Fasching, Fastnacht, Karneval... Verkleidet ihr euch gern?7
Fasching, Fastnacht, Karneval, Fünfte Jahreszeit oder wie auch immer..Fasching, Fastnacht, Karneval, Fünfte Jahreszeit oder wie auch immer...
zum Thema
Euer Karneval - Eure Kostüme15
So, jetzt stecken wir wieder mittendrin in der jecken Zeit.So, jetzt stecken wir wieder mittendrin in der jecken Zeit. Da ja nicht nur NRW, sondern auch viele andere Bundesländer...
Na passt ja dieses Jahr, also alle die sich an Fastnacht verlieben können sich vom liebsten direkt ne Rose geben lassen
Dafür müssen se dann auch nicht beim Bachelor anstehen
ebay.... wollte nicht mein echtes kleid von damals nehmen
aber die gäste waren doch sehr geschockt weil mein ex freund als bräutigam ging und der hatte das riesen messer in der hand hihi
nennt sich in im Fotobereich Trash The Dress Fotos
einfach mal bei goggle eingeben,.. und auf Bilder gehen.. gibts Klasse Sachen, was man mit Braukleidern machen kann.
Ich hab meins auch noch ( 21 Jahre alt) vielelicht Trash ich auch mal
die frau der das kleid mal gehörte wünschte mir noch viel glück mit dem kleid und meiner hochzeit....die arme wusste ja von nichts
so sah es in komplett aus....
ich bekommen meins auch nicht mehr zu..
aber wenns eh trash ist, darfs ja auch kaputt gehen oder wird sau dreckig .. aber ich finds irgendwie cool, hebt sich von diesen "normalen" Fotos doch sehr ab..
@*********nchen
er sieht ja dagegen nicht mal gefährlich aus
wenn das Messer nicht wäre
Klaaaar, ist doch deutlich zu erkennen
Na die Wimpern schauen toll aus, eben so gleichmäßig und lang, da wär ich doch glatt neidisch gewesen, wenns deine eigenen gewesen wären