Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?40
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?57
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Männerbart

*******paar Paar
502 Beiträge
Oberlippenbart
novemberman57

Ich mag Dein Gesicht mit "mustache" deutlich lieber. Strahlt mehr Ruhe, Sicherheit ... aus. André trägt ihn auch.

LG von Tanja
ich
persönlich mag Männer mit Bart, vorausgesetzt natürlich, der Bart (und der ganze Mann) ist gepflegt und man kann nicht anhand des Bartes nachvollziehen, was der Herr die letzten Wochen so alles gegessen hat... *wuerg*
Naja, und zum Typ passen sollte so ein Bart natürlich auch.... bitte keine Bärte, die allzu dünn sind, dann lieber ganz ohne.

Mein Mann hat immer Bart getragen. Als er durch Chemo bedingt seine Gesichtsbehaarung verloren hat, fand ich das irgendwie total befremdkich und naja... mit hat mir eben besser gefallen. Zum Glück ist der ja nach ein paar Wochen wieder nachgewachsen...
****90 Frau
421 Beiträge
Also Männer deren Essen man im Bart wiederfindet hab ich zum Glück noch nicht gesehen...

Rein optisch finde ich einen 3-Tage-Bart an vielen Männern recht attraktiv. Auch ein kleiner Bart am Kinn ist zumindest optisch ok. Schnauzbart erinnert mich sofort an Menschen die auch noch Vokuhila tragen und um das Klischee zu vervollständigen Jogginghosen und weißes Feinripp-Unterhemd tragen... Da geht bei mir gar nichts mehr... Und Vollbart find ich auch unattraktiv...

An meinem Partner find ich eigentlich nur glatt akzeptabel. Alles andere ist unangenehm und piekt beim küssen.
****a08 Paar
1.001 Beiträge
@novembermann
....ohne Bart gefällst Du mir besser.... *top*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Schließe
mich dir vollständig an!

*ja*
may
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Kommt immer auf den Mann an und das damit verbundene optische Bild, ich bin nicht grundsätzlich gegen Bärte
Danke, es ist schön, das ihr mich unterstützt denn ich dachte ich seh mit besser aus
@novemberman57
Nein...ohne ist supi *top2*
*******s_p Frau
439 Beiträge
Ich mag es ...
.. glatt rasiert aber auch sehr gerne mit 3-Tages-Bart.

Bart oder Schnauzer gehören nicht zu meinen Favoriten - aber wenn es zum Mann bzw zu seinem Gesamterscheinungsbild passt, ist es ok.
******001 Mann
64 Beiträge
Bart
Ich trage einen Dichten Vollbart meine Freundin mag es sehr.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ihr
Lieben gestern auf der Straße ist mir ein Mann so um die 5i0 entgegen gekommen der schon langsam grau wird. Mit einer Variante des 3 Tages Bart. Es tut mir leid aber das sah einfach nur ungepflegt aus und so als ob er zu spät aufgestanden ist und einfach keine Zeit mehr hatte sich morgens zu pflegen. Sorry aber das ist ein Anblick der geht überhaupt nicht.

Dafür kam kurz darauf ein Mann vllt nur ein wenig älter dafür aber mit Schlohweißen Haaren.Was hier besonders gut war um den Anblick zu erklären. Dieser Mann war schon leicht gebräunt und hat seinen Schlohweißen Bart in Form eines D`Artagnan Bärtchens (kleines Dreieck unter der Unterlippe)
DAS saht gut aus!

Also immer eine Frage des Anblicks!

may
*********ne67 Frau
224 Beiträge
stimmt und muss zum Typ passen
muss sagen hab mal nen Freund gehabt den ich bereits mit Vollbart kennenlernte, so ein Typ Bär eben, (Grizzly eben)

Ich hab immer gemault wegen dem Bart.

Und eines Tages kam er mich besuchen mit der tollsten Überraschung, glattrasiert, nicht ein Haar mehr im Gesicht. Ich muss sagen war ja echt süß aber ehrlich sah so schei------- aus. Nix mehr wars mit Bär.

Sah aus wie ein Kleinkind das zu groß geraten war. Nach ner Woche hab ich ihn gefragt ob er sich den Bart wieder wachsen lassen könnte und er wollte wissen warum denn nun wieder (dazu muss man sagen das der schon schön weich war eben wie Bär)-

Und weil er ja weiss das ich frech bin hab ich nur gesasgt wenn du nen Bart trägst sieht man ned soviel vom Gesicht und das ist dann doch irgendwie besser. Nach ner kurzen Schrecksekunde hat er sich ausgeschüttet vor lachen weil er sich auch ned wohlfühlte so nackig.

Also ned nur Bart muss zu nen Typ passen, auch Nichtbart muss passen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Wer hätte gedacht, das ein Schnauzer mal Bart des Jahres wird:

http://web.de/magazine/lifes … jahres-sternekoch-lafer.html

*huch*
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
aber echt *panik* *grusssel*
*******sher Frau
38.866 Beiträge
der ist doch nicht schön der Bart
****4me Frau
5.892 Beiträge
so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker...

ich finds auch eher *panik*
****a08 Paar
1.001 Beiträge
sehe ich auch so - schnauzer geht gar nicht!!!!
******ssa Frau
611 Beiträge
Tja...Bärte sind ja so ein Thema....

Mein Dad hat nur nen Schnäuzer....dem steht das auch ausgezeichnet.
Aber einen Mann mit Schnäuzer will ich auf keinen Fall, das implizierte mir zu sehr den Papa...und mit dem will ich ja keine Beziehung ^^

Ansonsten kommts wohl drauf an, was zum Mann passt...ich hab früher mal gesagt: Niemals Mann mit Bart - weil ich auch immer dachte, Bart kratzt, aber wie schon jemand erwähnte; wenn die Bärte n bisschen länger sind können sie auch gaaanz weich sein.
Im allgemeinen wirkt ein Mann ohne Bart in den meisten Fällen optisch jünger was man(n) ja auch gezielt einsetzen kann.

Meinem ersten Partner z.B. sprossen nur einzelne Haare -->furchtbar, also weg damit!

Bei einem anderen widerum das Gegenteil; ohne Bart schaut er so Milchbubimäßig aus, das geht GAR NICHT!
Der hatte dann zuerst schön gestutze Kottletten, die in eine Bartlinie an der Kinnkante entlang übergingen und nen schönen Kinnbart --> sieht gut aus.
Und dann kam bei ihm noch Oberlippenbart dazu, so dass er jetzt insgesamt so nen klassischen Musketierbart hat --> steht ihm auch gut.

Tja...
..genau...
zum Typ des Mannes muss es passen....

Den 3-Tage-Bart mag ich schon sehr, aber dieses "gekiekel" (?) vertrag ich so gar nicht...leider

Vollbart...schüttel...mag ich nicht, dann also lieber doch schööön glatt *smile*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal wieder ein Link zur Bartweltmeisterschaft *anmach*
Vielleicht ändern ja ein paar Damen noch ihre Meinung zur männlichen Gesichtsbehaarung *lol*

http://www.joyclub.de/link/29823986.html!.192.1118
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Der mit den Sternchen ist ja heiß! *lol* Ist auch einiges in Richtung Steampunk dabei. *top*
*******sher Frau
38.866 Beiträge
*angsthab* nie ein Mann mit Bart
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Na haben will ich so einen auch nicht, stellt euch mal vor wie lange der morgens im Bad braucht! *panik*
Aber bewundern tu ich sie trotzdem gerne. *ggg*
****a08 Paar
1.001 Beiträge
EBEN!!!

Ansehen - ja gerne. Manche sehen ja auch echt klasse aus.
Aber Mann mit Bart haben - eindeutig nein!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
also
ehrlich meine Lieben ich kann dem überhaupt gar nix abgewinnen

dem einen oder anderen mag durchaus ein dreitage bart stehen, dem einen die Richtung *musketiere* D`Artangnan *schleck* oder die noch kleine Variante als miniDreieck unter der Unterlippe

*sabber* fällt bei mir trotzdem aus ich kann damit gar nix anfangen und ganz ehrlich wenn die Männer älter werden und dieses Gestrüpp mit mehr grau durchtränkt als alles andere dann finde ich es nur noch abstossend weil ungepflegt und DAS ihr Lieben geht gar nicht

ja ihr habt recht ich mag da vllt ein wenig überreagieren aber ich sage euch ehrlich ich kann das nicht ertragen je älter desto schlimmer *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.