Sicher eine provokante, weil auf den ersten Blick wohl…Sicher eine provokante, weil auf den ersten Blick wohl offensichtliche Frage.
zum Thema
Liebe als Miteinander oder Liebe als Zwischeneinander?65
Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum…Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum, Armut, Seele, Körper, Geist." Immer wieder stoße ich in Diskussionen auf ein Liebesideal, was einen fast an eine…
Jasmin
willkommen in der Gruppe
schön, dass du jetzt auch hier bist
wünsche dir viel Spaß ....
Inhalt melden
@Midline
... männer sind doch auch sehr körperbewußt ... und neugierig auf die geheimen Schönheitsrituale der Frauen
Inhalt melden
Ich bin...
...einfach verrückt nach Kosmetik und selber sehr gepflegt und stehe neuen Ideen und Tipps für Haut, Haar & Co. offen entgegen! Also Hallo und hoffe auf eine nette Zeit miteinander
Mein Name ist Simone, ich bin Designerin für Liebeskugeln und piercinglosen Intimschmuck. Mich fasziniert alles, was zu meinem Motto: feel feminin passt.
Daher bin ich total begeistert, Mitglied in dieser Gruppe sein zu dürfen!
Vor vielen Jahren war ich ein Hobbythek-Fan und habe meine gesamte Kosmetik selbst gemacht. Irgendwann hat leider die Zeit nicht mehr ausgereicht.
Mittlerweile kaufe ich fertige Kosmetik und lasse mich von einem Profi behandeln. Dennoch bin ich total interessiert an allem rund um Bodycare und Kosmetik!
.... und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Ich bin Marina,36 Jahre jung und bin aus Hannover.Werde mich nun hier erstmal ein wenig umschauen
Lg
Marina
Inhalt melden
Vielen Dank für die Einladung in Eure Gruppe, die ich
gerne angenommen habe!
Hab schon ein bisschen gestöbert und vieles gefunden,
was mich interessiert.
Herzlich willkommen an alle neuen Gruppenmitglieder
Inhalt melden
Hey zusammen!
Hallo alle miteinander,
freue mich schon drauf, mit euch allen zu Styling, Kosmetika und allem Neuem & Interessanten auf dem Markt auszutauschen.
Ich lese mich gerade in ein paar Themen ein, kann also ein bisschen dauern...
LG!
*****ind Frau
10.066 Beiträge
Inhalt melden
hallo
so ich bin jetzt auch auf euch beim stöbern aufmerksam geworden und möchte erstmal danke sagen und mich vorstellen, einige kennen mich sicher schon aus anderen gruppen
ich bin dagmar, 45j allein erziehend und an mode und kosmetik interessier was man so aus sich selber machen kann, da sich bei mir über die jahre doch einiges geändert hat und ich wieder mehr aus meinem typ machen möchte
Ich bin die Julia, 20, komme aus Bielefeld.
Die BeatingHeart84 ist Schuld, das ich ich in der Gruppe gelandet bin.
Pflege gehört für ich zum Alltag dazu und ungeschminkt sieht mich keiner
Freue mich auf regen Austausch hier in dieser Gruppe!
Bis Bald,
eure Julia
PS. Näheres über mich entnehmt Ihr meinem Profil
Inhalt melden
Hallo!
Ich bin hier im Joy eigentlich zusammen mit meinem Partner mit dem Profil LaPueOFe vertreten.
Mit diesem Profil hier vertrete ich einen Schmuck- Direktvertrieb.
( wer mehr wissen mag, schaut einfach mal auf die Seite )
Ansonsten freue ich mich hier ganz einfach darüber, wieder neue Kontakte zu bekommen und mich rund um das Gruppenthema austauschen zu können.
LG
*********hine Frau
444 Beiträge
Inhalt melden
Hallo
...und Danke für die Einladung!
Ich liebe Parfum und gut duftende Duschgels und Körperlotions und Bodybutter und Lippenstift und Lidschatten und Mascara und alles was glitzert und gut duftet und liebe auch meine Tiegelchen und Töpfchen zur Gesichtspflege und geh gern zur Kosmetikerin......ich freu mich auf einen regen Austausch