Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3157 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEACRET Nail Care -gesunde -natürliche -gepflegte Nägel

SEACRET Nail Care -gesunde -natürliche -gepflegte Nägel
Hallo *g*

.. im Urlaub wurde ich bei einer Shoppingtour auf Produkte aufmerksam gemacht ,von welchem ich inzwischen absolut begeistert bin.

Ein junger gut aussehender Mann kam auf mich zu und fragte mich, ob ich 5 Minuten Zeit hätte. Er fragte ob ich Gel Nägel tragen würde, ich verneinte .. ich trug nur Nagellack und er fragte ob er mal einen Nagel haben dürfte um mir etwas zu zeigen.

Etwas skeptisch streckte ich ihm meine Hand entgegen und er entfernte den Nagellack, anschließend benutzte er einen Buffing Block ( Schleifblock) und bearbeitet den Nagel

1- die blaue Seite
2- die graue Seite
3- die weiße Seite und er sagte :"Nun sagen sie mal HALLO NEUER NAGEL ".. *freu2*

zum Vorschein kam ein glatter, gesund aussehender, ganz toll glänzender Nagel *spitze*

Dieser Effekt bleibt 4 Wochen, man kann aller 2 Wochen den Nagel nochmal polieren wenn man mag, man kann auch Nagllack drüber tragen und ihn wieder entfernen der Glanz bleibt.
Ein tolles sehr ergiebiges Nagelöl und Bodylotion waren noch dabei.
Auf diesen Buffing Block gibt der Hersteller 3 Jahre Garantie.

Inhalt der Aktionpackung Nail Care Collection -SEACRET
Minerals From the Dead Sea

Body Lotion 200ml (Mineralien aus dem Toden Meer)
Buffingblock
Cuticle Oil 30ml ( zur Stärkung des Nagelbettes-verhindert austrocknung der Nagelhaut)
Nail File

kosten sollte es normal 55.- Euro in der Aktion 35.-
und ich zahle 25.- *zwinker* ... die ich nicht bereut habe.
ein paar Bilder hab ich auch gemacht ..
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Na das klingt doch super *top2*
ist auch super, meine Tochter dachte es wäre Nagellack , ich nahm Nagellackentferner und rieb die Nägel ab.. nix Lack.. alles Natur.Ganz glatt,glänzend und natürlich.
Geht ratz -fatz und schaut toll aus, bekam bisher nur WOW Feedbacks *g*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ja und die Nägel sehen echt Klasse aus *top2*
Der Unterschied war verblüffend.. vorher Nägel kann ich leider nicht mehr zeigen..
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ja wäre mal interessant, aber gut, hauptsache sie sehen gut aus *top2*
vorallem aber völlig ohne Chemie .. auch die Pflegeprodukte kann ich empfehlen.
****in Frau
181 Beiträge
also solche nagelpfeilen die den gleichen effekt erzielen gibt es in jeder drogerie für unter 5 euro, passende pflegeöle findet man dort genauso... da brauch ich definitiv ned so ein haufen schotter auszugeben.

ich selber habe auch schon solche feilen benutzt, aber mir ist persönlich aufgefallen , dass es sich nur für starke nägel eignet und nicht wie bei mir bei weichen nägeln, denn letzterem nimmt es einfach zuviel material ab....

Also nur bedingt empfehlenswert!
dass es sich nur für starke nägel eignet und nicht wie bei mir bei weichen nägeln, denn letzterem nimmt es einfach zuviel material ab....

das kann ich absolut nicht bestätigen,die erste Seite schleift fast nur einen kleinen Staubfilm ab,( feine Rillen auf dem Nagel weden entfernt) so minimal ,das mans nur als feinen Staub sieht.Die 2 Seite glättet auch nur ,schleift nix ab.. und die 3 Seite poliert den Nagel.

Ich kenne diese Feilen die du meinst, aber die sind eben nur ähnlich.
Und du hast den Effekt dort auch keine 4 Wochen und keine 3 Jahre Garantie. Außerdem beinhaltet der Preis das komplette Pflege Set.
****in Frau
181 Beiträge
also bei mir hält der effekt immer 2 wochen und ich habe wirklich dünne und weiche nägel... und meine pfeile hab ich ich auch schon 2 jahre... und Nagelöl und Hand/Nagelcremes nutze ich ja sowioso mehrmals täglich. Keine Ahnung wie deine Nägel sind, aber meine persönliche meinung ist eben dass es nur bedingt empfehlenswert ist, je nachdem was man für nägel hat... gesunde kräfige nägel überstehen die Feilerei locker....

mir persönlich wären dennoch schon 25 euro angebotspreis in dem fall zu viel geld bei gleichem effekt....
*nixweiss*
jedenfalls ist das Glätten des Nagels ,speziell von Unebenheiten wie feinen Rillen so minimal ,das es den Nagel nicht beschädigt ob kräftige gesunde oder dünne ungesunde Nägel.

Anders im Vergleich zur Nagelmodellage mit aufgelebten Tips oder Übergänge feilen, wo der Nagel doch einiges verkraften muss und viel Materiel verliert.

Ich für meinen Teil bin absolut zu frieden *g*
Sowas habe ich mir vor einigen Jahren mal bei Douglas gekauft. Ein Set aus 4 Nagelpfeilen.

Die Nägel sehen super aus, glänzen und nur ab und an muss man das kleine Stück was nachwächst bearbeiten.

LG
Steffi
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ich
habe ein Set von einer anderen Firma vor ca. 10 Jahren gehabt und kann sagen das es gut funktioniert hat. Allerdings finde ich den Preis auch ziemlich heftig.

Es nimmt immer etwas vom Nagel ab macht ihn aber nicht wirklich sooo viel dünner. Das polieren hinterher ist schon wichtig und hält auch wenn man sich ein bisschen anstrengt.

Trotzdem habe ich heute Gelnägel und die nehmen dem eigenen Nagel gar nix - das ist ein Ammenmärchen.

may
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ich bin ja gelernte Nageldesignerin und habe für meine normalen Maniküre-Kunden die keine Modellage haben wollten immer mit einer ganz normalen Polierfeile oder einem Polierblock gearbeitet...das ist genau das, was sie Dir da für teures Geld verkauft haben...

Gibt es schon mindestens 10 Jahre auf dem Markt...eher noch länger...

und auch, wenn nur eine ganz feine Staubschicht entsteht wie Du das sagst...Du solltest das nicht so oft anwenden...es schwächt Deine natürliche Nagelstrucktur, denn es wird Substanz weggenommen...
*****one Frau
13.323 Beiträge
@PHOTOPASSION
endlich mal mandelförmige nägel, so wie ich sie an mir liebe!
meine tochter findet sie altmodisch- na gut, ich bin ja auch schon älter *g*
ich mache außer dem von mir schon beschriebenen nagelpeeling zur zeit gar nichts. nur pflegen und feilen/ polieren.

bild folgt.

gruß

diA
*****one Frau
13.323 Beiträge
Bild...
gerade gemacht, frisch vom abwasch kommend *zwinker*
völlig unbearbeitet
.das ist genau das, was sie Dir da für teures Geld verkauft haben...

*nono* wie ich bereits geschrieben habe, ist es mehr als dieser Block,
die Lotion im Set kostet allein schon 26.- Euro.

endlich mal mandelförmige nägel, so wie ich sie an mir liebe!
meine tochter findet sie altmodisch

letztens kam in einem Trend Magazin, das die grade Form voll Out ist.. ich mags lieber mandelförmig *g*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
also ich hab auch so eine "normale polierfeile"muß aber auch sagen,das hält bei mir nicht so lange,noch nicht mal ne woche,ich arbeite im krankenhaus und muß ständig die hände desinfizieren,künstliche nägel egal welcher art oder nagellack sind sowieso tabu....

aber eine meiner kolleginnen hatte auch mal im centro mit dieser polierfeile die nägel gemacht bekommen und bei ihr hats auch gut gehalten.....

photopassion wo gibts die denn sonst? bestellen oder douglas?
Die hatten einen Stand in einer Parfümerie,...
ich weiss nur das man es online bestellen kann.(Seacret Kosmetik)
Ein Produkt das man nur in New York, Berlin oder Paris an ausgesuchten Stellen erhälten *nixweiss*

Stimulierende Schönheitsbehandlung für Ihre Nägel.
Totes Meer Salz - Kosmetik
Diese exklusiven Hand- und Nagelpflegeprodukte wurden speziell entwickelt um ihre Fingernägel zu beschützen.
Ihre Nagelhaut wird wunderbar gepflegt und ernährt.

Die Produkte im Nagelpflegeset bestehen aus mineralreichen Inhaltsstoffen vom Toten Meer, im Kombination mit Liposomen und speziellen Pflanzenextrakten.
Vitamine A, E und Aloe Vera verleihen Ihrer Haut einen langfristigen verjüngenden, glättenden Effekt, der sofort nach der ersten Verwendung auffällt.
Es stehen Ihnen drei verschiedene Düfte der Body Lotion im Nagelpflegeset zur Verfügung:
Wild Kiwi ausverkauft, Vanille - Cocos, Ocean

So schön waren ihre Nägel noch niemals.
Sie benötigen durch den natürlichen Glanz der sich entfaltet, keinen Nagellack, lassen Sie ihre Nägel atmen!
my-penelope
**********Rubin Frau
552 Beiträge
...
... ich muss gestehen nicht alles gelesen zu haben, aber der Anfang reichte!
Solch eine Feile benutze ich schon jahrelang für ein paar Euro! Da hast Du dich aber leider sehr mächtig über den Tisch ziehen lassen! Solche Feilen bekommst Du überall, z.Bsp. auch bei DM usw.
ich muss gestehen nicht alles gelesen zu haben,

Da hast Du dich aber leider sehr mächtig über den Tisch ziehen lassen!

vielleicht hättest du das aber besser getan,denn dann wüsstest du das es nicht um eine Feile geht und der Preis das komplette Set umfasst,bei dem allein schon die Lotion 25.- Euro kostet und das Nagelöl auch nicht ganz billig ist. Diese Serie bekommst du so nicht im Geschäft zu kaufen und der Hersteller gibt 3 Jahre Garantie auf den Buffing Block.
**********Rubin Frau
552 Beiträge
...
und ich wünsche Dir wirklich sehr viel Freude damit!
Alle meine anderen Aussagen, wären unnötig subjektiv (nachdem ich nun alles gelesen habe).

Liebste Grüße.
Dankeschön *g*
*******sher Frau
38.866 Beiträge
wie steht es eigendlich bei vielen von unseren neuen Gruppenmitglieder
habt ihr nur nagellack drauf

oder macht ihr die die Nägel auch mit den 4 teilen bearbeiten so das
die nägel auch ohne lack glänzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.