Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3162 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2907 Mitglieder
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Oil

ich rate dennoch zu frei-öl,
Habe ich mal probiert.Weil es mir eine Freundin empfohlen hat.Und was soll ich sagen..ich habe darauf so eine allergische Reaktion bekommen.Meine Haut hat gebrannt,und gejuckt.
Ich sage nur dazu,das jeder Mensch anders ist .Und bekanntlich geht probieren über studieren.
Bei Operationsnarben habe ich mit -DERMATIX- aus der Apotheke sehr gut geholfen.Meine Narbe ist so gut wie gar nicht mehr sichtbar.
bi-oel werde ich mir kaufen.Und bin sehr dankbar für eure Tipps.Denn ich war bisher etwas unsicher.Weil mich,ganz ehrlich,auch der Preis etwas abgeschreckt hat.Und wenn es nichts ist,freut sich bestimmt jemand darüber,wenn ich es verschenke.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich glaube das ist wie bei vielen sachen
man muss es konsquent immer anwenden

und dann helfen sicher auch sachen die man im haus schon hat .
Meine Schwester benutzt das Bi-oil gerade in ihrer zweiten Schwangerschaft,gut die Hälfte hat sie geschafft,der Bauch ist bis jetzt streifenfrei und gepflegt....sie nimmt es zeitweise auch für trockenen Hautstellen an der Stirn,auch die sieht phantastisch aus.
Zumindest ist es ergiebig ,pflegt gut ....ob es hält ,was versprochen wird,zeigt sich ,wenn die Schwangerschaft geschafft ist...
*******eam Frau
938 Beiträge
@******e73

ich bin offen für alles und lass mich gern überzäugen. berichtest du uns weiter?

gruß
melanie
Mache ich natürlich....Babybauch wird ja regelmässig damit gepflegt und ich sehe mein Schwesterherz jede Woche....im Augenblick alles glatt und chic,auch die Stirn sieht trotz Eiseskälte gut aus.
*******awn Frau
189 Beiträge
Ich hab die Beiträge aufmerksam gelesen und meine Meinung ist:
Um vorzubeugen ist das super, auch, um zu pflegen.
Da kann man aber auch Mandel oder Aprikosenöl nehmen.
Gibt es zum Beispiel von Primavera, die achten darauf, wie die Öle gewonnen werden und damit ihre volle Pflege Kraft entfalten können.

Dann ist da das Ding mit der Werbung: Ich hab auch Streifen, und mittlerweile leider auch ein paar Narben.
Und jeder, der sowas hat, wünscht sich am liebsten einen Zauberspruch, der das alles wegzaubert.
Aber das geht leider nicht.
Aber es ist etwas, womit man wunderbar Geld verdienen kann.

Zur Pflege empfehle ich dann aber eher Cremes mit Shea Butter. Da kann die Haut auch nicht süchtig von werden *zwinker*

Wenn ich Röcke trage, trage ich gerne einen leichten Selbstbräuner auf, von Dove.
Das ist eine Bodylotion mit einem Hauch Selbstbräuner, gibt es für dunkle und helle Hauttypen.
Die leichte Bräune mindert die Problemchen etwas und man sieht gleich etwas frischer aus.

Aber
Danke für deine Meinung @*******awn

meine Frage war aber ...
Kennt das jemand?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

und nicht die Frage nach Selbstbräunern *snief*
*******you Frau
331 Beiträge
Für alle, die ein bisschen sparen wollen... Bi-Oil gibt es aktuell bei Rossmann für "nur" 9.99€.
Bei DM kostet es glaub ich immer so viel, aber ich bin von diesem Öl enttäuscht.. meine Tochter verwendet es seit einer Weile ,aber weder sie noch ich konnten feststellen, das es das hält was es verspricht.
Ich werd es nicht wieder kaufen.. ich empfand meine Haut im Gesicht sogar trockener ,als mit einer Tagescreme..
*******sses Frau
299 Beiträge
Hallo
ich habe Bi-Oil auch mal ausprobiert und bin da vom Ergebniss sehr entäuscht,die Haut trocknet damit eher mehr aus,machs wie bisher,einmal die Woche ein selbstgemachtes Körperpeeling,mit Babyöl und Zucker in der Wanne und täglich straffende Creme (von DM-Eigenmarke) und zusätzlich mal mit Frischhaltefolie gewickelt ( auch gut für Dehnungsstreifen und so),wir Frauen haben nun mal leider von Natur aus ein nicht so tolles Bindegewebe (zumindesten die meisten von uns) meine Tochter hat halt in kurzer Zeit auch etwas zugelegt und seit ich ihr den Tipp gegeben habe ist Verbesserung zu sehen,weg gehen die nie,schnief
die Haut trocknet damit eher mehr aus,

diesen Eindruck hatte ich leider auch, nicht kurz nach dem Auftragen, aber ein paar Stunden später,ein Spannungsgefühl und trockene Hautstellen.. das hab ich mit preiswerter Tagscreme nnoch nie erlebt.
*nixweiss* ich verwene es jedenfalls nicht mehr.. bringt mir nix, Aganöl soll aber sehr gut sein, nicht nur geeigent für die Zubereitung von Speisen, nein auch in der Kosmetik zu finden. Vermutlich werd ich das mal probieren..

Arganöl ist ein Gourmet-Speiseöl für die anspruchsvollste Gastronomie. Einmaliger Geschmack und sehr hoher Flammpunkt.
Arganöl besteht zu über 80% aus ungesättigten Fettsäuren, hauptsächlich aus Ölsäuren und Linolsäuren.
Arganöl verfügt über sehr hohe Anteile an natürlichen Antioxidantien zum Schutz vor freien Radikalen. Daher auch eine herausragende Nahrungsergänzung!
Arganöl ist ein bedeutendes Anti-Aging-Produkt der Natur ohne Nebenwirkungen. Wichtig für Frauen und Männer in der Mitte des Lebens.
Arganöl beugt der Austrocknung und Hautalterung vor und wird zudem auch bei ernsten Hautproblemen empfohlen.
Quelle:gesundheitstrends.de
*******you Frau
331 Beiträge
Ne, bei DM kostet das 12€... jedenfalls bei mir. Also bei mir hat das Öl immer total geschmeidige Haut hinterlassen...
Meine Schwester benutzt es immer noch für die Pflege ihres Babybauches ,alles chic....Haut juckt nicht,ist nicht gerissen und ihre sonst trockene Stirn sieht auch supi aus.....aber vielleicht sinds im Augenblick auch einfach nur die Hormone,dass ihre Hautprobleme nur geringfügig vorhanden sind.*nixweiss*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Ich hab das Öl letztens im Supermarkt nur mal an den Handoberseiten getestet, es roch recht angenehm und zog auch schnell ein, doch nach ner halben Stunde war die Haut unangenehm trocken und hat noch mehr gespannt als vorher.
Ich weiß das es eigentlich nicht als Handpflege angeboten wird, sondern für ganz andere Sachen, aber kurze Test hat mich nicht grade eingeladen es an anderen Stellen zu testen. Zumal es ja 1. auch nicht grade billig und 2. von den Inhaltsstoffen her nichts soo besonderes ist. *nixweiss*
Sehr informativ
Hallo. Vielen Dank für das super gewählte Thema. Habs auch schon öfters gesehn. Im Tv oder oft in Zeitschrieften. Natürlich weis man dan bekanntlich nie ob es auch hält was es verspricht. Jetzt bin ich schon eine ganze Ecke schlauer *g* Dm in komme *zwinker*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Also nach den Testberichten hier würde ich das Zeug nicht kaufen

Wenn es vor allem anders angepriesen wurde würde ich der Herstellerfirma mal einen netten Brief schreiben *smile*

Und wenn man nur sein Geld zurück bekommt, reicht ja schonmal
*******paar Paar
502 Beiträge
Zufrieden
Wir mögen es sehr gerne. Der Duft ist echt lecker. Ansonsten Wildrosenöl von Weleda. Auch ein tolles Öl.
... speziell ging es mir ja darum, das dieses Öl spezielle Eigenschaften haben soll.

trockene Haut
reife Haut
Narben
Dehnungsstreifen
Hautrötungen

Leider kann ich das nicht bestätigen,es ist teuer mehr aber auch nicht..
im Gegenteil, nach dem Auftragen war die Haut weich und fühlte sich gut an, das Öl zog schnell ein und hinterlies bei mir im Gesicht, ein Spannungsgefühl , die Haut schuppte und vom Gefühl her wars so ,als ob die Haut trockender war als zuvor. .. auch nach mehrfacher Anwendung.Der Preis steht für mich in keinem Verhältnis zum Produkt.Mir erschließ es sich leider auch nicht, wieso dieses Öl so teuer ist.
*******paar Paar
502 Beiträge
Hauttyp
....hängt vielleicht auch vom jeweiligen Hauttyp ab. *g*
dann müsste das ja so auch auf dem Produkt vermerkt sein..
Es wird wie ich bereits schrieb,bei trockener ,reifer Haut .. Rötungen und Narben / Dehnungsstreifen empfohlen..

Möglich das es am Körper gegen Narben / Dehnungsstreifen wirkt ..wobei ich auch dies nicht bestätigen kann.. da meine Tochter es am Körper verwendet und bisher keine Veränderung sichtbar ist.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
wie ist es hier mit der haut geworden ?
also ich hab es nicht mehr benutzt .. und meine Tochter auch nicht,
außer bei Pickelchen im Gesicht die nicht heilen wollten, ... da hab ich das Öl dann immer wieder draufgetupft und empfand es so ,als hätte es besser geheilt und es blieben keine kleinen Narben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.