Bericht erbeten, weil wegen neuer Wimpertusche haben wollen und so
So... kam endlich erst gestern dazu, das Ding zu holen, weil diese Isa Dora Sache bei uns nur in einem einzigen Laden vorhanden ist
Alsooo, geholt habe ich mir wie gesagt Isa Dora "Wig Wham", mit einem Heavy-Lash Effekt. Preis: 11,90€
War bei dem Tester im Laden noch ziemlich skeptisch, weil die Tusche mir irgendwie zu flüssig vorkam... aber die Bürste war sehr cool, ähnlich wie bei YSL's "Singulier"- spiralisiert-gewunden, allerdings nicht aus Silikon, sondern mit richtigen Borsten und ich glaub, auch ein bisschen größer
So, nun zu Hause getestet. Jetzt ist die Frage, wie ein Heavy-Lash aussehen soll?
So wie das eben mit neuen Wimperntuschen ist, ist sie schon etwas flüssig, aber nicht so extrem wie der Tester im Laden. Geschmiert hat sie nicht. 1xauftragen reicht nicht, wie ich finde. Zwischen den Schichten sollte man lieber warten, bis sie trocken ist. Ich habe insgesamt 3 Schichten gebraucht, bis mir die Wimpern gefielen.
Fazit: Schwung und Länge durchaus vorhanden
Volumen ist streitig, aber darauf war ich jetzt nicht so scharf
Was mir definitiv gut gefallen hat, dass die Bürste auch am Ende noch ziemlich üppig ist und man mit ihr prima die Härchen im äußeren Augenwinkel erreichen kann und auch ordentlich tuschen. Somit schauen die äußeren Härchen auch nach außen und nicht nach innen- guter Katzenaugeneffekt
Und: ich finde, man kann auch den Eyeliner weglassen- am oberen Wimpernkranz bildet sich eine gut sichtbare schwarze Linie, wegen dem Schwung
Jedenfalls, bin ich zufrieden mit dem Kauf