Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3162 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen

****33 Frau
27.733 Beiträge
wandelnder explodierter fruchtcocktail

*lach* die Vorstellung als Frucht- *cocktail* durch die Gegend zu rennen hat schon seinen Reiz....
*schnupper*
welches hast du den eigentlich gekauft?? vielleicht kenn ich das ja sogar *ggg*

ich find das von palmolive sehr toll...ähm..passionsfrucht glaub ich *ggg*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Tropical Fruits Duschgel von K Classic..............
hm
neeee kenn ich nicht....also einmal probeschnupppern beim nächsten einkauf
ganz pragmatisch ...
... während den kalten Tagen hab ich mir wieder Dusch-Lotion von Seba Med geholt ... riecht zwar eher nach Vollmilch als nach zartem Blütenduft, aber mit 50% pflanzlichen Lipiden pflegt das die angespannte Haut und macht sie zart und geschmeidig *cool*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mhhh
*gruebel* geschmeidige Männerzhaut *nachdenk*

Määäääädeelz ich würde sagen ANGRIFF *lol* wo und wann bekommt man das schon geboten?
Jaa ich weiß ausnahmen bestätigen die Regel *lol*
ach naja ...
... auch Männerhaut mag es, ab und an mal gestreichelt zu werden *liebguck* und um die Mädels dafür zu verlocken, kann mann schonmal in die Trickkiste der Hautpflege greifen *zwinker*

... Falls die Frage ernst gemeint war ... und um mich jetzt vollends zu blamieren ... liebe May ... DAS GIBTS IN HALLE GEBOTEN ... WHEN EVER YOU WANT *zwinker* *baeh*
.....einen lieben Gruß nach Halle .........an den gepflegten Mann.... *wink* ...
Einen ganz lieben Gruß zurück nach Halle *wink* an die zauberhafte gepflegte Mieze *zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mhhh
*grins*
wohnt ihr auch übereinander? *zwinker* da steht doch immer 0km zu dir *lol*

aber nicht die streichelzarte Haut wegstreicheln *grins* die wird bestimmt noch gebraucht *lach*

schon mal ein schönes Wochenende

lg may
*neck* ...na kein Neid ......streichelzart ist schön und bei einem Mann.........

bigblonde.........lieben Dank *liebguck*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Niemals
meine Liebe wenn ich eins kann im Leben dann ist es von Herzen gönnen *smile*
Ich finde dieses 0km einfach immer zu schön *lol*

Allseits noch viel Vergnügen und einen ruhigen Sonntag ... bei diesem Couch Wetter
Bei dm gibts ne neue Serie namens treacle moon.
Ich bin sonst nicht so der Fan von stark parfumierten Düften, aber diese haben mir sehr gut gefallen.
Ich habe Ginger morning, sehr erfrischend und anregend.
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Das ist so im Moment meine kleine aktuelle Ablage im Bad.

Man beachte das Duschgel im Vordergrund.
Als hätte man sich mit Schokolade geduscht *ggg*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Als hätte man sich mit Schokolade geduscht

Seelentröster.... wie könnte es auch anders sein *top*
**********rnale Frau
392 Beiträge
Stimmt das ist total lecker, gibt es auch als Badezusatz und macht schöne, weiche, lecker duftende Haut.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich mag echt die duftigen und dollsten Düfte aber Kakao *panik* neee den Geruch fand ich schon in der Flasche komisch michschüttel
Hey Ho,

also ich benutze alles, was gut schnuppert^^

Mein Favorit ist im Moment

"Jardins du Monde- Y-lang Y-lang" von Yves Rocher....

Das riecht so lecker....Da könnte ich mir immer glatt in den Arm beißen, nach dem Duschen. *baeh*

Gruß Sy
*********r2_nw Paar
179 Beiträge
Hallo

Wir benutzen fürs Duchen immer was. was sehr gut riecht....egal ob es für den Body oder für die Haare ist, hauptsache es schnuppert gut *zwinker*
Momentan benutzen wir von Dm (Hausmarke) die Duchgele und Shampoos....
Das Duschgel riecht total nach SSchokolade...*schleck* und das Shampoo nach Cocosnuss.,.,,,echt klasse....*top*
Muss ja nicht immer das teuerste sein, Billig geht ja bekanntlich auch*gg*

Lg HammerPaar2*kuss*
Ich benutze als Duschgel das "Luxurious Moments" von Fa. Ich habe in letzter Zeit allerdings total trockene Haut und ich frage mich ob das am Duschgel liegt oder einfach nur an der kalten Winterluft? Hat jemand damit Erfahrungen?
@katja
Hallo,

man sollte generell bei allen Pflegeprodukten auf die Inhaltsstoffe achten, da einige von ihnen auf Alkoholbasis angemischt werden bzw. nur in Alkoholen löslich sind. Und Alkohol trocknet die Haut bekanntlich aus, da es den Säureschutzmantel zerstört. *g*

Gruß Sy
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Ich habe in letzter Zeit allerdings total trockene Haut und ich frage mich ob das am Duschgel liegt oder einfach nur an der kalten Winterluft? Hat jemand damit Erfahrungen?

Die habe ich auch nur im Winter.
Liegt einfach daran das ich da sehr gerne ziemlich warm dusche.
Ist ja nicht gerade gut für die Haut. Aber mir tut es einfach gut.
Obwohl ich mich danach eincreme ist die Haut trockener als im Sommer
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Das geht mir auch so im Winter. *ja* Die Kälte, trockene Heizungsluft und dann auch viel öfter richtig heiß baden.

Dagegen behelfe ich mir mit reichhaltigeren Duschprodukten, sprich Duschölen, Ölbädern und stark überfetteter Seife. Und nach dem Baden/Duschen zumindest die juckenden Stellen schön eincremen.

In meiner Duschgel Versuchs-Warteschlange stehen grade Body Shop Pfirsich und Vanilla Flower. Sowie Yves Rocher Granatapfel, Limette, Lotusblüte und Lila Reis.
Kann es auch sein,
das ihr im Winter einfach zu wenig trinkt?
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mhh
*floet* ein nicht unwichtiger Aspekt vor allem auch auf die Qualität der Getränke achten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.