Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3165 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zum Thema
Was ist intimer: Zungenkuss oder GV?166
Sicher eine provokante, weil auf den ersten Blick wohl…
zum Thema
Liebe als Miteinander oder Liebe als Zwischeneinander?65
Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 2

Vielen Dank an Euch alle. *g*
*******lang Frau
74 Beiträge
Hallöchen ...
... alle zusammen,

ich bin ein sehr körperbewußter Mensch und habe ein großes Interesse an allem was mit Körperpflege, Haarpflege und Schminken zu tun hat.
Ich hoffe hier neue Anregungen zu finden und freue mich auf einen Austausch mit Euch!

Liebe Grüsse
Marie
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Na dann *willkommen* in der Gruppe! *freu*
****33 Frau
27.733 Beiträge
WILLKOMMEN....
*******lang Frau
74 Beiträge
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung! *g*

Liebe Grüße
Marie
angesteckt
Hallo,
auch ich bin neu hier im Forum und fühle mich angesteckt dazu, hier etwas an meinem Erscheinungsbild an Tipps mitnehmen zu dürfen.
Ich liebe smokey Ice an mir und auch an Anderen und finde gerade, dass gut geschminkte Augenpartien ein Hingucker Wert sind. Sicherlich nicht zu viel im Farbtopf tunken aber doch dezent aufgetragen genug, um ein wow zu erhaschen:-)

Also ich bin gespannt, was ich an Themen entdecken und wenn gewünscht auch beitragen darf.
Schon Mal Danke für das Angebot und den sehr netten Willkommensgruß
Grüße, Steffina *rotwerd*
das bin ich persönlich, wenn ich Lust habe, mich selbst zu stylen, wenn ich ungestört bin.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Vielen lieben Dank
für die Einladung in diese Gruppe.

Werde mich gerne mal umschauen.

Ja was gibts zu mir zu sagen:
Körperpflege ist natürlich klar. Nur zu meinen Füssen hab ich ein gestörtes Verhältnis.
Ich bin ein absoluter Geruchsmensch und mag wenn die Leute und natürlich ich selber gut duften, was für mich nicht gleichbedeutend ist mit jede Menge Parfüm. Ich ziehe da gut duftende Bodylotions und Körperbutter vor.
Schminken???????
Ich bin da völlig unfähig muss ich gestehen *rotwerd*. Von daher lass ich es einfach. Evtl. etwas Makup-puder ins Gesicht und ab und an mal etwas Lippcloss.
Die Falten fülle ich von innen auf *gg*

*blume*
Jutta
*******hen Frau
32.931 Beiträge
JOY-Team 
*willkommen*

Liebe bigmami63
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
*freu* Allen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen entgegengeschmettert *freu*

Schaut euch um und fühlt euch wohl *tipp*
Guten Tag zusammen... :)
Ich bin Anna, 20 Jahre jung und komme aus dem Bremer Umland.

Ich finds schön, hier eingeladen worden zu sein,...
Die Grundkniffe und Tricks bezüglich Make-Up kenne ich, aber so ganz bekomme ich ein paar Dinge noch nicht hin. (Rouge zum Beispiel...)

Meine Füße hassen mich, glaube ich...^^
Genauso wie meine Fingernägel...Egal was ich mache, sieht...naja...bescheiden aus...

Also bedanke ich mich schonmal im Voraus für jeglichen Tip und alles an Hilfe die mir hier zuteil wird *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Da kann dir bestimmt geholfen werden in unseren vielen Threads *freu*
******_ni Frau
503 Beiträge
moin moin aus hamburg danke für die einladung in eure runde^^

ich bin ziemlich süchtig danach sachen ausprobieren^^... momentan bastel ich mir meine eigenen peelings und masken^^ denn das macht laune^^

ich stöber hier mal rum vielleicht sehe ich ja ein paar schöne ideen^^ die ich ausschöpfen kann^^

lg
rubi^^
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
momentan bastel ich mir meine eigenen peelings und masken

Dann gefällt dir unsere http://bodycare-cosmetics.joyclub.de/forum/b5110.ruehrkueche.html bestimmt! *zwinker*

*willkommen*
Rike
******_ni Frau
503 Beiträge
hab mich schon durchgelesen ich war zwar gerade duschen aber ich gehe jetzt in die küche und schwing mich mit ideen an den kessel *experimentier*
Danke für die Einladung!
Körperpflege und Schminken... eine Welt ohne Beautyprodukte - unvorstellbar. Vielleicht kann ich mich ja etwas bereichern und andere bereichern. Man lernt ja nie aus.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Herzlich Willkommen zu allen Einsteigern hier.

LG
B_
****yAC Frau
469 Beiträge
Hallo liebe Bodycare´ler :-),

lange Zeit habe ich nur mitgelesen, möchte aber ab und an gerne meinen "Senf" dazugeben *zwinker* und ganz bestimmt finde ich auch weiterhin den einen oder anderen Tip *ja*

Viele Grüße
lampyAC
*******sher Frau
38.867 Beiträge
und ich hoffe du gibts auch dann und wann ein paar tipps

*willkommen*lampyAC
vielen,
lieben Dank für die Einladung: MARCundRIKE.

Welche ich gerne angenommen habe,
Körperpflege, Tipps und Ratschläge dazu.......ohja, wer hat das nicht gerne?

Und vielleicht kann ich sogar etwas Konstruktives beitragen?

*g*

es grüßt Euch @**E lieb

Bandora
****33 Frau
27.733 Beiträge
*huhu* wünsche allen Neuen eine schöne Zeit in der Gruppe...........
nun..
bin ich also doch hier *zwinker*

ich heisse claudia, bin 42 und seit mitlerweile 20 jahren in der kosmetikbranche.

glernt hab ich mal industriekauffrau... davon ist nicht mehr viel übrig *zwinker*

ich hab dann noch eine ausbildung zur visagistin gemacht, war lange für MAC als make-up artist unterwegs, hab dann 10 jahre aussendienst im vertrieb für den loreal konzern gemacht und bin jetzt geschäftsführin für eine kosmetikfirma im einzelhandel.

ich kenn also die branche ziemlich gut und freu mich, bei euch mitschreiben zu dürfen..

lieben gruss in die runde
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Herzlich Willkommen.

LG
B_
****33 Frau
27.733 Beiträge
Eine Fachfrau... cool!
Willkommen in der Gruppe
*******izzy Frau
150 Beiträge
Hallo ^^

Ich bin Isa und dachte mir...werd ich hier Mitglied, hab ich sicherlich genug hilfreiche Tipps und Interessantes Neues an der Hand ^^

LG
Isa
********eTze Frau
2.066 Beiträge
ich wollte mich auch kurz vorstellen... einige kennen mich bestimmt noch aus der alten gruppe...
ich bin fotografin und visagistin... autodidakt und interessiere mich sehr dafür....

ansonsten weiss ich nicht wirklich was ich noch schreiben soll *lach*

auf jeden fall bin ich gespannt was es hier so zu entdecken gibt ^.^

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.