Huhu
Ich habe Deesse mal benutzt. Eine Freundin von mir machte solche Kosmetikabende bei sich daheim.
Die Beraterin war sehr nett, auch wenn man zum Schluss wirklich überall irgendwelche Cremes auf der Haut hatte.
Deesse wirbt ja damit: Alle Déesse Lotionen sind zum Baden und Duschen geeignet. Sie sind seifenfrei, hautfreundlich (ph-neutral), feuchtigkeitsspendend, biologisch abbaubar und selbst für empfindliche Haut geeignet. Daher auch für mich interessant
Ich hatte mir damals das Duschgel Honig aus der Reihe Lao oder Leo, ich weiss es nicht mehr genau.
Für 1000ml habe ich 20€ bezahlt, die 1 Liter Flasche ist recht ungünstig für den täglichen Gebrauch, daher bietet Deesse noch kleinere Umfüllflasche an, die dann etwa 1,50€ zusätzlich kosten.
Der Duft war angenehm und auch gut verträglich, allerdings roch das Duschgel nach einigen Minuten unter der Dusche leicht muffig, was aber meine subjektive Meinung ist.
Die Cremes liegen je nach dem aus welcher Reihe sie stammen zwischen 20 und 60 €, zumindest habe ich diese Preise noch in Erinnerung. Für eine gute Tagescreme auch in Ordnung.
Sehr gut war auch eine Deocreme, die zwar mit 10€ nicht gerade billig ist, aber auch sehr sehr ergiebig ist.
Aber es gab auch Produkte, die ich völlig überteuert fand. So wurde ein Hornhautentfernen angeboten, der auf beiden Seiten Bimssteine in unterschiedlichen Stärken hatte. Den fast gleichen gibt es im freien Handel für einen Bruchtteil des Preises.
Die Kosmetikabende fand ich eigentlich schön und lustig, je nach Haut kann es zwar auch kleine Nachfolgen haben, wenn man überall unterschiedliche Cremes hinbekommt, aber man es kann dann ja auch abwaschen.
Die Hautanalyse war doch sehr kurz und nicht allzu aussagekräftig. Denn nur die Haut ist gut oder schlecht hilft einem auch nicht so weiter.
Bestellen kann man die Produkte anscheinend nur über die Beraterinnen, das dauert dann ca. 1 Woche, war also ok von der Zeit her.
LG