Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3157 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Allerlei Fragen rund um den Bart: Wie mögt ihr es?180
Heute haben viele Männer Bart. Mögt ihr das, oder stört es euch?
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Männerbart

****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Der Männerbart
Nicht nur die Frisur beim Mann sollte sitzen...auch der Bart *zwinker*

Lieber ein 3 Tage Bart, der 14 Tage Bart, oder gar der Vollbart??
Oder am liebsten GAR KEINEN Bart??

Varianten gibt es reichlich für den männlichen Bart.

Mich würde interessieren:

Mögt ihr Frauen Männer mit Bärten? Wenn ja, welche und wieso?
Wenn nein, weshalb nicht?

Und an die Männer: Welche Bärte habt ihr schon getragen in eurem Leben?
Gibt es Photos davon? *anmach*
Was sind eure Pros und Contras zum Thema Bart?
Und wie pflegt ihr Bärte?

Hier mal ein Link zu einer Bartmeisterschaft:
http://web.de/magazine/lifes … sentieren-besten-baerte.html
geht garnicht.....

hab sooooo ueberempfindliche haut.........zudem gehoeren Haare auf den Kopf!
Bart ?
Hmm , ich hatte mal einen Bart der war eine Woche alt , der musste runter weil er total gejuckt hat .
jetzt habe ich nur noch die "Rotzbremse" *grins* , wie man in meinen Alben sehen kann .....

Auch die war mal weg , aber das war mir irgendwie zu blöd .

Also issi widda da , aber kurz !

Und der Rest muss wie die Körperbehaarung eh weg .*ja*

LG Stefan
Gar keinen Bart! Ich mag Männer, die im Gesicht und größtenteils auch "untenrum" glatt sind, aber ich hab es gern, wenn sie Haare am Körper und aufm Kopf haben *g*
Ich habe über 30 Jahre einen Schnauz getragen.

Meine Freundin, gefiel es nicht sonderlich. nach langem hin und her, dachte ich mach ich ihn mal ab. das Ergebnis, könnt ihr selber beurteilen.
*********ne67 Frau
224 Beiträge
@novembermann
also echt ohne siehst definitiv um jahre jünger und besser aus
war das falsche bild
also
mir gefällt ein Kinnbart ganz gut - aber nicht zu lang (1-3 cm) - wem es steht...

was mir gar nicht gefällt ist ein Schnauzer - sorry...
Sieht immer noch besser aus *g*
Ich habe da eigentlich keine besondere Vorliebe, es muß zum Mann passen.

Ein Mann hat sich mir zuliebe *love4*einen Vollbart wachsen lassen, weil ich seine glattrasierte Haut an meiner Gesichtshaut nicht vertrug!
Entweder waren es die 1/4 mm Stoppeln, die sich gerade wieder durch die Haut bohrten, oder unsere Körperfette miteinander, was auch immer.
Ich war nach jedem Hautkontakt wund und die Haut brannte und schuppte sich.
Selbst öfter Rasieren brachte keine Besserung!
Nun hat er schon lange einen Vollbart und meine Haut ist seitdem heile.

Das hatte ich vorher auch noch nie erlebt,irgendwie ist meine Gesichtshaut nicht kompatibel mit seiner.

Ulkig was?

Aber der Vollbart steht ihm.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Also ich finde Bärte meistens weniger attraktiv...
Mein eigener Partner hat nur ne kleine Rotzbremse...-das kann ich gerade so aushalten ...*lol*
Er pflegt das Ding auch und es wird immer schön kurz gehalten,damit es nicht ausschaut wie bei einer Seerobbe....*g*
Zu viel Fell im Gesicht mag ich bei Männern ehrlich gesagt gar nicht.Meist sehen sie auch wesentlich älter aus mit all dem Kraut im Gesicht...*zwinker*
Und bei novemberman sieht man es wieder sehr deutlich...
Der Mann macht ohne Bremse viel mehr her!!! *smile*
Ich finde es schöner,wenn man das Männergesicht richtig sieht und es sich nicht hinter all den Haaren versteckt.

LG,Eva
Ba Ba Ba...
ba ba ba ba ba ba...ba ba ba ba ba ba...ba ba Baaaart - 3-Tage-Bart

*osolemio*

*lach*

Tschuldigung...komm grad vom Chorauftritt...hihi...

Also ich finde, dass den meisten Männern ein 3-Tage-Bart ganz gut steht. Für mich hat das irgendwie noch was männlicher wirkendes. Wobei das jetzt nicht heißt, dass es beim Mann Pflichtprogramm sein muss. Wenn ich wen ohne Bart kennenlerne ist auch gut *zwinker*

Und es gibt auch genug an denen ein Bart überhaupt nichts aussieht...und andersrum auch das sie dann gerade mal was hermachen, wenn sie sich ein paar Stoppeln wachsen lassen. Es ist also wirklich typbedingt!

Was ich finde, was gar nicht geht sind Schnäuzer und Vollbart - am Besten noch von Nikotin leicht gelb gefärbt *panik*

Der Haut bekommt so ein Knutschpartner ohne Bart natürlich besser *zwinker*

Samtigeweiche Grüße
Sylvia
****Too Paar
13.566 Beiträge
@Sylvia
Was ich finde, was gar nicht geht sind Schnäuzer und Vollbart - am Besten noch von Nikotin leicht gelb gefärbt *panik*

Stimmt allerdings...in gelb gehen die Dinger mal gar nicht!!!! *lol*
Also ich finde ja ganz ohne auch besser...
Aber wenn der Schnäuzer ganz kurz und gepflegt ist und sich keine diversen Essensreste oder ähnlich ekelhaftes darin verheddern bei manchen Kerls echt süss....

Aber recht haste...so ein Dreitagesbart hat manchmal was Verwegenes,Erotisches und Männliches....Rrrrrrrrhhhhhhh *sabber*
Erinnerst dich noch an DEN Marlboro Mann???
Der hatte auch so´Teil...
Ach und der Davidoff Cool Water sexy- nackig- ich- räkel- mich- im Meer Typ hatte den auch.....*freu*

LG,Eva
@Eva
*sabber*

Die meisten Modelmänner in der TV Werbung oder auf Plakaten haben eigentlich 3-Tage-Bart *ja*

Rrrrrr.... *anmach*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Stimmt...
Selten haben die Vollbärte....Ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen.*nene*

Eva *huebschmach*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Also
Bart heißt für mich ganz klar - NOOOO WAY!

Ich bin absolut Bart geschädigt außerdem finde ich es voll ekelig wenn sich das Essen darin breit macht. Dazu kommt wenn die Bärte langsam grau werden dann sieht der 3 Tage Bart einfach nur noch völlig daneben aus weil es ungepflegt ist und aussieht als sei derjenige noch nicht mal ansatzweise gewaschen sondern gleich in die Klamotten gesprungen. IIIIhhhhhhhhggiiiittttttt

Wenn überhaupt kann ich so nen kleinen sehr gepflegten Schnäuzer akzeptieren aber das steht nicht jedem. Bei dem einen oder anderen finde ich so ein ganz winziges kleines dunkeles Stück unter der Unterlippe in Ordnung. Bei manchem Mann sieht es etwas verwegen aus vor allem aber ist es gepflegt und Essen Reste können sich nicht drin hängen bleiben.

lg may

PS 3 Tage Bart zum angucken schön beim Küssen stört der doch auch nur.
Goatie sieht schick aus...

aber...

ich kann nur ganz glatt rasierte Männer an meine zarte Haut lassen

ansonsten fange ich im Nu an zu spriessen

und das wolln ma ja net
Die Männer in der Werbung, sind ja auch keine 40 oder 50.

Bei blonden Männern, sieht es auch nach 3 Tagen nicht so aus. Das wirkt oft nur bei scharzen haaren
****Too Paar
13.566 Beiträge
Dann nimm statt Werbemodels Mr.Clooney....oder Mr.Gere...beide keine Jungs mehr und sehen Hamma aus mit ihren grauen 3-Tage Stoppeln....*ja*

LG,Eva
Zustimm!
Jawohl...dem kann ich nur zustimmen *ja*

Aber die haben auch dunklere Haare...*gruebel*

Boris Becker hat rotblondes Haar...hatte der nicht auch mal Stopeln im Gesicht? Ich mein schon...und sah gar nicht sooo schlecht aus - im Vergleich zu sonst... *fiesgrins*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Also ich gestehe: mit Schnauzbärten hab ich so meine Probleme.
*schiefguck*
Da assoziiere ich wahrscheinlich immer was Negatives mit.

Ansonsten mag ich allerhand für Bärte, also wenn diese gepflegt sind, versteht sich.
Gerne 3-Tages-Bärte, oder auch rund um den Mundbereich oder ein Kinnbärtlein...
...und das, was einige hier nicht mögen:
wenn die Barthaare grau werden, finde ich total cool *anmach*
Mag ich ja ohnehin gerne bei Männern die grauen Haare, bzw den Weg dorthin *lol*

Übrigens werden auch die Barthaare weicher, wenn sie länger sind als nur 3 Tage *floet* udn dann leiden die Haut der Frau auch nicht so sehr beim Küssen *smile*
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Also:
mein Mann bis vor 3 Jahren auch noch Schnauzer gehabt und das sein Leben lang schon (naja, seitdem er sprießt). Nu isser ab und es sieht soooo gut aus ohne!!! Jetzt betrachtet fand ich ihn schrecklich, den Schnauzer....
Nun wird sich 1-2 Mal die Woche rasiert und mit so ´nem 3-7 Tage Bart mag ich ihn sehr gerne leiden! Auch, besser: vor allem, weil er schon leicht grau ist, zwischen den dunklen Stoppeln... *love*
Ganz schlimm
So richtig zum Weglaufen finde ich diese Schambehaarung im Gesicht. Mann möchte männlich wirken und läßt sich lange Fusseln wachsen, die aber alles andere als dicht sind. Meistens unter der Unterlippe oder am Kinn anzutreffen und ganz, ganz schlimm.
Ich liebe Bärte, besonders 3 Tage Bärte und mehr *g*

Schnäuzer ist nicht mein Fall, das stört mich beim küssen.

Allerdings steht nicht jedem Mann ein Bart, es muss einfach zum Typ passen. Aber generell ziehen mich haarige Männer mehr an. Ich bin da einfach zu animalisch *g*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Warum heißt ein Schnäuzer eigentlich Schnäuzer? *gruebel*
Kommt das von der Schnauze?
Oder doch eher vom Schnäuzen bzw dem Tempoersatz ala Rotzbremse? *panik*

Also für meinen Geschmack geht obiger mal gar nicht! *nene* Genauso wie ein struppiger Vollbart, der nach "zu faul zum rasieren" aussieht.

Über einen 3 Tage Bart oder eine sauber gemachte "Gesichtsumrandung" (wisst ihr was ich damit meine? *nachdenk*) lässt sich reden - vorausgesetzt natürlich sie passt zum Typ!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.