Tja
also ich habe schon direkt beim Hersteller gekauft und habe dabei niemanden gehabt der mir das Produkt erklärt hat. OK, das wusste ich aber vorher und habe mich trotzdem dafür entschieden. Direktvertrieb ist auch ok, wenn man sich dafür entscheidet. Nur ist dieses System irgendwann an einer natürlichen Grenze angekommen. Ich werde niemals alle Menschen zu Kunden machen können und damit kann ich auch nicht "fast" jeden zu einem neuen Kollegen machen. Oder wenn ich das vor habe dann werde ich am Ende selber nicht mehr genug verkaufen.
Alles im Leben hat zwei Seiten einer Medaille und deswegen kann ich verstehen das jeder versucht vorwärts zu kommen doch es sollte jedem klar sein das es natürliche Grenzen gibt die früher oder später erreicht werden.
Das ist genauso als wollte ich jemandem der schon 2 Handys hat noch 3 weitere verkaufen. Mit wie vielen soll der arme Mensch denn gleichzeitig telefonieren.
Wie gesagt ich finde dieses System in Teilen ganz nett, wobei ich das auch nicht für alles unterschreiben würde. Ich will keine Dessous und ich mag auch keine Kerzen mehr und überhaupt. Aus Gag könnte ich mich noch mal für eine Dildoparty interessieren. Haushaltsdosen bedingt, Kosmetik genauso bedingt genauso wie Reinigungsmittel.
may