Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3162 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Trinken Sie "Bloody Mary" - Essen und Trinken beim Date109
Männer aufgehorcht! - auch wenn es anlässlich des heutigen Vatertages…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mary Kay

****n_S Frau
300 Beiträge
mein Interesse..
weckte es schon vor einige Jahre und ich bin begeistert heute noch..ich vertrage wirklich das erste Mal Produkte von einer Fa.ausgezeichnet..vorallem die Wimperntusche ist mein Favorit..da ich sehr empfindliche Augen habe und immer wieder sehr mit Tränchen usw. zu kämpfen habe...nur bei MKay ist mir persönlich noch nie was gegenteiliges passiert..

sanfter gruß Kitty... *top*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Kitty....hast Du schon die neue Lovelash Maskara ausprobiert? Meiner Meinung nach die beste Wasserfeste die es gibt....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich bin vor 10 Jahren auf Mary Kay Cosmetics aufmerksam geworden durch eine Braut- und Hochzeitsmesse.
Habe mich dort schminken lassen und dabei hat mir die Dame so einiges über die Pflegeprodukte von MK erzählt.
Ich buchte eine Party, ein paar Freundinnen und ich hatten einen witzigen Abend zusammen und so habe ich auch ein paar Produkte gekauft.

War auch zufrieden damit, das Make-up habe ich bis vor kurzem ja auch immer noch genommen (allerdings durch eine Joyfreundin bestellt)
Bin etwas "Partyfaul" geworden in dieser Hinsicht.
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
JJJJAAAANNNZZZ WWWIICCHHTTIIIG
es gibt da auf der seite ein bildprogramm wo man ein foto hochlädt und alles austesten kann von frisur über haarfarbe und make up einfach geil

ich hoffe es ist ok wenn ich mal vorher und nachher hochlade und ich muss gestehem ich bin echt am überlegen

ein hoch auf mk

mal sehen
original vorher
bearbeitet nachher
****ine Frau
36.332 Beiträge
Da schauste aus wie Jennifer Aniston *rotfl*
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
lach ist das nu gut oder schlecht *haumichwech*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Also normalerweise sehen diese "Frisuren-Tausch"-Bilder meistens eher lustig aus - aber das ist echt *top*!
Würde dir super gut stehen! *wow*
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
danke danke

also sozusagen ein doppel danke an einmal an mk

für cosmetik und das programm *top*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*ja* Ich find auch, das es dir steht.
Die Frage ist dann immer: ist die Beschaffenheit der eigenen Haare auch so, das die Frisur mit dem Schnitt sitzt??
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
das stimmt

falls einer den link haben möchte sagt bescheid es macht echt fun

danke mk
****ry Frau
39.057 Beiträge
Da schauste aus wie Jennifer Aniston

ja, dachte ich auch zuerst und wollte schon sagen nur eigene Bilder*tuete**gg*

steht dir aber gut*top*
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
lach danke *knuddel*

hmmm laut der resonanz sollte ich mir das ehrlich doch überlegen hhmmm
****ry Frau
39.057 Beiträge
ja, aber du hast Naturlocken oder?
Dann müsstest du sie ja immer föhnen.*oh*

was gab es da noch was dir gefiel?*knuddel*
*********7269 Paar
199 Beiträge
Ähm....
was haben die letzten beiträge mit mary kay zu tun????
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
sorry

*zumthema*
*********7269 Paar
199 Beiträge
dankeschön *g*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Es hatte mit MK zu tun, da diese Vorher-Nachher-Beratung von denen angeboten wird! *zwinker*

Aber ich denke das ist so interessant, da lohnt sich ein eigener thread! *freu*
Beauty-Oase: Frisurenberatung
Ich hatte bisher von Mary Kay gehört, hatte aber noch keinerlei Kontakt zu den Produkten.

Am Samstag bin ich bei einer Neu-Consultant auf der Party gewesen. Die war ja ganz nett... wenn die hilfestellende Alt-Consultant nicht dabei gewesen wäre. NEEEIIIIIN.... das ist keine Verkaufsveranstaltung, das ist meine Geschäftseröffnung, da wird kein Druck ausgeübt.
Neee, ist klar... da hab ich jetzt nichts von gemerkt. DIE hat Druck ausgeübt und zwar nicht zu knapp. Aber nach dem 4. Sekt hab ich sie geflissentlich ignoriert.

Das Samtpfötchenprogramm fand ich ganz prima. Allerdings kann ich die Versprechung "zieht gleich ein, ist weg und man macht keine Cremepatscher auf alles was man anfasst" nicht bestätigen... sie steht auf der Haut wie alle anderen Cremes auch. UND ich hatte nach einer Stunde das Gefühl, ich müsste mir mal die Hände eincremen.

Ein Teelöffel Salz und ein Pinnchen Olivenöl tut's sicher ganz genauso und dann die Lieblingscreme drüber.

Ich hatte das Fußpflegeprogramm: mit Brausetablette, Peeling und 2 verschiedenen Cremes (rechter Fuß und linker Fuß zum Test). War auch ganz nett, geb ich ja zu... denke mir aber auch hier, dass der Hype eeetwas übertrieben ist.

Die "Botox-Zwerge" würd ich gern ausprobieren, leider gibt's keine Proben oder kaufbare "mini-Größen", also durchgefallen. Wenn ich nach einer Woche feststelle, dass ich das in die Tonne kloppen möchte, ist mir das dann doch etwas teuer.

Ach ja, der Preis... den find ich durchweg unverschämt!
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ach ja, der Preis... den find ich durchweg unverschämt!

Teurer ist das sicher, aber ich finde die Relation ok, ich habe auch lang an den Sachen und mir haben sie sehr geholfen , ich gebe das Geld daher gern dafür aus. Denn so zufrieden wie mit den Sachen war ich bisher mit den ganze Billigprodukten nie, klar kriegt man die zum Schleuderpreis aber so sind sie eben auch.
****Too Paar
13.567 Beiträge
Die "Botox-Zwerge" würd ich gern ausprobieren, leider gibt's keine Proben oder kaufbare "mini-Größen", also durchgefallen. Wenn ich nach einer Woche feststelle, dass ich das in die Tonne kloppen möchte, ist mir das dann doch etwas teuer.
Du hast ja bei Mary Kay die Kundenzufriedenheitsgarantie und kannst Produkte,die dir nicht gefallen-aus welchen Gründen auch immer bei der entsprechenden Consultant umtauschen oder zurück geben.Du musst die Sachen ja gar nicht *in die Tonne kloppen*...Also kein Risiko!

LG,Eva
Hmmm, das hat die Alt-Consultant auch gesagt, aber die war schon so bombed, dass ich nix bestellt habe, dass ich gar nicht wissen möchte, wie die guckt, wenn ich was zurückgebe... *angsthab

Mal echt, der Kram verliert und gewinnt mit der Verkaufstante... und die hat bei mir klar verloren.
Klar, die "Neue" kann ich gut leiden, ist meine Freundin, aber ich hatte das Gefühl, dass die so gar keinen Plan hat.

Hatte ich erwähnt, dass ich das Prinzip Direktvertrieb nicht wirklich leiden kann??? grummel
****Too Paar
13.567 Beiträge
Nee,haste nicht erwähnt...-wäre ich aber fast selber drauf gekommen...*lol*
Ich habe schon öfter gehört,dass manche Consultants bei den anwesenden Damen entweder durchfallen oder gut ankommen.Ist wohl normal...Wenn ich im Einzelhandel einkaufe ,finde ich auch nicht jeden Verkäufer nett und sypathisch....Da treffen halt Menschen zusammen...Und entweder man is sich grün-oder eben nicht.
Ändert aber nichts an dem Versprechen,was MK gibt und das ist kundenfreundlich.Und die Consultant ist eindeutig verpflichtet,dich als Kundin zufrieden zu stellen,was die Produkte anbelangt.Hat dir Jemand gesagt,dass du auch bei der entsprechenden Consultant direkt auf ihrer eigenen Homepage bestellen kannst?Nicht alle Consultants haben eine HP...-aber das wäre für dich ne Möglichkeit,den dir unangenehmen Damen ausm Weg zu gehen...*zwinker*
Und deine Freundin muss ich schnell mal verteidigen.Wenn die gerade erst anfängt,hat die natürlich noch keinen Plan.Wie denn auch? Wenn du irgendwo neu anfängst,musst dich dich auch erst einmal einarbeiten.Gib deiner Freundin doch ne Chance....*gg*

LG,Eva
Ach, meine Abneigung ist aufgefallen??? *lol*

Klar, sehe ich ja ein, dass sie neu ist. Aber auch ein Azubi macht sich nicht am dritten Tag der Ausbildung selbständig. Nein, er bleibt 3 Jahre und lernt was.

Sie hat nach Weihnachten ihre erste Mary Kay Party gehabt und will mir nun Kram verkaufen. DAS lässt mich den Kopf schütteln.

Und wenn ich dann die philosophischen Gespräche höre, dass die rosa Zaubercreme die Satteldruckstellen vom fast verendeten Gaul geheilt hat, dann fasse ich mir an den Kopf! Die Ekelpickel der selben Dame hingegen, lassen mich zurückschrecken; auch der Kommentar: nein, was sehen die Pickel gut aus, im Vergleich zu gestern, haben ich nicht wirklich überzeugt.

Okay, ich merke gerade, an mir kann meine Freundin kein Geld verdienen. Ist mir auch recht, bisher ist sie auch ohne mein Geld ausgekommen *smile*
****Too Paar
13.567 Beiträge
Gott,was bist du ein bissiges Wesen....*lol*
Erinnert mich irgendwie an mich...*zwinker*
Du hast schon irgendwie recht...Manches ist ein wenig suspekt.
Falls es noch nicht aufgefallen ist....-ich bin auch eine Consultant.*lol*
Aber ich vermeide es tunlichst,im Freundes-und Bekanntenkreis zu wildern...*roll*
Weil meine Devise ist: Ich habe gute Freunde und will diese auch unbedingt behalten.*smile*
Die Geschichte mit dem Gaul ist mal geil...*haumichwech*
Das würde auch mich extrem zweifeln lassen,ob die Damen noch alle Gräten im Kakao haben....*vogel*
Ich finde die Produkte von MK wirklich super...-aber solche Stories sind völlig fehl am Platz,zudem unnötig und werfen ein seltsames Licht auf die Firma.Aber so wie ich dich hier kennenlerne,hast du sicher ne entsprechende Bemerkung fallen lassen zur Pferdestory....*fiesgrins*

LG,Eva
NEIN hab ich nicht... ich konnt mich grad noch bremsen und habe ganz andächtig das Glas Sekt leergeschlürft. Hätt ich da was zu gesagt, wär ich gleich rausgeflogen!

Auch der Wauzi kriegt bei Schnee und Streu-Wetter immer die Pfötchen mit der Zaubercreme (sie haben die so genannt, ich weiß nicht mal mehr, was das für ein Cremchen war) eingecremt, damit diese nicht so weh tun. Hallooooooo??? Melkfett oder Vaseline tuen da den gleichen Dienst... Manno manno manno...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.