Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sofort Volumen Powder

Sofort Volumen Powder
Ich habe dieses "Sofort Volumen Powder" von taft ausprobiert, weil bei meinen langen Haaren ein sofortiger "Zerfall" einer Frisur fast vorprogrammiert ist.
Lt. Anwendungsempfehlung soll man dieses Puder entweder in der Hand verreiben und dann im Haar verteilen oder direkt auf den Haaransatz geben.
ACHTUNG: das sollten dann wohl nur Blondinen oder Menschen mit bereits ergrautem Haar machen!
Das Verreiben in der Hand hat überhaupt nicht funktioniert! Direkt auf den Kopf gegeben, habe ich mich um 20 Jahre gealtert gefühlt, denn das Puder macht das Haar fahl und grau!
Beim Styling fühlt sich das Haar sehr stumpf und irgendwie verklebt an, obwohl nichts klebt. Der Haaransatz lässt sich zwar aufplustern, aber das kann nur gefallen, wenn man auf Steckdosen-Styling steht.
Vielleicht ein gutes Produkt für blonde/graue Hochsteckfrisuren oder Karneval, nichts für Menschen mit Anspruch!
Dein Thread hätte viel besser in meine Gruppe gepasst *zwinker*

Ich schätze generell hilft da wirklich nichts!

Ich hab selbst lange Haare, da sie schwer sind können sie nunmal nicht aufgeplustert sein, bzw. kein Volumen haben am Ansatz. Vielleicht mal für 10 Minuten, das wars.

Hab mich damit abgefunden und ne andere Lösung gefunden *ja*
ich
liebe für Volumen
John Frieda

Luxurios Volume.......spray
Das beste Volumen bekomme ich, wenn ich die Haare überkopf an den Ansätzen anföhne.
So ein Taft-Brett-Styling hasse ich, die Haare sollen sich bewegen...

Schon viele Produkte ausprobiert, aber zufrieden war ich nie. Darum wird meist nur der Pony gesprayt.
Ich habe diese matte Farbgebung absolut schrecklich gefunden!

Ich habe einen wirklich einfachen Volumen-Trick:
ich gebe etwas vom profanen Trockenshampoo (dieses Original in blau-weißer Sprühdose) direkt auf den Haaransatz. Das kann ich auch nur Blondinen empfehlen, weil es etwas aufhellt, aber die Haare lassen sich toll bürsten, nichts klebt, das Volumen bleibt auch ohne Spray.
Ein paar Tipps um mehr Volumen ins Haar zu bringen..

Zunächst ist es für mehr Volumen in den Haaren ganz wichtig, den richtigen Haarschnitt zu tragen. Haben die Haare alle die gleiche Länge, drücken sie einander regelrecht platt und hängen sich aus. Dagegen hilft ein Stufenschnitt. Stufenschnitte kann Ihnen jeder Friseur in kurzer Zeit und für wenig Geld zaubern. Die kürzer gestuften Haare liegen weniger platt und so wirkt Ihr Haar im Allgemeinen voluminöser.

Was außerdem hilft, um mehr Volumen in Ihr Haar zu bekommen, ist das richtige Styling. Nach dem Waschen sollten Sie unbedingt einen Volumenschaumfestiger im Ansatz verteilen. Anschließend föhnen Sie die Haare über Kopf. Wenn Sie sich wieder aufrichten, sieht Ihr Haar gleich viel besser aus. Ziehen Sie dann einen Scheitel und fixieren Sie Ihr Haar mit einem Haarspray. Bei der Wahl des Sprays sollten Sie darauf achten, dass es nicht beschwert. Solche Sprays tragen meist einen Hinweis auf der Verpackung.

Auch ein spezieller Föhnaufsatz, der sogenannte Diffuser, sorgt für voluminöseres Haar. Ein Diffuser ist mittlerweile bei fast jedem neu gekauften Föhn dabei. Auch mit dem Diffuser föhnen Sie die Haare am besten über Kopf. Doch beachten Sie, dass beim Föhnen mit dem Diffuser auch leichte Wellen entstehen können.
helpster.de
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ich hab das Volumenpuder von got2be und finde es ehrlich gesagt garnicht schlecht...habe es aber auch nur 2 mal ausprobiert bis jetzt...
Ich habe auch das olumenpuder von gt2be und nehme es oft, nur die Ansätze etwas bestäuben, nicht rundherum , nur neben dem Scheitel und die Spitzen mit Wachs formen.
Das Volumen hält, die Haare lassen sich trotzdem noch kämmen, und jederzeit mit ein paar Handgriffen wieder aufhübschen.
Ich finde es gar nicht schlecht, weil die Haare nicht so zugekleistert sind wie von Haarspray, und Schaumfestiger wird bei mir immer klebrig.
Halt Volumen da wo es hingehört.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Von Gerome Alexander gibt es da einen Volumenschaum.
Der ist echt spitze. Leider finde ich selbst den grad nirgends.
Ich habe so ein Volumen nicht erwartet, als ich mir den das erste Mal
im Fernsehen bestellt habe.

LG
B_
*******sher Frau
38.866 Beiträge
beim wem den QVC oder .. hse24
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich denke es war HSE 24.
Ich kann euch das Volumen-Puder von Balea empfehlen.
Habe echt über 6 Jahre damit verschwendet ständig tiefer in die Tasche zu greifen. Seit ich aber Balea entdeckt habe, schwöre ich darauf!

Die sind nicht nur günstig, du bekommst erstaunlich viel für's kleine Geld.
Ist eine DM-Eigenmarke.
Klar, alles würde ich nicht empfehlen.. aber, ich bin oft verdammt (positiv) überrascht gewesen. Und ich bin echt ein Sensibelchen was das Thema betrifft.


Zu dem Puder:

Ich hab dunkles rötliches Haar, man sieht nichts! Sollte es vorkommen das man zuviel genommen hat oder zu wenig gerieben hat, einfach eine Sprühflasche mit Wasser auffüllen, hier ein Spritzer, da ein Spritzer (so das es nur ganz leicht feucht ist) *lach* bisschen die Haare kneten/toupieren.. und ferrrrrrrtig!
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Kann man das Powder denn auch benutzen das z.b. nur der Pony nicht so platt runterhängt? Wäre es da eine echte Alternative zu Haarspray? *nachdenk*
*gruebel* Kann ich dir sooo gar nicht beantworten da ich keinen Pony habe.. aber.. hol dir das mal, kostet nicht die Welt (ich glaub 1,49?), hab die erste Dose auch erst geholt um zu probieren. Wie bei fast jedem Produkt: Nach ein paar Griffen hast du den Dreh raus. *g* (Nimm dir mal ne Stunde dafür- dann sparst du in der Zukunft Zeit und miese Laune weil es nicht sitzt *zwinker* )
das kenn ich auch.....
ich habe sehr langes,dickes,schweres haar....bei mir hilft am besten etwas haarschaum ins nasse haar und dann kneten was das zeug hält und fönen.....und dann hält es auch ganz gut...aber mal ehrlich wundermittel gibt es dafür nicht...da muss jeder für sich ausprobieren was am besten funktioniert.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.