Das Cafe hätte sowohl einer älteren Dame sowie einem jungen…Das Cafe hätte sowohl einer älteren Dame sowie einem jungen Hipsterpaar gehören können. Die Dekoration war uhrig, sehr viel altes Holz... doch mit vielen Blumen und aluminium Plaketten…
zum Thema
Tattoos sichtbar verhüllen
Liebe joyler, Sicher habt ihr sie schon gesehen: Tattoos, die man…Liebe joyler, Sicher habt ihr sie schon gesehen: Tattoos, die man erst auf den 2. Blick sieht. Möglicherweise verrutscht das Shirt oder der Rock.
Was benötigt man um ein Tattoo komplett verschwinden zu lassen?
Gibt es bestimmte Mittelchen, welche sich besser oder weniger gut eigenen? Auf was muss man genau achten, damit eine Schatten sichtbar sind?
Ich würde Camouflage von Kryolan nehmen und mit dem entsprechenden Fixierpuder noch haltbarer machen...ist ziemlich wischfest und bedingt auch wasserfest...also falls Du Wassertropfen auf die Haut zaubern willst oder so...
Für die Camouflage würde ich entweder direkt mit dem Model zu irgendeinem Maskenbildner / Karnevalsbedarf in Deiner Nähe gehen um die richtige Farbe zu wählen oder online (einfach mal googlen) eine gemischte Palette bestellen...da sollte für ziemlich jeden gängigen Hauttyp etwas drin sein.
Ich persönlich kaufe immer bei Schlegel in Darmstadt...die haben auch einen Onlineshop, wenn ich das richtig in Erinnerung habe