Ich hatte bisher von Mary Kay gehört, hatte aber noch keinerlei Kontakt zu den Produkten.
Am Samstag bin ich bei einer Neu-Consultant auf der Party gewesen. Die war ja ganz nett... wenn die hilfestellende Alt-Consultant nicht dabei gewesen wäre. NEEEIIIIIN.... das ist keine Verkaufsveranstaltung, das ist meine Geschäftseröffnung, da wird kein Druck ausgeübt.
Neee, ist klar... da hab ich jetzt nichts von gemerkt. DIE hat Druck ausgeübt und zwar nicht zu knapp. Aber nach dem 4. Sekt hab ich sie geflissentlich ignoriert.
Das Samtpfötchenprogramm fand ich ganz prima. Allerdings kann ich die Versprechung "zieht gleich ein, ist weg und man macht keine Cremepatscher auf alles was man anfasst" nicht bestätigen... sie steht auf der Haut wie alle anderen Cremes auch. UND ich hatte nach einer Stunde das Gefühl, ich müsste mir mal die Hände eincremen.
Ein Teelöffel Salz und ein Pinnchen Olivenöl tut's sicher ganz genauso und dann die Lieblingscreme drüber.
Ich hatte das Fußpflegeprogramm: mit Brausetablette, Peeling und 2 verschiedenen Cremes (rechter Fuß und linker Fuß zum Test). War auch ganz nett, geb ich ja zu... denke mir aber auch hier, dass der Hype eeetwas übertrieben ist.
Die "Botox-Zwerge" würd ich gern ausprobieren, leider gibt's keine Proben oder kaufbare "mini-Größen", also durchgefallen. Wenn ich nach einer Woche feststelle, dass ich das in die Tonne kloppen möchte, ist mir das dann doch etwas teuer.
Ach ja, der Preis... den find ich durchweg unverschämt!