Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3157 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen316
Meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig…
zum Thema
Ein flotter Dreier FFM449
Ich habe mir die finger wundgesucht, aber leider kein passendes Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarverlängerungen - Extensions

Haarverlängerungen - Extensions
Was haltet ihr denn so von künstlicher Haarverlängerung ?
Hat vielleicht jemand damit Erfahrungen und wie zufrieden wart/seit ihr?

Ich für meinen Teil, muss leider immer wieder feststellen, ich seh es in der Regel ob jemand sowas hat machen lassen , auch wenn jemand Perücke trägt.

Ich kenne bisher 2 Frauen aus meinem Freundeskreis, die es haben machen lassen und am Anfang total begeistert waren, doch dann sehr schnell wieder beim Friseuer waren, um sie sich wieder entfernen zu lassen...

außer Spesen nix gewesen *snief*
*******you Frau
331 Beiträge
Die Mutter von meinem Ex hat mir das mal vor ein paar Jahren selber gemacht und es war echt super... hätte ich nicht gedacht, nachdem man so viel schlechtes hört. Sie hatte die irgendwo günstig im Internet bestellt.
**AG Paar
5.340 Beiträge
Ja Extensions nur noch ab und zu.
Hatte permanent Extensions gehabt rund 2 J. lang. Danach
waren die Haare kaput. Jetzt lass ich die Haare erstmal wieder
wachsen. Werden nur zur bestimmten Anlässen machen.
Mache jetzt lieber mit Haarklammern etwas. Diese gut einarbeiten
ist besser.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Meine
Nagelfee hatte sich welche machen lassen. Zwei mal. Sie hat ähnliche Haare wie ich - ganz dünn, einigermaßen viele und lang. Man kann sie machen, es kann super aussehen - doch es schädigt die eigenen Haare. Auf jeden Fall, dazu kommt das das zusätzliche Gewicht die eigenen Haare alleine aufgrund des Gewicht ausdünnt.

Von daher also: Für kurze Zeit hat man was schönes doch die Auswirkungen sind auf jeden Fall vorhanden.

may
*******_85 Frau
375 Beiträge
Gerade heute hab´ ich ein wirklich heißes Mädel mit ewig langen blonden Haaren gesehen. Ein wahrer Traum - bis sie sich umdrehte und oben am Hinterkopf nicht nur ein sehr dunkler Haaransatz zu sehen war, nein, auch die Befestigung der hellblonden Extensions war zu sehen *oh2*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Tja
wie immer im wahren Leben gibt es Friseure die ihr Handwerk verstehen und welche die nur Geld machen wollen.
Anstelle die Konsequenzen zu ziehen gehen die meisten dort hin wo es "günstig" ist.

C´est la vie.
abgesehen davon das es schlecht gemachte Haarverlängerungen - Extensions gibt, gibts ja auch positive Beispiele .. *g*
aber lohnt sich das denn? Die brauchen doch auch eine besondere Pflege?

Eine Freundin mit sehr dünnen Haare, lies sich Echthaar "einweben".. stundenlang , das Ergebnis auf den ersten Blick toll.. aber nur 1-2 Tage, danach hat sie Zopf getragen und 1 Monat später hat sie die wieder entfernen lassen .. hat 600.- Euro gezahlt *flop*
eine
freundin von mir hatte eine zeit lang extensions drinn... also ich kann jetzt nur das wiedergeben was sie mir gesagt hat: kämmen ist schwierig bzw. kann es auch sein das die strähnen dann abbrechen (das kopfhaar mit der strähne) also saß sie jedem vormittag eine stunde mindestend und hat mal mit den händen alles so gut wie es geht geteilt und die groben koten vorsichtig entwirrt... (gut das geht auch nur wenn man zeit hat - sie ist im momen tin karrenz)... gut föhnen war auch langwierig mit nierderster stufe und ganz vorsichtig... und eben pflegen, pflegen, pflegen... und naja bei ihr sah man es wirklich nicht, die extension waren wirklich gut gemacht und ihr haar war halt damals so ca. schulterlang und die extensions ca. 20 cm länger - also nicht überlang wie man es ja oft sieht... ihre waren eher zum haarauffüllen... nun gut wirklich viel haarverlust hatte sie nicht, nur sie meinte sie würde sich das nie wieder antun weil der aufwand einfach nicht dafür steht...

ich persönlich würde es mir nicht machen... ich habe ein paar clip in strähnen und ein clip in haarteil (so eine art halb perücke) und ich muss sagen man fühlt die clips nicht... es ist einfach einzusetzen, ich kann es jederzeit wieder rausnehmen und es macht meine haare nicht kaputt die ohne hin schon sehr in mitleidenschaft gezogen sind...

ach ja meine clips sind kunsthaar aber sehen und fühlen sich wirklich toll und echt an...
**********cious Frau
249 Beiträge
Seit über einem Jahr...
benutze ich Clip-In Extensions, und zwar jeden Tag. Das ist 1. etwas mühsam, 2. halten die Teile auch nicht ewig, 3. sie verfilzen an den spitzen relativ schnell, die Haare fließen nicht, sondern pappen meist zusammen haha. Aber besser als ohne, man sieht es nicht und ich fühle mich mit langen Haaren unheimlich wohl.
Im März lass ich mir allerdings richtige Extensions machen und ich freu mich total drauf.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich hatte mir vor ner ganzen Weile,
Zöpfe flechten lassen...(Haarverlängerung).
Schade das ich von dieser Zeit keine Bilder mehr dazu habe.

Das sah wirklich toll aus. Kunsthaare wurden mir in meine Haare eingeflochten...direkt am Ansatz aller Haare. Die kleinen Zöpfe gingen mir dann runter bis zum Hintern.
War 2 farbig. Ich habe mir das 2 Mal machen lassen.
Eine 8 Stunden-Arbeit war das...doch es hatte sich echt gelohnt.

LG
B_
Hat eine Freundin auch mal machen lassen im Urlaub in der Dom- Rep,
hatte die Zöpfe 2 Monate, nur das entfernen war wohl nervig und ihre echten Haare hatten doch gelitten, waren gebrochen und splissig *snief*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja, das Entfernen gestaltete sich etwas schwierig.
Abgebrochen waren auch ne Menge Haare.
Nur das es erst mal nicht aufgefallen ist, weil geflochten.
Doch die Haare die gebrochen waren, waren letztendlich die, die man eh jeden Tag verliert.
Nur konnten sie halt nicht ausfallen...in dieser Frisur. *gg*
********ikki Frau
243 Beiträge
ich hatte auch mal welche, so 6 monate lang. Ich wollte schon immer haare bis zum gürtel haben und habe die eh schon langen haare dann noch länger gemacht. Da ich auch recht dickes haar habe, brauchte ich glaube ich an die 200 stück. Sah gut aus, war allerdings EXTREM viel arbeit und hat mich einfach dann doch angenervt. Es war natürlich total schwer bei der menge und länge, dann die zeit die man brauchte um es gut zu pflegen, das war mir doch irgendwann zuviel! Aber als die weg waren sind meine haare gewachsen wie verrückt!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mir hat`s beim duschen oder schwimmen immer den Kopf nach hinten gerissen. *ggg*
Und Haare trocknen war auch langwierig. *gg*
eben bei Punkt 12 kam, das eine Frau an einem allg. Schock, nach dem sie sich Extensions in ihre Haare kleben lies gestorben ist.
Sie soll allergerisch auf den Kleber reagiert haben.. *gruebel*

erst kürzlich kam ja auch das Haarfärbemittel gefährliche allerg. Schocks auslösen können ,daher ist ja nun der Verkauf auch erst ab 16 erlaubt.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Also ich hatte schon verschiedene Damen kennengelernt die sich solche Haarverlängerungen haben machen lasse, sei es nun nur so einzelne Strähnen zum verdichten oder auch so "Streifen". Anfangs mag das ja noch alles hübsch aussehen, aber sobald dann das ganze anfängt rauszuwachsen und man sieht früher oder später diese "Streifen" oder die Anklebefläche der einzelnen Strähnen sieht es wirklich einfach nur noch hässlich aus.

Für mich kam es nie und Frage und wird es wohl auch in Zukunft weniger in Frage kommen

Aber jeder wie er möchte *smile*
leider ja auch nicht ganz ungefährlich, wie der Bereich eben zeigte...
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ja soweit wird halt nicht gedacht, Schönheit um jeden Preis
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
ja was wohl auch das Problem ist eine Frage der Kosten und damit der Qualität der benutzten Kleber und Farben!.

Wenn man sich das selber zu Hause macht oder zu einem Friseur geht der Geld sparen will und dann selber die günstigen Produkte benutzt ist das Risiko deutlich höher.

Ich werde also auf die Extensions verzichten *ja* und vor allem auf günstig!
Was mich interessiert, sind diese farbigen Strähnen zum reinklippen oder festkleben.
Liebäugel damit mir mal so ein paar pinke oder rote Strähnen zu besorgen, mn muß die Haare niht färben aber es wirkt toll.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Vielleicht wäre dann auch das hier was für dich -> Beauty-Oase: Color Bug von Kevin Murphy
Ne ich glaube dieser Bug ist nichts für mih, spielerei.
Ich finde die Farbe wirkt nicht shön.
die kannst du dir bei fast jedem Friseur machen lassen, die auch Haarverlängerungen anbieten.. selbst beim 12 .- Euro Friseur wird es zum Teil angeboten.
Ich erinner mich an eine Freundin , die hat sich 2 Strähnen ..allerdings mit kleinen Perlen anschweißen lassen, pro Strähne 10.- Euro
Ich weiß, ich bin mir nur niht sicher ob ichs machen soll.
Würde auch eher die Clip in Variante nehmen.
ja dann machs doch.. *g*
gehst doch nur das Risiko ein , das es nicht gefällt .. und wenn es so ist, kannst du sie ja selbst wieder entfernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.