Ich selber bin schon als Gast oder eben auch als Gastgeberin bei diversen Partys oder Zusammentreffen gewesen.
Als ich meinen ersten eigenen Hausstand gründete, war die große
Tupperwarezeit, da gabs fast jede Woche woanders ne Party.
Und ich hatte echt viiiiel Tupper
Eben auch viel, was ich teilweise gar nicht brauchte oder nutzte.
Mittlerweile gehe ich nur noch auf Tupperpartys, wenn ich etwas benötige oder mich nach Neuigkeiten erkundige.
Mary Kay kenne ich ebenfalls, da bin ich mal durch eine Hochzeitsmesse dran gekommen und hatte auch einige Pflegeprodukte und Kosmetik von denen.
Und so ne Pflegeparty ist echt witzig, wenn alle Frauen mit ner halben Maske im Gesicht zusammensitzen
Amway wäre da noch zu benennen, da habe ich ebenfalls mal viel eingekauft, und bin letztlich am Deoroller, den ich immer noch für den besten der Welt halte
, und den Backofenreiniger hängengeblieben.
Eine Freundin von mir macht
ProWin, da bekomm ich immer Exclusivvorführungen
Eine zeitlang gab es von
Pierre Lang die Schmuckpartys bei uns in der Gegend.
Vorwerkvertreter haben allerdings nicht wirklich oft an meine Tür geklingelt
Ha_Ra ist mir nur entfernt bekannt als Putzmittelhersteller. daher war ich ganz überrascht, als ich in einem anderen Thread las, die machen jetzt auch in Kosmetik.
Party Lights fällt mir da noch ein...
Und, für mich ganz neu, waren
Tea & Sweets, die eben hauptsächlich alles rund um den Tee vertreiben.
Das waren, so glaub ich, alle, die ich namentlich kenne.
Da gibts ja noch verschiedene mehr, Dessous oder Toys
Bei keiner Party oder bei keinem Zusammentreffen habe ich mir jedoch was aufquatschen lassen. Gerne lasse ich mich informieren, stelle Fragen, probiere aus...und wenn es mir zusagt, dann kaufe ich auch.
Den Vorteil sehe ich ganz klar darin, das es meist in angenehmer häuslicher Runde stattfindet und es echt lustige, nette Abende werden können.
Nachteil für mich ist: meist kaufe ich mehr als ich will
, das liegt aber eher an mir selbst, als das ichs mir aufquatschen lasse .
Und wenn man Pech hat, hat man nervige Damen oder Herren vor einem stehen, die eben doch etwas forscher und drängender sind.
Aber damit kann ich mittlerweile gut umgehen