Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3162 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Duschen..vorher oder nachher? PART II266
Wie ist das eigentlich? Macht ihr SEX halbwegs frisch geduscht?
zum Thema
Männer unter der Dusche80
Ich und mein Kumpel haben Letzt WOche bei mir über nachtet und dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen

*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Na wenn da nicht für jeden Tag was dabei ist! *wow* *top2*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Jahaa *twist*
Problem nur, man kann sich nie so recht entscheiden *lach*
Also so viele...
habe ich nicht, aber ich rutsche selten unter die "Armutsgrenze" von 3 Stück, und ich schaffe es auch nie, nur ein Duschgel einzukaufen, ich glaube ich kenne mittlerweile alle Marken.... *zwinker*
am geilsten finde ich immer wieder alles mit Vanille-Duft, der dominiert bei mir auch bei Deos und Duftkerzen und anderem...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Auch ich habe meistens mehrere Sorten Dusch-Produkte, aber immer benutze ich zwischendurch ein Duschöl, da ich eine sehr empfindliche Haut habe.
Habe da auch mehrere ausprobiert, aber für meine Haut ist das Duschöl Ombia-med vom Aldi immer noch am besten geeignet *top*.

Mrs. Heart*herz*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*tuete*

ups ich hatte bisher die sorten immer nur im Schrank stehn
weil ich kann ja nur mit einen Duschen .. jetzt habe ich 2 stehen
und finde es schon viel *grins*
****a08 Paar
1.001 Beiträge
@susi
Hihihi, finde ich auch! Ich habe auch immer nur 1 Duschgel zur Zeit. *snief*
Duschgel ?
Davon habe ich mehrere (geschenkt bekommen) , aber da ich ja meistens mein Haarshampoo (Nivea men) auch zum Duschen und Rasieren benutze muß ich immer auf das Haltbarkeitsdatum achten ....*floet*

LG Stefan
@Libellchen
*top2*

So sieht es bei mir mit dem Shampoo aus, aber ich arbeite dran. *smile*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
sieht aus wie bei mir *gg*

auf der Ablage steht ein Shampoo und ein Duschgel von meinem Göttergatten und der Rest alles von mir.
Dann hab ich noch in einer großen Schublade in der Kommode diverse Duschgels.
ich meine man sieht ja immer das ein oder andere das man mal ausprobieren möchte oder ein günstiges Angebot *lach*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja und wenn sie ja schonmal im angebot sind kann man doch auch gleich 1-2-3 mitnehmen, was neues probieren *floet* *lach*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Äh
ja was soll ich sagen - Überraschung!

Da habe ich doch beim durchrechnen festgestellt das ich da auch so 9 stehen haben.
Derzeit sind davon 6 abwechselnd im Gebrauch - meist 2 bis 4 quasi die Favoriten. *rotwerd* das so viele zusammenkommen hätte ich nicht gedacht. *nixweiss*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich habe sonst so ca 3,4,5 Duschcremes in der Dusche stehen gehabt...
Neuerdings habe ich mich aber diszipliniert *stolzbin*
Mich hats nämlich immer genervt, wenn ich auf soviele angebrochene Flaschen geguckt habe *schiefguck*,
also habe ich es jetzt auf eins reduziert *yo*
Das ist derzeit das Olivenduschgel vom Body Shop.

Alle anderen Flaschen warten nun im Schrank auf ihren weiteren Einsatz *smile*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Manchmal
hab ich das Gefühl ich vergesse die Flaschen dann im Schrank - wenn der offen wäre *gruebel* würde das vllt besser funktionieren, oder? *nixweiss*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*nein* nee, dann wrde ich ja wieder auf die Flaschen schauen ...und mich wieder ärgern *aua*
Bekloppt, ja ich weiß...so hat jeder seine Macken *hackfresse*
Also dieses Duschöl von Aveo - das stinkt ja pervers - wie Petroleum gemischt mit Nagellackentferner und leichter Biomüllnote.....uaaaaah. Davon abgesehen, dass ich finde dass es nicht reinigt. Einzig gutes ist das es ordentlich pflegt bei trockener Haut. Aber deswegen so stinkend herumzulaufen... neeee.

Derzeit verwende ich von Rossmann Isana Öl-Dusche Melone-Birne. Riecht echt lecker und pflegt - und ist gut verträglich.

von Lush muss ich echt mal schauen...
*********Light Frau
1.394 Beiträge
keine Ahnung, wie viele. Ist mir auch egal. *ggg* aber ansonsten ist Badewanne aufgeräumt *g*
Ich mag momentan die Duschgele von SebaMed.
Ohne Sodium Laureth Sulfate, ein agressives Reinigungsmittel.
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Ich habe jetzt von Alverde Cremeöldusche Amaranth! Das schnuppert sooo lecker!! *hypno*
**********uffel Paar
183 Beiträge
Luftig duftig
Also alles hat seine preislichen Grenzen....mehr als 2.50 Euro für nen Duschgel was wirklich wirklich gut riecht und meine Haut verwöhnt gibts nich. Allerdings wenn ein DuschÖl oder Peeling etwas mehr kostet dann is das mal ok...ich nehm zur Zeit Litamin "Zitrone Buttermilch" sehr frisch und angenehm schäumend.... Habe aber immer eine gute Auswahl zu hause.
Ich oute mich mal als ztw. Konsumentin von Kinder-Duschgelen, die riechen so toll und die benutze ich auch für die "kleine Wäsche" am Waschbecken.

Bübchen, Shampoo und Shower Sorte ERDBEERE.
Da duftet das ganze Bad nach Früchten. *spitze*
jaaaaaa..... bübchen ist toll!!! ich hab oft die lotion davon. und babypuder benutze ich auch.... reusper
Von der Erdebeere gibt es leider keine Bodylotion, dabei bin ich süchtig nach dem Duft. *flenn*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Einer meinen neuen Lieblinge ist ja der Erdbeer-Duschschaum von Balea. *schleck*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Habe mir Gestern ein Mango-Duschgel gekauft
Werde es gleich mal ausprobieren *duschen*
wenn es so gut ist, wie es riecht, bin ich begeistert .....*g*
mangoshampoo
dann pass blos auf das cremes duschgel oder was auch immer noch auf deine haut darf kaum bzw neutrag riecht...sonst bist du ein wandelnder explodierter fruchtcocktail *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.