Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3162 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Schirm als Sonnenschutz20
Vielleicht kennt Ihr ja Kostümfilme in Richtung Jane Austen Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenschutz

DAS ...
... wäre doch mal etwas für mich , dann könnte man vielleicht die Besuche auf der Sonnenbank verkürzen ?

LG Stefan
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Genau! *ja*
Mach doch mal den Tester für uns und berichte dann! *liebguck*
Testberichte ...
Es stehen schon welche bei dem Versandhaus mit dem grossen A , welches an einen grossen Fluss erinnert .

Ich selbst muss mir das Zeug erst einmal besorgen .
Normalerweise benutze ich Sun maxx Gold , aber das ist auf die Dauer einfach vieeeeel zu teuer .

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
na
ich warte ja auch auf die *sonne* damit ich endlich mal gucken kann ob es wirklich mit einmal am Tag cremen getan ist.
Wer hat die Temperaturen und die *sonne* gemopst?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Als ich heute in der Apotheke war, lagen dort u.a. auch Proben vom Sonnenschutz von Vichy aus.
Da hab ich mich doch mal ausgelassen...jetzt fehlt noch ein bißl die *sonne*, damit ich die Proben auch testen kann *yo*

• Sonnenschutzcreme fürs Gesicht 50+
• Sonnenschutzmilch für Kinder 50+
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ähhöööm
isch will ja nüscht sagen aber dat is vor Jahren gar nicht gut gekommen.
Da habsch genauso drauf reagiert wie auch Nivea *rotwerd*

Aber in der Apo kann man Sonnenschutz bestellen wo man sich auch nur 1 mal pro Tag einschmieren muss. Bin mal gespannt wie das funktioniert, dafür warte ich natürlich auch auf *sonne* *sonne* *sonne*

*grins*
may
****4me Frau
5.889 Beiträge
Ich werde diesen Sommer mal den neuen Agefighting Moisturiser mit SPF30 von Mary Kay testen...bin mal gespannt...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ Stefan
testest du jetzt wirklich mal die Milch von Nivea? Spannend finde ich das ja schon *grins*

may
Äh sorry
aber ich habe die noch gar nicht besorgen können mangels Zeit , ich muss mal bei dem grossen A reinschauen .....

Wer kommt schon noch dazu persönlich einzukaufen ?

LG Stefan
****ine Frau
36.332 Beiträge
Wer kommt schon noch dazu persönlich einzukaufen ?
*hand*

*smile*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Moi
und da würde ich auch nicht darauf verzichten mögen. Weil es muss ja immer probiert und gemacht und getan werden und das geht nun mal nicht wenn ich das über den Compi mache *nene*

may
Also ,
datt zeuch iss geordert , und dazu gleich ein after sun produkt (brauch ich eh nach dem Sonnenbad )

Getestet wird aber erst wenn die echte *sonne* mal wieder erscheint .

LG Stefan
****ine Frau
36.332 Beiträge
Und das soll ja schon am Wochenende sein *sonne*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
hihihi
*sonne* lass jonnnn isch brauch mal wieder doping *grins* und ein bisschen wat wärme von außen *lol*

*bussi*
Poscht !
Die bestellten Sonnenmittelchen sind unterwegs und sollten in den nächsten 2 Tagen eintrudeln .

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
*oh* na dann kannste das ja schon am Wochenende ausprobieren.

huuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii na dat is ja *top* da binsch ma gespannt.

may
Sonne ?
Ma gucken ob se denn scheinen wird .......
Aber im Mai bestimmt .

LG Stefan
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Test, Test, Test, ...
Thema Öko-Test: ich möchte/muss (mal wieder) darauf hinweisen, dass es sich genau wie bei "Warentest" um eine Stiftung, bzw. deren Ableger handelt. Mit der dazu gehörigen Lobby. Etc etc ....

Trotzdem hier mal der Link, der direkt zum Artikel führt:
http://lifestyle.t-online.de … el-im-test/id_41813726/index

Thema Selbstbräuner: ist an sich kein Sonnenschutz, es sei denn es handelt sich um ein Kombinationsprodukt mit LSF. Der Selbstbräuner fördert nicht die Bildung des schützenden Farbstoffes Melanin, sondern färbt lediglich durch eine biologische Reaktion (vergleichbar mit einem aufgeschnittenen Apfel, der durch Licht und Luft braun wird) die obersten Hornschuppenschichten.

Thema "weiße Schicht": es handelt sich hierbei um den physikalischen Lichtschutz Titanoxid, der sich wie ein Schutzschirm auf die Haut legt. Bei großzügiger Verwendung dauert es dann leider etwas länger, bis der weiße Film verschwindet. Dafür ist dieser LS wesentlich verträglicher als chemischer LS.

Thema Sonnenschutz: ich persönlich mag immer noch am liebsten die klassische Sonnenmilch/emulsion. Die modernen Produkte ziehen schnell ein, pflegen die Haut mit Feuchtigkeit und Anti-Aging-Wirkstoffen und ersetzen dadurch auch mal die normale Pflege (doppelt gecremt ist selbst mir zu viel *zwinker*). Momentan ist es Sonnenmilch von Nivea, die von L´Oréal finde ich auch sehr gut.

In den heimischen Breitengraden verwende ich SF 30, in südlicheren Ländern SF 50, und zwar vom ersten bis zum letzten Tag.

Die Bräune wird mit hohem SF genauso intensiv wie mit niedrigem; es dauert zwar etwas länger, bis der Bräunungsprozess in Gang gesetzt wird, aber dafür hält die Bräune dann auch nach dem Urlaub wesentlich länger - im Gegensatz zu "schnell gegrillt" = schnell wieder abgeblättert!
Sie sind da !
Ich habe die Sonnenschutzteilchen gerade abgeholt von der Post , aber zum Öffnen bin ich noch nicht gekommen .......
Wo bleibt die *sonne*

LG Stefan
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Na da bin ich ja mal gespannt! *anmach* Wir hätten heute genügend *sonne* zum testen! *zwinker*
Leider ....
......ist nur die Après Sun Lotion eingetroffen .......

Dauert also noch ein wenig .
Im Moment bin ich mit I-tac 2 und Dry Hands eingeschmiert .

Pole Performance zum Grillen im Garten *zwinker*

LG Darth pole *lol*
Kennt einer das Sensitiv Fluid mit LSF 50 von Garnier?
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wenn
ich das gewußt hätte, bei dm hatten die am morgen die Nivea mit Bräunungsfaktor - wenn ich die für das nächste mal einpacken soll einfach vorher laut geben. *grins* Ich geh dann mal für dich shoppen @ Stefan.

may
Nivea
Das Zeug ist jetzt endlich da , nur soll am WE die Sonne nicht zu sehen sein bei Temperaturen weit jenseits des *liegestuhl* Aspekts .
Eher sind die Winterjacken angesagt , wie gut das ich die noch nicht hinten im Schrank versteckt habe hihi ...

LG Stefan
Ich nutze die Sonnencreme von Alverde, muss aber mindestens LSF 30 nehmen, weil ich eine echte Weisshaut bin und sofort rot werde und Sonnenbrand bekomme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.