kay
Ich benutze derzeit die wasserfeste Wimperntusche von Mary Kay und muß leider sagen, daß ich überhaupt nicht zufrieden bin damit. Es ist nicht meine erste Mascara von MK, aber ganz bestimmt die letzte.
Nach spätestsens 2-3 Stunden verwischt sich alles auf meinen unteren Augenrand und ich sehe aus wie ein Pandabär.
Sowas ist mit mit dieser Marke noch nie passiert und jetzt bin ich auf der Suche nach einer Neuen, wobei mich meine jetztige Erfahrung schon ein wenig skeptisch macht *skeptisch*
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Allgemeine Faustregel
Ich staune immer wieder darüber, wenn Frauen für das ganz normale Tages-Make-Up wasserfesten Mascara verwenden - wozu soll das gut sein?

Wasserfestes Make-Up ist wirklich nur für den Einsatz im Wasser gedacht - wer also von Beruf nicht gerade Taucherin, oder eine Profiheulsuse ist, braucht das gar nicht!

Da sich der Mascara durch Wasser nicht lösen lässt, muss das folglich durch Öle möglich sein - sprich: die Creme und das Make-Up, das wir im Alltag auftragen, löst den wasserfesten Mascara auf!

Also: wasserfestes Make-Up beim Schwimmen, Tauchen, Sauna (wer´s denn unbedingt braucht und gar nicht ohne kann) - für den ganz normalen Alltag wasserlösliches Make-Up!
Naja so wie es im Augenblick ständig regnet oder schneit,bevorzuge ich auch wasserfeste Mascara....sonst sehe ich nach jeder Gassirunde mit meiner Madam aus wie ein Waschbär....*ja*
Meine Augencreme trage ich meist nur zur Nacht auf,Makeup benutze ich nicht alltäglich,da löst sich die Wasserfeste auch nicht....
die Creme und das Make-Up, das wir im Alltag auftragen, löst den wasserfesten Mascara auf!

Ich weiß ja nicht, wo du deine Creme und das Make up hinschmierst, aber bei mir löst sich dadurch an den Augen nix auf *baeh*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Doch
ich habe das eine Zeitlang auch gehabt. Die Creme die ich bis zu Wangenknochen aufgetragen habe hat ausgereicht um mir ztw. das Problem zu verursachen - Panda lies grüssen.
Genau das habe ich jetzt nicht mehr - zumindest nicht in dem Masse.
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
augencreme und mascara gleichzeitig, ob wasserfest oder nicht,hat bei mir auch den panda-effekt ausgelöst,also nur noch nachts augencreme und mittlerweile keine wasserfeste mascara mehr *zwinker*
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Nun,
Die Augencreme trage ich da auf, wo sie hingehört - rund um die Augen - und Make-Up bzw. Concealer kommt auch ganz dicht an den Wimperrand heran.

"Schmieren" sollte frau es allerdings wirklich nicht, sondern sparsam und sorgfältig auftragen. Und auch dies kann schon reichen um den Mascara in´s "schwimmen" zu bringen.

*wink*
*********re87 Frau
558 Beiträge
meine momentane und absolute lieblingsmascara ist die GLAMOUR DOLL von catrice... ich hab leider das glück dass wenn ich mal ein gutes produkt habe es immer irgendwann vom markt genommen wird.
auch nicht schlecht ist die maximum lash (oder so ähnlich) von Rival de loop ausm Rossmann.
generell biege ich mittlerweile ALLE bürsten bei jeder mascara damit ich meine wimpern besser tuschen kann, logisch eigentlich da ja da der wimperkranz auch halbrund ist und nicht waagegerecht.
*********re87:
ich hab leider das glück dass wenn ich mal ein gutes produkt habe es immer irgendwann vom markt genommen wird.

Dann solltest du es vielleicht so machen, wie ich und anfangen zu bunkern *ggg* Mir passiert das auch immer wieder mal, dass ich ganz tolle Sachen aus den limitierten Ausgaben habe oder die Produkte dann weg sind. Jetzt kaufe ich sie mir gleich in doppelter, dreifacher usw. Ausführung und habe somit länger was von. Klar, reicht nicht für immer, aber doch für etwas länger.

Gerade in diesem Sommer gibt es so einiges an farbigen Tuschen- ein Paradies für mich, da ich ja außer Tusche nichts verwenden kann. Da darf sie schon mal farbig sein. Da jetzt jeder Hersteller irgendwas limitiertes rausbringt, hat mein Vorratskauf seinen Anfang genommen. denn wer weiß, wann es wieder pinke und lilane Tuschen gibt *zwinker*

generell biege ich mittlerweile ALLE bürsten bei jeder mascara damit ich meine wimpern besser tuschen kann, logisch eigentlich da ja da der wimperkranz auch halbrund ist und nicht waagegerecht.

Ich kann dagegen mit den halbrunden Dingern nichts anfangen und finde, sie tuschen viel schlechter. Leider erwische ich immer wieder mal halbrunde Bürsten. Das nennt man wohl Gesetz der Gemeinheit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.